• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AC/DC

:hy: morgen

boah bin ich fertig^^ -.-
Gleich mal ins Bett
 
die toten hosen

eine kalte dusche wirkt wunder^^

:hy:
 
Auswärtsspiel


:hy: ganz vergessen zu winken

gestern Ritter der Kokosnuss geguckt :D
 
Auswärtstrikots


das neue ~ von Dortmund sieht auch recht gut aus :top:

:hy: moin moin btw
 
heimspiel

gestern den ganzen Tag bei der inGame Sommerfeier gewesen. Danach direkt zum Kumpel und DVD Abend gemacht^^
Geguckt haben wir Hitman, Bang Boom Bang und Tränen der Sonne. Alle drei sind :top:

//:hy: Oli

Ich war zu langsam^^

@Lab: Ich hab war auch mal Sacred gespielt, aber helfen kann ich dir bei deinem Problem auch nicht, tut mir leid^^
Ich habs auch nur eine Woche gehabt, danach konnte ich es nicht mehr sehen^^
 
Heimvorteil

:hy: Morgen
 
~ in der Sahara

Hast du den neuen BS schon fertig Oli? :)
 
warum kein Solarium in der Sahara?



hab noch kein passendes Bild gefunden und muss mir noch ein, zwei Ränge überlegen... :top:
 
weil da alles mit Sonnenkollektoren vollgestellt ist ;)
 
Schwarzes Loch

:hy: Oli, Pferdchen, Papst
 
Zitronen ausdrücken


jetzt muss ich eigentlich nur noch die erreichten Ränge dieses BS mitreinpacken, also los jetzt; sind doch nur noch sechzig :go:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben