• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~ ....kratzt das...??

(uralte werbung ^^)


@ santa

ja, scho klar... ich mein hauptsache ohne den schweinevirus...

nich gehört?? seit gestern herrscht katastrophenalarm in mexiko...
dort isne regelrechte epedemie ausgebrochen... es gab schon mehr
als 1000 tote in den usa gibts auch schon kranke, und unsere
sorgen grad dafür, das kein mexikan. produkt, bzw. virus hier in D
eingeschleust wird/werden kann.

die wohl größte schweinepest ever -.-
 
juckts?!





sorry jörn :(


hmn ne orthi da muss eh jeder seine sache finden ;) ob elektr. oder nicht, das ist im grunde egal weil du auch mit ner handzahnbürste gesunde zähne behalten kannst :)
 
wen~

Du musst dich nicht entschuldigen Antje^^


//lol Orthi....1000 Tote gehts noch? :D
Ich les grad was von 81: bla
 
wenn



ähmmm... jo, stimmt... aber da war was mit 1000 :read:

http://www.tagesschau.de/ausland/grippe100.html

Mehr als 60 Tote

Das Grippevirus kostete bisher vermutlich 68 Menschen das Leben - die meisten von ihnen waren zwischen 25 und 45 Jahre alt. In 20 Fällen konnte der Erreger eindeutig nachgewiesen werden, wie Gesundheitsminister José Angel Cordoba mitteilte. Rund 1000 Menschen zeigten Krankheitssymptome. Die Behörden leiteten inzwischen eine Impfkampagne ein.


ahh.. also rd. 1k hatten symptome... ^^


@ sashi

ja, klar... recht haste schon :D aber iwie hatte ich eben das gefühl, das
es mit der elektr. viel besser ist... ist halt subjektiv... ^^ :)
 
~ ich im Lotto gewinne...


:hy: moin moin

@Antje: ist nicht mein Bier, aber mein Dentist hat mal gesagt, man solle zwischen den Zahnputz-Zeiten mind. 6 Stunden lassen und eigentlich wäre es besser, sich nur zweimal am Tag die Beisserchen zu putzen. So sei zumindest die allgemeine Empfehlung.
Ich selbst bin da leider nicht so der Experte :D
 
if

Nix zum grillen da :(

//heute ist Tag des Zwischenpostings.... :D

:hy: oli
 
"would" macht den if-Satz kaputt


jaha, Schule war nicht ganz umsonst :lol:

:hy: Jörn
 
World


:hy:

ich ernähre mich seit tagen nur von brei und yogurt und heute gabs kuchen den ich grade so essen konnte und jetzt gehts mir echt mies weil ich weiß dass ich morgen wieder 2 kg mehr habe 8[
wenn man sich vor Augen hält das ein Teil des Kuchens wieder ausgeschieden wird, dann war das ein sehr großer Kuchen, wenn du 2Kilo zunimmst :D
 
~WideWeb

:hy: Oli und Bene

@ Kuchen: Bene hat das was wares gesagt ^^
 
facebook, twitter, studi-vz,...


:hy: Bene, Santa

Also für Kuchen bin ich immer zu haben, aber ich nehm vll im Jahr dadurch 2 Kilo zu ;)
Keine Angst, durch sportliche Aktivitäten verliere ich auch wieder Gewicht, so dass unter'm Strich keine Veränderung zustande kommt :D
Ich war sowieso immer einer von denen, die ohne Ende essen können ohne dass es sich sichtbar ablagert :bersi:
 
wozu braucht man einen Überwachungsstaat, wenn eh jeder sein ganzes Leben ins Netz stellt


meine Schwester hat gestern Muffins gemacht :D hat sogar 3 für mich zur Seite gelegt damit welche für mich bleiben

ja Essen ohne zunehmen kann ich auch, aber unsere Waage ist halt sehr unzuverlässig (vor der Musterung nochmal drauf gegangen 72Kg und bei der Musterung 10Kg mehr drauf :irre: )
 
dohv






hmn also ich hab dadurch bloß 1kg zugenommen aber das ist trotzdem deprimierend vor allem wenn man abnehmen will :<

aber naja ist ja schönes wetter da kannsch bisl fahrradfahren oder so :)


edit: heute ist wirklich der tag des zwischenposting xD
 
hoohl


bei mir ähnlich ... nix setzt an \O/
 
Kopf

P.S. Ob mexikanische Restaurants jetzt noch Schweinefleisch verkaufen können?
 
Die Leitung :D

:hy: all

P.S. Ob mexikanische Restaurants jetzt noch Schweinefleisch verkaufen können?

Ich nehme an du meinst Restaurants in Mexiko und keine mexikanischen Restaurants in Deutschland oder so^^
Ich glaube nicht, dass sie welche verkaufen dürfen ehe die Seuche nicht unter Kontrolle ist. Und abgesehen davon: Würdest du freiwillig dort einkaufen? :clown: :D
 
Brain


ich denke doch das der Fleischimport aus Mexiko sich nicht wirklich lohnt^^

selbst wenn sie es noch verkaufen dürften, wer würds freiwillig kaufen? Die Angst der Kunden ist unter solchen Umständen immer sehr groß
 
Storm

P.S. Nein, ich meinte schon mexikanische Restaurants in Deutschland. Es geht ja nicht darum, ob ihr Fleisch wirklich aus Mexiko kommt, sondern darum, ob die Kunden das für möglich halten.
 
Hurrikan


also ich gehe weiterhin in mexikanische Restaurants, wenn mir danach ist :D
 
Auge

Wäre doch viel zu Umständliches für mexikanische Restaurants mexikanisches Fleisch zu importieren, oder?
 
occu





wieso das?? in der heutigen zeit ist alles möglich...


schließlich kann man z.b. argentinisches rind als filet (sehr teuer)
hier auch kaufen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben