• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich. Wenn Frau mit Freunds Auto wo gegen fährt, dann ist natürlich der Freund schuld, weil der musste sich ja auch so ein großes Auto kaufen, obwohl er GANZ GENAU WUSSTE, das Frauchen lieber einen Twingo haben wollte :irre:

So gesehen im "Frauenforenthread" von einem der das berichtet hat. Also bei sowas könnte ich aus der Haut fahren!!! :mad:
1. Ist die Frau alleine schuld, weil sie hat ja den Unfall gebaut
2. Sollte sie froh sein, das Auto überhaupt benutzen zu dürfen
3. was fällt der behinderten Tuss eigentlich ein, zu erwarten, dass sie von ihrem Freund ein Auto bekommt? Oo
4. Der Mann ist schuld, weil er so ein großes Auto kaufen musste.

Wenn das meine Freundin gewesen wäre....sie wäre auf jedenfall sofort meine Ex gewesen.

//hr, über 1000 POsts :D

Und nochwas:
You fail hard!!!! :lol:

Warum müssen Sie besonders vorsichtig fahren, wenn Sie ein Ihnen unbekanntes Fahrzeug fahren wollen?

[ ] Weil Sie noch nicht wissen, wie sich das Fahrzeug bei höherer Geschwindigkeit in Kurven verhält

[ ] Weil Sie noch nicht wissen, wie das Fahrzeug beim Bremsen reagiert

[ ] Weil die Bedienungseinrichtungen und die Abmessungen des Fahrzeugs ungewohnt sein können

Original Frage aus einem Fragebogen für Klasse B :D

Drauf geschissen und einfach vollgas geben :D

Ich würd alle drei ankreuzen :D

nicht über die Konsequenzen nachdenken

alle drei ankreuzen wäre auch richtig, ansonsten gibt's 3 Fehlerpunkte ;)

/ps: jetzt haste schon über 1000 Posts hier im BS :D

kind

Jap, über 1000 Posts war auch mein Ziel^^ Jetzt kommen über 20% der Postings dieses Threads von mir^^

:hy: ich schau fern

//wieder Hirsch, weil den Film kenn ich schon und der ist kacke

Baby

es sind auch wohl 25% :D Aber wichtiger ist da wohl eher, dass du auch noch die 1100 für den höchsten Rang schaffst ;)

Thema TV: jetzt ist auch nix mehr dran, wer will schon Ghost Ship sehen? :rolleyes:
AAA auf MTV war beim ersten Gucken auch recht gut, auch beim zweiten Mal noch, aber noch mal muss nicht sein^^

klein und rund

Ich meinte wenn er voll ist, also mit 5000 Posts^^
Ja Ghost Ship wollt ich sehen, aber als ich den Vorspann gesehen habe, fiel mir ein welcher Film das ist und WIE schlecht der nochmal war :flopp:

mit einem Haps sind die im Mund

nagut, aber du hörst doch jetzt wohl nicht mit dem Posten auf, oder? Da kommst du bestimmt noch auf 25%, also 1250 Posts^^

Und Ghost Ship ist echt mies; hab den einmal mit Freunden zum Teil geguckt, aber da fanden wir andere Alternativen deutlich interessanter...

du bist doch voll am phantasieren, ich werd das letzte jetzt probieren. Ich glaub ich bin am spinnen, ich hör schon wieder diese Stimmen :D

Kinder LSD Bons :D

nene, mitm posten hör ich hier nicht auf, wär ja noch schöner :D

Gedicht

:hy: Wochenende
so weil mein Finger am Montag so dick angeschwollen war, das ich nicht arbeiten konnte, hab ich diese Woche nur 30 Stunden geschafft

3. was fällt der behinderten Tuss eigentlich ein, zu erwarten, dass sie von ihrem Freund ein Auto bekommt? Oo
ich hatte eine im Jahrgang (bzw wär die nie Pappenbleiben wär die 2 über mir gewesen^^) die hat von ihrem Freund nen Auto bekommen. Allerdings war der Wagen auf seinem Namen gemeldet. Als sie dann mit ihm Schluß machen wollte, hat sie das erst nicht gemacht, weil der ihr sonst das Auto wegnimmt. Ist dann auch später passiert. Er hat sie wohl noch angerufen und gesagt das ihr geliebter Wagen in die Schrottpresse kommt (kenn den nich, scheint aber nen Arsch voll Geld zu haben oO). Die war sowas von angepisst :lol:

Mit der hatte ich aber nie was zu tun. Das war so ne dumme Nuss. Zitate von ihr:"Sollen meine Eltern mir doch das Taschengeld diesen Monat streichen, sind doch nur 40€"
"Früher hab ich immer voll tolle Sachen von meinen Freunden bekommen, aber die sitzen jetzt im Knast, weil sie ne Tankstelle überfallen haben" °_°
Das beste war aber immer noch: einer ausm Kurs:"Sach der Wagen an dem die Politesse steht ist doch deiner oder?"
Sie:"Scheiße, ich hab da doch nur geparkt damit ich nicht soweit laufen muss. Ich stells eben weg."
Sie kommt wieder:"Son Mist das ist das zweite Knöllchen diese Woche."

:wand:
letztes Jahr ist sie von der Schule geflogen. War aber auch besser so. Ich kann mich an kein einziges Mal erinnern wo sie was einigermassen vernünftiges gesagt hätte, wenn sie den Mund aufmacht

Poesie

:hy: moin moin

Ich denke mal, so eine gibt's in jedem Jahrgang, Bene :D
Dümmer als nasses Brot, aber genug Geld und männliche Freunde :clown:

Schiller

P.S. :hy: Moin ihrs.

Um nocheinmal auf ein Thema der letzten Seite zurückzukommen: Die Filmkritiken in den Fernsehzeitschriften sind in der Tat erbärmlich. Aber das wenigstens mit System.
Ich kaufe mir immer die TV Digital, weil da auch die Premiere, ähh, Sky Sender drin sind.
Jedenfalls hat diese Zeitschrift ein Bewertungssystem mit vier Noten. Wirklich sehenswert sind die Filme, die entweder eine zwei oder eine vier bekommen haben.
Die angeblich schlechten mit der vier sind meist trashige Science Fiction oder Actionfilme; die mit der zwei sind bekannte und gute Filme wie Stirb Langsam, Jurassic Park, Alien etc.
Die Filme, die eine eins als Wertung bekommen sind immer so seltsame Filme, die nur den Kritikern gefallen wie Mulholland Drive, Aimee und Jaguar und ähnlicher Schrott.
Und die wirklich schlechten, langweiligen TV-Liebeskomödien und die die zurecht beim Publikum durchgefallenen Hollywoodfilme erhalten stets eine drei.
Auf diese Art und Weise weiß ich immer, bei welchen Filmen sich das anschauen lohnt.

Auf Brettern, die die Welt bedeuten

:hy: morgen

Ich denke mal, so eine gibt's in jedem Jahrgang, Bene :D
Dümmer als nasses Brot, aber genug Geld und männliche Freunde :clown:

oha Oli, damit beschreibst du haargenau eine aus meinem alten Abi-Jahrgang :eek:
Die Eltern stinkreich und auch total angeberisch. Zur mündlichen Prüfung kamen sie mit einem Audi R8 vors Internat angefahren und dann mussten wir uns um deren Auto versammeln und Sekt zur Feier des Tages trinken :rolleyes:

Aber die Tochter von denen...zu geil: Sie bekommt zum Führerschein ein nagelneues Auto geschenkt :irre: Extra von W in Wolfsburg anfertigen lassen, einen Golf V mit Allrad, Navi und ALLEN EXTRAS! Oo
Sie konnte ja auch fahren, aber ich würde trotzdem niemanden ein nagelneues Auto schenken. Aber sie bekam halt alles in den Arsch geschoben.
Sie konnte auch keine Kritik vertragen, das war das erbärmlichste überhaupt^^ In Erdkunde wurden die Noten verkündet und da hat sie eine schlechtere Note bekomen als eine andere, hat sie sich ein bisschen angestellt. Sie meinte, sie hätte eine bessere verdient, was ja auch erstmal ok ist. Aber dann hat sie angefangen, die andere schlecht zu machen, damit sie eine schlechtere Note bekommt, was mal absolut gar nicht in Ordnung ist. Seitdem ist sie im gesamten 12ten und 13ten Jahrgang unten durch^^
Sie wohnt in Göttingen wegen ihrem Studium. Dort wohnt sie bei ihrem Freund, dem Bruder von einem aus unserer 13ten. Keine Ahnung wie der das gutheißen kann, denn immer hin hatte sie noch nie einen Freund, den sie noch nicht betrogen hatte.
Wie sie die Wohnung finanziert weiß ich nicht, wahrscheinlich kriegt sie es von ihren Eltern in den Arsch geschoben oder sie nutzt ihren Freund aus (wie immer eigentlich). Über ihren Freund hat sie auch WoW angefangen und war dann der Meinung, sie wäre nach einiger Zeit auch der Boss in der Gilde :irre: Oo und könnte sagen, wer alles die Gilde verlassen muss oder wer in den Raid mitdarf oder nicht :irre:

Naja, gott sei Dank muss ich diese Person nicht wiedersehen, ausser ich schau mir die Bilde auf meinem PC an^^

Die Säulen der Erde

zu deinem letzten Satz, Jörn: genau das ist eben einer der Vorteile, wenn's vorbei ist :D
Bilder hab ich auch welche auf'm PC und natürlich auch in der Abi-Zeitung, aber die Leute, die ich nicht mehr sehen will, muss ich auch nicht mehr sehen :top:

Die Welt wird von vier Elefanten getragen, die wiederum auf Schildkröten stehen

In der Abizeitung wurde sie auch voll fertig gemacht. Da hat jeder über irgendwen einen Text geschrieben und die, die über die eine geschrieben hat, hat da voll viele Anspielungen reingebaut :D Wer die ganze Geschichte von ihr nicht kennt, wird den Text auch nicht verstehen, aber wer in der Klasse war..... Hammer :D

also 16 Schildkröten?

Nagut, in unserer Abizeitung wurde niemand fertig gemacht, es war aber auch niemand wirklich unbeliebt. Es gab wohl Nervensägen und solche, die man fast als Außenseiter bezeichnen konnte, aber zum Ende hin wollte man doch nett zu allen sein^^

nein, 4 riesige Schildkröten ;)

//ok, ich habs falsch in Erinnerung: Der Text über die eine ist doch n bissl hart^^

Aber ich bin grad an den sprachlichen Entgleisungen angelangt :D

Benya zu Robin: "Ne gib mal die linke Flasche, die ist heller als die dunklere" :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben