• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auu





ja genau *schrei* weil die immer SPAAARTAAAAA oder so schreien^^


viel spaß bene und santa :hy: :kiss:
 
Sau

P.S. Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier.
 
schreierei :D

Unsere Nachbarin schaut sich gerade unsere Urlaubsfotos an. Und dann meint sie "da ist doch nix drauf zu sehen" AAARGH. Da musste ich ihr erstmal erzählen dass das ein Drehort von Herr der Ringe gewesen ist :motz:
 
Baby

Sind keine toten Orcs mehr rumgelegen? Dann hätte man das evtl. erkannt :lol:
 
kindchen

ich hab mich als Gandalf verkleidet und sie alle mit einem Blitz verbrutzelt :D
 
Schema

Hättest dich mal besser als Balrog verkleidet und Feuer gespuckt :D

Ich grille dann erstmal
 
shame





santa isn balrog, der geht jetzt grillÖn


:)
 
Schemata

Oder als Gollum, aber dich kann man einfach nicht nachmachen :lol:
Viel Spaß beim grillen^^
 
Wiederholung


:hy: moin moin; melde mich vom Geburtstag zurück :D


alex hat mit d2 aufgehört. aber ich finde, auch wenn man damitaufgehört hat, kann man uns immer noch im BS Gesellschaft leisten, oder?

Wenn man mit D2 aufhört, kann man ja seine Sachen verschenken :clown:
Ne, ich glaube, dass ihm seine Chars zu schade zum Löschen sind und er so irgendwann wieder anfangen wird. Bei mir war's auch so ;)

/Ok, gerade erst Santas Post über'S Vererben von Accounts gesehen^^
Aber wäre schade, wenn Alex sich hier nicht mehr blicken lässt...
 
ich bin wieder hier ; in meinem Revier...

:D
Wobei ich solche Songs nur dann verkrafte, wenn sie auf unserem Straßenfest gespielt werden... ;)

:hy: Antje
 
war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt

Der Song ist echt mies, aber Ohrwurm :motz:

Fleisch war mal wieder göttlich :top:
 
binsch ganz klein geworden





fleischhhhhh *sabber*

ich ernähre mich seit tagen nur von brei und yogurt und heute gabs kuchen den ich grade so essen konnte und jetzt gehts mir echt mies weil ich weiß dass ich morgen wieder 2 kg mehr habe 8[

aber n stück fleisch wäre trotzdem ganz nett... aber am di bekomm ich die zahnspangen dinger wieder rein dh am dienstag hören meine schmerzen morgens auf und dann bekomm ich spange wieder rein und es fängt wieder an weh zu tun... dh ich werde noch eine weitere woche mich nur von jogurt ernähren :<

;(
 
Mit Wasser wächst wieder

Wegen ein bisschen Kuchen 2 kg mehr Ô.ô
 
grüner Daumen



die Zahnproblem-Phase habe ich zum Glück hinter mir; Zahnspange brauchte ich ja nur etwa 2 Jahre nachts reintun und alles war gut, trotzdem waren da noch zwei Wurzelbehandlungen und etliche weitere Bohrungen :(
Dentist meint, ich hätte sehr empfindliche Zähne :cry:
Aber jetzt, mit Zahncreme, Mundspülung, Zahnseide und Fluorid-Tabletten ist's zwar etwas teurer geworden, aber ich hab keine Probleme mehr :D
 
Seramis

Das einzige Problem das ich mit meinen Zähnen habe ist das ich mir meine Schneidezähne gerne mal ruiniere -.-
 
sepia





ich hatte nie probleme mit meinen zähnen, im gegenteil ich war immer voll der streber wenns darum ging, mein zahnarzt meinte immer das wären mit abstand die gesündesten und gradesten zähne die er in seiner praxis hat und dann letztes jahr, praktishc über nach wurde mein einer eckzahn schief, dachte wäre nix wildes und plötzlich hatte ich auch dann noch nen über oder unterbiss (i-was davon weiß net mehr was^^)
und dann toll 2 jahre spange mit allem drum und dran 8[

das hat mich da so fertig gemacht dass ich noch in der praxis angefangen hab zu heulen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben