• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt auch Ausnahmen :p



Jagut, aber Orthi ist doch jetzte in Urlaub...
Und die avas habe ich nicht, also wäre meine Idee: Erstmal so ein Bild, das passen würde, dann, wenn ich die Avas hab, wird's editiert. Oder hat wer von euch die ganzen aktuellen Avas?
 
sehr wenige aber nur ;)

Ja, machs so. Editier später rum^^
 
Gibt es die nicht immer

Nimm halt erstmal das was jetzt drin ist und wenn dann ein aktuelles da ist einfach auswechseln.
 
nicht immer



das jetzige? Das hat aber nix mit dem neuen Thema zu tun, Santa; dann lieber ein themenbezogenes ohne Avas...
 
Klaustaler

Pfui Deibel :motz:

Aber den Keks nehm ich :D

So WW Assa Guide fast beendet ...
 
mit C!

Aber das Bier schnmeckt wie ne Biotonne...

gz Santa :keks:..... lern lieber! :go:
 
Hohes C

Ich hatte heute 2 Stunden Prüfung ... da hab ich keinen Bock mehr auf lernen :hammer:

*Keks mampf*
 
tiefes E

Santa hast du meine PM bekommen?
 
musikunterricht ist scheiße

Unser alter Musiklehrer: Jaja die Klaviatur ist kinderleicht ich geb euch die auf Papier, das versteht man sofort... von wegen kein Mensch hats verstanden!

Und vom Kumpel der Schlagzeug spielt hör ich ein Jahr später das der voll Mist erzählt hat. Wenn man jahrelang Musikmacht so wie der Lehrer, dann ist das Kinderleicht. Aber für Leute die das Ding zum ersten Mal sehen, ist das höhere Mathematik!
 
Außer man guckt Regelmäßig Asterix: Mission Kleopatra

Ja hab ich
 
Fragezeichen im Gesicht

Was sagst du dazu? Geht ja jeden hier was an. Freunde erpressen geht mal gar nicht :flopp:
 
Blut Clan



Was sagst du dazu? Geht ja jeden hier was an. Freunde erpressen geht mal gar nicht :flopp:

Naja, ich kenn nun 2 Geschichten ... schlauer bin ich deswegen nicht, ich habe keine Ahnung was stimmt, oder nicht. Ich (persönlich) habe keinen Grund einem der beiden nicht zu glauben.
 
Hörner

Er wurde aus dem inwii staff rausgeschmissen weil er bei Knuddelsche (webbie) über Antje und bei Antje (auch webbie) über Knuddelsche gelästert hat. Als er entstafft wurde, hat er zu Antje gesagt, wenn ich kein Mod mehr bin dann sollst du auch nichtmehr in "meinem" Forum (die Festung hier) posten. Er hat auch btw. über uns alle gelästert. Aber mir wurde nur gesagt was er über mich gesagt hat, nicht über euch.

Ich kann das nicht verstehen. Da bekommt jemand seine gerechte Strafe und dann zieht er so einen Scheiß ab weil er sich irgendwie doch noch behaupten muss. Wie kann man so sein? Er hat sich da selbst reingeritten und will es nicht zugeben.

Sofern das natürlich alles stimmt. Was die Lästerei angeht, hab ich Beweise dafür. Der Rest wurde mir wie gesagt zugetragen als Info.

//Ja, 2 Seiten, also auch 2 Geschichten, das ist logisch. Ich hab ihn mal gefragt warum er kein Mod mehr ist und da wurde er plötzlich _sehr_ komisch. "Das musst du nicht wissen" und "will ich nicht sagen" usw.... Damit ist der Fall für mich klar.
 
Stierkampf



ich weiß noch nicht so ganz, was ich von der Sache halten soll... muss man sich erst mal in ruhe durch den Kopf gehen lassen.
 
Torrero

bzw. sich beide Seiten anhören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben