• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freischwimmer



arme sashi :kiss: *sashitröst* ^^

namd :hy:


wo wir grad bei seepferdchen+freischwimmer sind ^^

kennt ihr eigentlich totenkopf?? das war früher auch ein schwimmabzeichen...
da muss man dann in 3m tiefe oder so durch eine 25m lange röhre durchtauchen... ^^
wenn man DAS schafft hat man totenkopf... wenn nicht... nyaaa... dannnn *glugg-glugg*
würd ich ma sagen, waa ?? :D :D


ka, obs das abzeichen heute noch gibt xD ^^
 
Baywatch


:hy: Orthi

Also ich kenn den Totenkopf nicht; ich habe mich aber auch erst 1993 mit dem Schwimmen beschäftigt ;)
 
rettungsgerät



mit dem teil von baywatch zu schwimmen is lustig, das isn richtiges offizielles rettungsgerät und es steht sogar baywatch drauf xD


da muss man dann in 3m tiefe oder so durch eine 25m lange röhre durchtauchen... ^^


wäre bestimmt mal cool :D

edit: ich geh ins bett, gn8 schlaft gut träumt süß :)
 
:flopp:


Aber jetzt, mit Zahncreme, Mundspülung, Zahnseide und Fluorid-Tabletten ist's zwar etwas teurer geworden, aber ich hab keine Probleme mehr :D

Du hast vorher keine Zahnpasta benutzt? :clown:

:hy: Nacht


//Ich hab im Urlaub den ersten Diablo Roman gelesen :top: Das Ding ist einfach :eek: !!!! Den müsst ihr unbedingt lesen, einfach zu geil :top:
 
:top:


Ok, war blöd geschrieben :D
Zahncreme und natürlich auch die -bürste benutze ich, seit ich ein kleines Döttken bin. Der Rest kam erst in meiner Pubertät dazu, wenn man so will ;)
Aber jetzt will ich darauf nicht mehr verzichten; gibt immer so ein schönes Mundgefühl (und Gewissen); einzig mit der Zahnseide hab ich mich immer noch nicht angefreundet...
 
rote bete






//Ich hab im Urlaub den ersten Diablo Roman gelesen :top; Das Ding ist einfach :eek; !!!! Den müsst ihr unbedingt lesen, einfach zu geil :top;



ich habe mir 3 dia-bücher gekauft.... aber noch keines gelesen... wieso??
erstmal wollte ich die dinger haben... allein schon wegen des spiels selber. des weiteren
hab ich noch soooviel zu lesen... xD ick weß ga net welches meiner bücher zuerst ... :-/ :D

wenns so gut sein soll... hmmm... ma guggn ^^ aber erst kommen die anderen dran... najo...




:top:


Ok, war blöd geschrieben :D
Zahncreme und natürlich auch die -bürste benutze ich, seit ich ein kleines Döttken bin. Der Rest kam erst in meiner Pubertät dazu, wenn man so will ;)
Aber jetzt will ich darauf nicht mehr verzichten; gibt immer so ein schönes Mundgefühl (und Gewissen); einzig mit der Zahnseide hab ich mich immer noch nicht angefreundet...



ich sach nur eins, schmeißt eure zahnbürste wech und nehmt die OralB (elektr.
zahnbürste) - ich schwör, es gibt nix besseres alsne elektr. zahnbürste \Ö/ ich weiß
noch, als ich sie zum ersten mal benutzte .... klingt komisch, weil ich eig. ein guter
putzer war... aber mit der elektr. kams mir so vor, als käme ich vom zahnarzt
persönlich :D ne, also die elektr. > all - so sauber kann man mit keiner norm. bürste
putzen... :read:


btw. zahnseide....

das problem ist, wenn man besonders enganliegende zähne hat, dann kann schonmal
die zahnseide reißen :clown: ansonsten ist sie ganz okay... was mir mal passiert ist,
als ich sie nutzte: ich hab die unterlippe zu hoch hmm... gehalten, oder wie man
das nennen soll... anschließend hat die zahnseide an der lippe geratscht... öööääähhh....
ihr könnts euch jetzt denken, was passiert ist, näch? genau, ich hab mich damit
geschnitten.... :cry: :clown: :lol:



gumo :hy:
 
rot kraut blau kraut braut kleid





oder son spruch da...



woooooow orthi gehört auch zu den typen die schwören krass ey alter o_O
^^

eh zahnseide habsch immer benutzt nur mit spange is das bisl schwer *gg*

ich mach abwechselnd, morgens mit handzahnbürste, mittags auch mit handzahnbürste und abends mit ner elektrischen... ich merk keinen unterschied *g*
 
leckÖr

:hy: morgen ihrs

Ich denk mal heut werden wir angrillen^^

@Orthi: Es gibt einen vierten Roman, der auch wieder von Richard A. Knaak geschrieben wurde. Der schreibt so gut, dass man selbst komplizierte Zusammenhänge sofort versteht! (und Humor ist auch drin^^). Den ersten, dritten und vierten Diablo-Roman hat er geschrieben, den zweiten hat irgendein anderer gemacht. Den werd ich heute anfangen zu lesen.

//:motz: Antje
 
nicht für Antje


Macht nichts :kiss:
 
du gibst mir ja eh nix





du ärgerst mich immer nur :hammer:
 
weil er ein Egoist ist

Moin :hy:
Ich grille jetzt *g*
 
santa grillt pferdefleisch ^^


achtung! pferdegefahrzone ^^



@ jörn,

dann muss ich ma schaun, das ich mir den 4. noch besorge


@ sashi + sprüche

wattu probläm habbe ?? :D :D


btw. zahnbürsten:

@ sashi (nochmal :P ^^ )

warum benutzt du nicht nur eine sorte zahnbürsten ?? :confused: :lol: warum net, die eine ODER die
andere... warum beide?? also nicht z.b. nur die elektrische... ^^ ??

wenn du keinen unterschied siehst, hast was falsch gemacht ooooder du
bistne ganzperfektehandzahnbürstenputzerin xD
 
omg





ehm nein
es ist so, mit der elkt. zahnbürste bekommst du bestimme stellen ganz sauber und mit der nicht elkt. bekommst du andere stellen ganz sauber, deswegen ist es sehr gut wenn man beides abwechselnd benutzt, weil es sich ergänzt ;)

hmn ne orthi so perfekte putzerin binsch net aber wenn du 10mins im bad brauchst nur für zahnpflege... dann merkst da auch keinen unterschied mehr^^
 
ohne mich :p

Du gehst schon wieder grillen Santa? ^^

//ich fass es nicht -.- :hammer:
 
with or without you (U2)


solange santachön kein mexikanisches schweinefleisch grillt ^^


also mit meiner elektr. krieg ich alles xmal sauberer als mit der handzahnb. ...
die jedenfalls benutz ich nimmer (hatte quasi seit mind. 6 j. keine handbürste mehr \Ö/ )

^^
 
Bono

Grillen für Mittagessen eben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben