olivercinq
Ist öfter hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich hatte eine im Jahrgang (bzw wär die nie Pappenbleiben wär die 2 über mir gewesen^^) die hat von ihrem Freund nen Auto bekommen. Allerdings war der Wagen auf seinem Namen gemeldet. Als sie dann mit ihm Schluß machen wollte, hat sie das erst nicht gemacht, weil der ihr sonst das Auto wegnimmt. Ist dann auch später passiert. Er hat sie wohl noch angerufen und gesagt das ihr geliebter Wagen in die Schrottpresse kommt (kenn den nich, scheint aber nen Arsch voll Geld zu haben oO). Die war sowas von angepisst3. was fällt der behinderten Tuss eigentlich ein, zu erwarten, dass sie von ihrem Freund ein Auto bekommt? Oo
Ich denke mal, so eine gibt's in jedem Jahrgang, Bene
Dümmer als nasses Brot, aber genug Geld und männliche Freunde![]()