Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
es macht keinen Sinnmuss gleich mal gucken ob da ne zweite Macke ist. Hab vorhin nur schnell geschaut und nur eine gesehen. Was einfach keinen Sinn machen würde
Stimmt. Ich habe die Viren durch das Internet-Glasfaserkabel zu dir transportiert. Die sind dann langsam aus deinem Computer zu dir gekrochen.Lab du hast mich angesteckt![]()
was gehst du auch zu Chelseaich wies nicht warum ich zu Chelsea gewechselt bin. Kurz vor der Winterpause: kein Sasontor, keine Vorlage (als Mittelstürmer). Aber das Team amcht auch sonst keine Tore, einfach nur grausam. In der Winterpause wechsel ich und wenn ich zum Tabellenletzten gehen muss...
Und die erste Saison bei Villa lief so gut (hab gut 30 Tore gemacht, ich weis gar nicht wie das ging...)
Startformation bin ich, aber es gibt ja nichtmal Chancen