• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moraya

:confused: wo liegt datt denn?? :p

<----- ins profil glotz... :p

guten tach
lol277.gif

Monaco

nix daa... heut wird gepinkted... santa weiß wieso :p

@ horse

was soll denn dein flame hier ?? -.-

Mailand

:hy: Orthi. Mach die Farbe weg

Das ist kein Flame, Caro versteht das.

Und was das soll? Na ganz einfach: Wir haben unsere Regeln nicht umsonst aufgestellt. Wenn wir jetzt jeden Menschen hier reinlassen (egal ob er jemandem aus der Festung bekannt ist oder nicht), dann hätten wir sie gar nicht erst aufzustellen brauchen. Wir können ja abstimmen ob wir sie aufnehmen wollen (wenn sie denn Lust hat), aber solange sie nicht zu uns gehört find ich es blöd wenn sie hier im BS postet (in der Bar etc. wärs ja ok)

Laufsteg

:hy:

mit der Bahn nach Berlin würde derzeit 111 € für 2 Personen von hier aus kosten. Hoffentlich bleibt das so^^

Hungerhaken

Und was das soll? Na ganz einfach: Wir haben unsere Regeln nicht umsonst aufgestellt. Wenn wir jetzt jeden Menschen hier reinlassen (egal ob er jemandem aus der Festung bekannt ist oder nicht), dann hätten wir sie gar nicht erst aufzustellen brauchen. Wir können ja abstimmen ob wir sie aufnehmen wollen (wenn sie denn Lust hat), aber solange sie nicht zu uns gehört find ich es blöd wenn sie hier im BS postet (in der Bar etc. wärs ja ok)

Die Regeln haben wir primär dazu aufgestellt jeden kicken zu können den wir hier nicht haben wollen.
Und in dem Zeitraum des "Pinken Trojanischen BS Threads" habe ich absolut kein Problem wenn Caro ein bisschen bei uns reinschaut.

mit der Bahn nach Berlin würde derzeit 111 € für 2 Personen von hier aus kosten. Hoffentlich bleibt das so^^

Wieso das?

bulemiekranke gerippe :ugly:

boah das war fies... :D

@ santa

zustimm ;) :top:

mehr kann man dazu nich sagen... ^^

Kleiderhacken

weil ich da mit nem Kumpel inne Herbstferien hinwill und ich befürchte das sich der Preis, wenn er sich den verändert, eher erhöhen als senken wird. Und 55,50 € (also der pro Kopf Preis) find ich schwer in Ordnung wenn man bedenkt das nen Kollege für die Fahrt nach Hamburg alleine 89€ bezahlt hat. kA wie oft er umsteigen musste. Nach Berlin ist halt der Vorteil das wir nicht umsteigen müssen, wenn wir über Bentheim fahren

kleiderbügel

was sagst du, wie lange gilt das angebot noch????????

wer weiß, viell. nutz ich das ja irgendwann :D

55 tacken für hin UND zurück???????

das wäre durch spritgeld nicht einzuholen ;)

und wie lange fährst du bis dahin (von wo aus) ??

Hakenbüchsenschützen

:hy: Bene

Kleiderhacken

weil ich da mit nem Kumpel inne Herbstferien hinwill und ich befürchte das sich der Preis, wenn er sich den verändert, eher erhöhen als senken wird. Und 55,50 € (also der pro Kopf Preis) find ich schwer in Ordnung wenn man bedenkt das nen Kollege für die Fahrt nach Hamburg alleine 89€ bezahlt hat. kA wie oft er umsteigen musste. Nach Berlin ist halt der Vorteil das wir nicht umsteigen müssen, wenn wir über Bentheim fahren

Die Rückfahrt kommt auch noch dazu^^

Die Regeln haben wir primär dazu aufgestellt jeden kicken zu können den wir hier nicht haben wollen.
Und in dem Zeitraum des "Pinken Trojanischen BS Threads" habe ich absolut kein Problem wenn Caro ein bisschen bei uns reinschaut.

Also^^:

Ich habe nichts gegen Caro^^ Aber wenn wir das zu locker angehen, dann werden unsere Grenzen verschwimmen und dann haben wir genau das, was wir gar nicht haben wollen und weswegen wir aus dem CTF ausgezogen sind: Einen public BS. Von mir aus kann Caro auch solange bleiben, bis der Sorc BS zu geht (oder ist ers schon?). Ein Grüner hat ja schon gesagt das der ein vorzeitiges Ende finden wird, also sollte es morgen soweit sein (wenn er nicht schon dicht ist).

//Orthi, von Bremen aus ist es sowieso günstiger^^ Und von mir aus braucht der ICE nur 2 Stunden nach Berlin (also von HH aus). Und Bene wohnt in NRW, deswegen denke ich mal, dass es für uns aus dem Norden noch günstiger werden wird^^

Hexenschuss

Die Grenzen werden nicht verschwimmen ;)
Denn wirklich unerwünschte Posts lösche ich als Spamm und das hat eine Standard Ingame/PlanetDiablo PM für den Ersteller zur Folge, woraufhin der es sich dann ganz genau überlegt ob er hier nochmal reinposten soll. Außerdem kann ich immer noch Desti im IRC anlabern ;)

Der "Grüne" hat da aber wohl nicht mitgeredet ;)
Der geht Heute noch zu, kannst ja meinen Post im Caro BS dazu lesen.

Hexenverbrennung

Rückfahrt ist drin :p
nur können wir erst 3 Monate im Vorraus buchen. Is aber nicht so dramatisch, weil Herbstferien sind im Oktober, nächsten Monat ist schon Juli also wayne

//Orthi, von Bremen aus ist es sowieso günstiger^^ Und von mir aus braucht der ICE nur 2 Stunden nach Berlin (also von HH aus). Und Bene wohnt in NRW, deswegen denke ich mal, dass es für uns aus dem Norden noch günstiger werden wird^^
ich wohn in NRW, aber die Grenze nach Niedersachsen erreiche ich von hier aus auch locker zu Fuß.kürzer ist nur der Weg nach Holland^^
Bentheim is ja auch schon in Niedersachsen. Aber von Bremen aus muss es natürlich billiger sein

:flopp:

ich wohn in NRW, aber die Grenze nach Niedersachsen erreiche ich von hier aus auch locker zu Fuß.kürzer ist nur der Weg nach Holland^^
Bentheim is ja auch schon in Niedersachsen. Aber von Bremen aus muss es natürlich billiger sein

Aber dort wo Orthi und ich wohnen, ist es zur Niedersächsisch-Nordrheinwestfälischen Grenze ein ganzes Stück ^^ Heisst also, dass du bis nach NDS zu Fuß kommst, aber zu unserem Wohnort sind es noch mehr als hundert Kilometer (vielleicht sogar 200) :p

:top:

stimmt :D

@ santa

okay, mache ich schon nicht... ich benötige ja meine grauen zellen ja noch :lol: :top:

Aber dort wo Orthi und ich wohnen, ist es zur Niedersächsisch-Nordrheinwestfälischen Grenze ein ganzes Stück ^^ Heisst also, dass du bis nach NDS zu Fuß kommst, aber zu unserem Wohnort sind es noch mehr als hundert Kilometer (vielleicht sogar 200)
wollte damit nur verdeutlichen das ich nicht von NRW abfahre ;)

btw bis nach Bremen ~150km. Du wohnst bei Lüneburg, wenn ich das nicht grad durcheinander haue ~250km. Beides Luftlinie

//€ oh Wort vergessen. War der moderator nicht mal der Gummibärchenmann? Dann nehm ich den.

Gummibärchenmann

Das ist kein Flame, Caro versteht das.
ähm nein.

Ich habe nichts gegen Caro^^ Aber wenn wir das zu locker angehen, dann werden unsere Grenzen verschwimmen und dann haben wir genau das, was wir gar nicht haben wollen und weswegen wir aus dem CTF ausgezogen sind: Einen public BS. Von mir aus kann Caro auch solange bleiben, bis der Sorc BS zu geht (oder ist ers schon?). Ein Grüner hat ja schon gesagt das der ein vorzeitiges Ende finden wird, also sollte es morgen soweit sein (wenn er nicht schon dicht ist).
ich aber ab dem Zeitpunkt t_0 (welchen du sicher mit wenig Aufwand selber abschätzen kannst) gegen dich.

und das war kein Grüner, das war nookie und ich und den Zeitpunkt t_1 wann besagter Thread geclosed wird bestimme auch ich. Du kannst bei deiner Abschätzung btw von t_0<t_1 ausgehen.
Halbwissen ftw o/ :rolleyes:

so, bin ja schon weg. cu @ all/{gaul} :hy:
(das / muss of course nen backslash sein, aber irgendwie geht der hier nich O.o)

@ Santa
in ca ner Stunde mach ich den Thread im Turm zu. Wenn du da noch nen Abschlusspost (also nen zweiten ^^) setzen willst, mach es bis dahin :p sonst is dicht ^^

Lebt sicher gefährlich o.Ô

Mein letzter Post ist drin :)
Hab das ganze noch nach unten verschoben

:hy: War ne schöne Aktion Caro :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben