• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rotes Tuch


das natürlich auch; voreilig wird hier niemand verurteilt :flopp:
 
Pamplona

bzw. sich beide Seiten anhören

Mir wollte Alex nichts erzählen. Und keine Antwort ist auch eine Antwort.

//Trotzdem würd ich mir seine Version auch gerne anhören wollen. Aber wie gesagt: Als ich ihn gefragt hab wurde er komisch und leicht gereizt


///schon wieder ne Jadeklaue :zzz:
 
Hetzen



klingt für euch vll nich soo spannend, aber ich hab eben schon wieder einen Anni ergattern können. Diesmal war's mit meinem Necsummoner; einen dicken Reg für mich und drei für meinen Merc musste ich zwar erübrigen, aber dennoch war es eher ungefährlich; brauchte noch nicht mal Wiederbelebte :top:
 
Tierquälerei

Hey Gratz Oli ;) :top:

Ich hab mal mit der OrbSorc versucht den Clone zu killen^^ Wenn der Merc nicht so schlecht ausgerüstet wäre, hätte ich das auch geschafft, aber naja.... beim nächsten Mal steht der Dicke meinem Smiter gegenüber und dann ist Ende :flame:


//so ich bin mal im Bett. Morgen ist inGame-staff-Treffen in Hamburg :top: ;)
 
als ob der Mensch das Recht dazu hätte :flopp:



ich muss gestehen: ich bin NABU-Mitglied :D
Die bleiben nämlich wenigstens auf dem Teppich, im Gegensatz zu anderen "Organisationen"... (*in richtung PETA schiel*)

:hy: gute Nacht Jörn
 
menschenrechte

Alex halt. Er hat Antje erpresst, wenn sie nicht aus der FdW verschwindet, dann würde das Folgen für sie haben. So wurde es mir mitgeteilt.

sag mal was für gras hast du geraucht das du so einen scheiß erzählst?

aber bei dir wundert mich gar nix mehr,aber überleg mal selber wieso poste ich nicht mehr hier? und wieso sollte ich jmd was verbieten ? sie kann tun und machen was sie will. Wenn du auch nur n bisschen davon wüstest was abgeht dann würdest du auch nicht so einen scheiß schreiben, aber ich denk du glaubst den scheiß den du schreibst nicht mal selbst oder doch?


wieso ich kein mod bin ist eine einfache sache: knuddelsche hat bei antje scheiße über mich erzählt, antje glaubt die scheiße, deswegen gibts streit und sie schmeißt mich ausm staff. Kalr war ich gereizt wenn du so rausgeworfen wirst hast du natürlich eine wut auf die person, aber ich hab gar nix getan hab versucht es normal zu regeln aber antje wollte ja nicht.

Ich hab dir nix gesagt weil es paar dinge gibt die du nicht weist und nicht wissen musst. matze weis was ich meine

Ich hab über euch alle gelästert ja klar sonst gehts dir noch gut oder? :lol:


Klar lästere ich über alle und dann treff ich mich mit denen :lol:, wieso soll ich über leute von denen ich viel halte lästern? ich erkundige mich wie es den leuten geht, red mit denen ganz normal, wenn ich jmd nicht leiden kann dann sag ichs dem auch offen ins gesicht. Sieht man ja am beispiel VV ;)

Und ich lade leute über die ich lästere auch zu mir ein :lol:

Das einzige schlechte was ich über jmd aus der FdW gesagt hab war das ich von dir nix halte. Was ich auch offen zugebe
Wenn ich sie erpressen oder iwi wat antun wollte dann hätte ichs schon längst gemacht


Ich glaub du solltest mal den scheiß den du schreibst mal selber lesen bevor du den postest. Es hat nämlich nen komplett anderen grund wieso antje hier nicht postet den würde sie nie offen zugeben.

Btw nette story die du dir da zusammen gedichtet hast :top:

Jörn soviel fantasie hätte ich dir ehrlich gesagt gar nicht zugetraut :top:

ich hab ihr gesagt wenn sie weiterhin mist über mich schreibt dann hat sie auch nix in der FdW zu suchen.

Für die zukunft mach dich mal über die Fakten vertraut bevor du irgend nen scheiß schreibst

Nur so am rande du bist grad mit der person die ziemlich viel über dich gelästert hat unterwegs
Als tipp noch so unschuldig wie antje tut ist sie nämlich gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundrechte

P.S. :hy: Moin ihrs.

Euer Klatsch und Tratsch interessiert mich erhlich gesagt kein bisschen. Macht das unter euch aus, dafür gibt es die PM-Funktion.
 
Grundgerüst


:hy:

ich werd den Teufel tun und in der Sache irgendwie Partei ergreifen
 
Stahlindustrie


sehe grade das Mira bei der Liste mit denen die hier posten dürfen fehlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Schwul

Simpsons ftw. :D

Labarna schrieb:
Euer Klatsch und Tratsch interessiert mich erhlich gesagt kein bisschen. Macht das unter euch aus, dafür gibt es die PM-Funktion.

Jupp und deshalb wird alles was jetzt noch dazu kommt entfernt. Alex hat seine Version erzählt, wenn noch was ist, dann PM

Benedict XXL schrieb:
sehe grade das Mira bei der Liste mit denen die hier posten dürfen fehlt

Da hat Orthi wohl was übersehen, ich habs korrigiert.
 
why am ca?

Alex, ich habe dir gar nichts unterstellt. Das was ich gesagt habe wurde mir so wie ich es geschrieben habe mitgeteilt. Ich gebe zu ich hab mich davon ein wenig gefangennehmen lassen, aber ich hab gesagt, das es keine Beweise dafür gibt.

Richtig lesen tu ich deinen Post morgen, bin grad aus Haburg wiedergekommen und muss schon wieder weiter :hy:
 
deswegen


:hy: Bene
Rest per PM machen mein Pferdchen, sonst gibt kein Zucker ;)
 
weil ich es sage


so mal Abend essen gehen, danach zu nem Kumpel.

nächste Woche werd ich meine XBox360 wohl einschicken müssen. Laufwerk hinüber :( Internetsuche hat ergeben, das ich nicht der erste bin bei dem sowas passiert... ... hätte vielleicht doch PS3 oder Wii kaufen sollen. Mal sehen wie flott der Microsoftsupport ist


btw hab jetzt nen Ohrwurm davon
 
unantastbar

P.S. Super Song, Santa! :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben