• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KoЯn

war mit meiner XBox 360 noch nicht in online :( wollte ich auch erst machen wenn ich ne Festplatte für die hab

Snoop Dog

kann ich mir vorstellen ;)

btw hab letztes WE mal bi Smash Bros Brawl mit Lucario gespielt. Der geht ja gut ab. Muss mich nur noch an ihn gewönnen

Snoop Doggy Dogg *g*

Lucario gehört zu den leichtgewichtigen Chars, die schnelle Schlagfolgen draufhaben, daher find ich den klasse :D
Falco, Fox, Toon-Link... das sind so meine Lieblinge :)

Aber ab und an mit Ganondorf 1-Hitter zu machen, muss auch mal sein :ugly:

What's my Name?

http://www.youtube.com/watch?v=tUwnOsTm96A

in Melee hatte ich halt immer Falco, aber ich mag den neuen Reflektor nicht so ;) deshalb bin ich bei Brawl erstma auf Fox umgestiegen. In Schwarz sieht der einfach hammer aus. Jetzt hab ich letzten Samstag halt Lucario gespielt und am Ende liefer ich mir mit nem Kumpel so nen harten Showdown. Er mit Pikachu und seinem Donner. Keiner hat es geschafft die Oberhand zu gewinnen, er versucht mich aus dem Sprung mit dem Donner zu erwischen, ich weich aus, er fängt sich einige Schläge, er kontert und will Schädelwumme durchziehen, ich weich wieder aus, usw. Am Ende hab ich gewonnen.

Aber wenn er mit Pikachu spielt dann nur um in nem 4 Mann Kampf alle mit dem Donner zu attackieren. Als er das dann nochmal machen wollte, wurd er vom Rest angegriffen und besiegt :D

Benedikt :eek:

Die Spezialattacke von Pikachu ist imo sehr lässig, auch wenn ich nie Bock drauf hab, da ich's nich steuern kann >.<

XVI

sie ist stark, aber bei uns in der Runde weichen alle erstmal aus wenn Pikachu über einen springt.
Man kann auch gut mit ins Getümmel springen, um dich herum bekommen ja alle erst mal nen Schlag

römisch

Naja, wir bekommen selten mehr als drei zusammen; die meisten in direkter Nähe machen schon Ausbildung etc. und haben nicht immer soo viel Zeit zum Zocken :(

Latein

wir bekommen das auch nur zum WE hin. Aber die meisten sind halt absolute Amateure. Einer spielt immer mit Link, macht viel Schaden und verliert am Ende weil er's nicht hinkriegt zu finishen^^ dann haben wir seine Schwester inner Runde, spielt immer mit Kirby und ist der Sandsack für die anderen^^ dann noch eine andere, spielt Pit und macht sogar ab und zu mal ein Abstaubersieg (Kollege dem die Wii gehört und ich beharken uns grad und am Ende muss man mit 1xx% und einem Leben spielen). Nen anderer Kumpel spielt immer Bowser (Smash Bros Melee Erfahrung) und der dem die Wii gehört. Der spielt halt Pikachu, ToonLink und Lucario.
Und dann wäre ich noch da^^ entweder Fox, Lucario oder Bowser (Erfahrung mit jedem Smash Bros)

tote Sprache

ach, ich lege mich nicht auf einen Char fest; ist doch stark von meiner Gefühlslage abhängig:
Bin ich richtig gut drauf, spiele ich auch gern mal die großen, langsameren Chars, bin ich schlecht drauf, will ich nur eins: meine Gegner vernichten :flame:
Dann heißt's jump, jump! Aber ein, zwei Chars wie Zelda oder den Poke-Trainer spiel ich fast nie; die find ich blöd :p

falsch

Latein lebt in den europäischen Sprachen weiter. Englisch besteht zur Hälfte aus Latein.

:hy: ihrs

irgendwie nicht oO

die Wörter in veränderter Form, ja.
Und wer spricht's heutzutage noch, außer Lehrern und willigen Schülern (und bei denen reichts doch grad mal zum Texte übersetzen, wenn sie noch Vokabelangaben bekommen^^? :lol:

Auch ein :hy: du

öhm, doch?`Oo

Mit Lateinwissen fällt es dir einfacher andere Sprachen zu lernen. Französisch wird ja mittlerweile auf allen Schulen als zweite Fremdsprache angeboten, aber wenn du Italienisch, Spanisch oder Portugiesisch lernen willst, dann werden dir deine Lateinkenntnisse weiterhelfen ;)

Ach komm' !

Tote Sprache heißt, sie wird nicht mehr gesprochen...
Und ich hab doch schon gesagt, dass sie nicht mehr gesprochen wird (Vokabeltests mal außen vor).
Bei Franze lernen hat's mir btw nicht geholfen, wobei ich und Französisch nicht kompatibel miteinander sind^^
Mag sein, dass Latein bei anderen Sprachen hilft, aber viele haben Latein nie gelernt und da macht's mehr Sinn, direkt die Fremdsprache zu Lernen als erst noch Latein, oder nicht? :)

beeil dich

öh, ja. Ich meinte ja auch, Französisch wird in den schulen gelehrt, aber spa, ita oder port. nicht. Und wenn man das lernen will und die schule es nicht anbietet, dann wählt man doch wohl Latein oder? Hilft einem dann beim späteren lernen.

lieber zu früh als zu spät

Aber hat man denn auch auf Realschulen überhaupt die Möglichkeit, zwischen Franz und Latein zu wählen? Bei uns im Umkreis ist's nicht der Fall; Hauptschule weiß ich grad nicht, aber da sollte es nicht viel anders sein...

lieber spät als nie

auf Realschulen in der Regel nicht, aber da gibts bestimmt Ausnahmen. Aber auf dem Gym gibts das ja.

lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach

Hab in der 7. Latein gewählt und in der 9. noch Franze...
Am Ende hatte ich nur noch Englisch :lol:

jo genau

:D

Wie darf ich deinen Post in der Bar verstehen? Interessierts dich jetzt nicht mehr?

Zustimmung

das nicht, aber wenn Antje nicht will, dass wir "Unwissenden" den Grund erfahren, soll's mir recht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben