• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eis am stiel

hmn meinst?
ich fands eig so auch ganz ok aber mach ma einen vorschlag

Wassereis

Sein muss es ja auch nicht, war nur so ein Gedanke. Aber wenn dann würde ich nen Rot/Weiß Verlauf machen

feuerwehr

hau mal in unsere torch thread hier rein dann kann mans ja sehen

Brand

Habs im ersten Post editiert, kannst ja mal rumprobieren

Bin mal weg -> Grill

speiseeis

hi Leute. Bin grad am Flughafen Singapur und fliege gleich weiter nach Australien.
Hier in Singapur ist das Internet kostgenlos, deswwegen schau ich grad mal vorbei. Bei mir ist es jetzt 8 uhr abends, ka wie es bei euch ist. Auf jedenfall hab ich schon jetzt keinen bock mehr auf meine Eltern, aber was solls.
Ciao :hy:

speisen

:hy: pferdchen mit dir hätte ich ja gar nicht gerechnet *gg
viel spaß dir noch und genieß deinen freien auslauf
du bist mit deinen eltern innen urlaub omg ich dacht sie hätten dich alleine fliegen lassen

schlemmen

:hy: Armes Pferdchen

Gib mal Kommentar zu den Farben Alex

Blaue Tonne

Guter Deutsch :ugly:

Argumentationkette

Aktualisier deine Signatur :p

Schneeball

Wir haben sogar schon Kundschaft *g*

g

Hat er Angst das ihm nix mehr bleibt? ^^

wohin gehen

nope keine angst,ich habs auch erst grad zu ende gesehen
auf myvideo kannst die in besserer quali sehen
auf utube ists ziemlich schwer die in vernünftiger quali zu kriegen bzw ich habs nicht

die Wege des Herrn sind unergründlich

auf myvideo kannst die in besserer quali sehen
Myvideo hängt grad bei mir, aber das CM Punk den Koffer gewonnen hab konnt ich da schon sehen bevor ich das Match zuende geschaut hab :motz: hoffentlich versaut WWE das nicht so mit ihm wie letztes Jahr

ohne grund

ich hätte mir kane oder kofi als sieger gewünscht

punk ist naja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben