Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
meine ergebnisse sind äußerst, hmm, "interessant"
Ja, stimmt. WT dürften noch eine Spur besser sein. Ninjas sind auf jeden Fall sehr spaßige Chars.Gores würde ich eher durch WTs ersetzen zur Forty auf ner Ninja ... aber hast schon Recht Angelic Combo ist besser
Der Kampf zwischen Street und Gambel war zu dunkel. Also ich hab da nicht viel erkennen könnenIch hab den Film als völlig scheiße in Erinnerung.... ka warum der mir auf einmal so gut gefallen hat^^
Anomalie nicht Unregelmäßigkeit^^Irgendeine Unregelmäßigkeit in der Matrix oder was?^^
stimmt der Besucher soll ja die Bilder im Shop kaufen^^ wobei da geht das Individuelle verloren. als wir mal von der Schule aus in Dortmund in nem Museum waren hat ne Freundin den Kopf in das Maul von nem Tyranosaurusschädel gesteckt. Sah schon lustig ausmanchmal wird so ein Glas ja auch extra genommen, eben damit Fotos nix werden...