• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dronabinoltropfen, ölig, 1,25 %

:hy: ahoi

Das mit dem Schinken auf der Pizza kam neulich bei Spiegel TV oder so. Das der Schinken eigentlich kein richtiger Schinken ist, sondern nur aus verschiedenen Schinkensorten zusammengeschreddert wäre.

Albino

Was sich heutzutage alles in unseren Lebensmitteln versteckt ... das ist Gammelfleisch ja noch harmlos :lol:

Albino Diablo

das wäre mal ne geile Idee :D

Ich finde es sollte ein Gesetz geben, dass auch das drin sein muss, was draufsteht :motz:

Ginger

So ein Gesetz gibt es ;) Du musst nur genau schauen was auf der Verpackung steht. Wenn da was von xxx-Geschmack steht, dann ist das xxx wohl nicht drin, aber irgendwas das den geschmack erzeugt. Ansonsten hilft ein Blick auf die Zutatenliste die überall drauf sein muss.

Ale

Ich hab bisher nur gesehen, dass die Nährwertangaben aufgelistet waren :confused:

Aal

Dann mach mal deine Augen auf :D

Schlangenfisch

*augen auf mach*^^

Heute so geiler Spruch von einer aus der Apotheke:

"Das denken überläst man den Pferden, die haben die größeren Köpfe" :lol:

Wenn die wüsste :D

Wasserschlange

Der ist gut :lol:

Was schwebt dir jetzt eigentlich vor als Char Jörn?

Schlange an der Kasse

P.S. Die Zutatenliste auf den Verpackungen reicht in der Praxis nicht aus. Es wäre gut, wenn es ein Gesetz gäbe, welches irreführende Verpackungsangaben verbietet. Zum Beispiel dürfte diese eklige Kunstkäse die Bezeichnung "Käse" nicht führen. Damit wäre den Verbrauchern geholfen.

Immer wenn ich an der Kasse stehe, hat der Typ/die Frau vor mir ein Problem, was mindestens 5 Minuten braucht um gelöst zu werden :mad:

Ist wirklich so :mad: Entweder ist die Oma mit der Kartenzahlung überfordert, das Kind nervt die Mutter und insbesondere die anderen Kunden, die Kassiererin braucht ausgerechnetzt JETZT Wechselgeld, wenn ich dran bin oder oder oder

Jedesmal dasselbe :mad:

Als Char würde ich gern ne Sniper nehmen. Aber in Ladder habe ich keinen Witwenmacher, nur in NL. Gibts den schon für ein paar PGs?

Ownage

Sniper Assa? Die ist ja nicht unbedingt Partyfreundlich

Power Outage

Sniper Selffound killt halt mal gar nix, dein AR wird mies sein und das ganze Unterfangen sollte relativ Spaßmindernd für dich sein
Da würde sich ne Zeal Assa schon eher anbieten

Outlet Store

ich werd mir den Guide nochmal reinziehen. Da stand was von wegen spielbar.

Ausverkauf

und ich zieh mir grad police academy II rein; zwar keine gute Kritik bekommen, aber einige Filme der Reihe waren durchaus sehbar; sonst kommt heute mal wieder nix gescheites am TV :rolleyes:

Alle Hausfrauen spielen verrückt und offenbaren uns ihre ganze erbärmlichkeit

Filmkritiken aus der Fernsehzeitschrift kannst du eh vergessen. Wir haben die TV Today und was für gute Filme da runtergemacht werden ist unfassbar. Toppen lässt sich das eigentlich nur von dem Müll der in den Himmel gelobt wird :rolleyes:

typisch Frau

wir haben die Gong; naja, ab und an liegen die schon goldrichtig (1 von 6 Punkten für "Date-Movie" (ProSieben), welcher wohl nur gegeben wurde, weil 0 Punkte nicht möglich ist in der Wertung; noch nie einen so schlechten Film gesehen bzw waren's die ödesten 15 min. meines Lebens :flopp: )

rumheulen, schuhe kaufen und Männern die Schuld für alles zuschieben :rolleyes:

^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben