• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Stein der alles ins rollen bringt

:hy: MoinMoin
Ich für SiZi nominiert? Das wird sicher wieder vergessen genauso wie meine Nominierung für die Signatur letztes Monat :lol:

Couch Potato

bei mir ist's das Problem, dass ich nicht in der Nähe von bergigem Land wohne. Für richtigen Wintersport muss ich schon einige Stunden fahren :(

Stubenhocker

:hy:

hat sich heute irgendwie nicht gelohnt zur Schule zu gehen. Aus unserer 4er Gruppe haben 2 gefehlt -.-

stubenstuhl

:hy: Bene

Oli, Berge stinken, ich spreche aus 4jähriger Erfahrung :D

Stuhlgang

Soagr ich muss für Wintersport ~ 2 Stunden fahren :eek:

abhängen

ski fahren ist toll ehm btw apropo urlaub, wasn mit noch nem fdw treffen evtl oder so :angel:

Chili :flame:

Vll Ende des Jahres fahren ein paar Kumpels und ich in die Alpenregion für 2 Wochen, bissl Ski-Fahren, bissl... trinken :D
Wäre aber das erste Mal, dass ich auf Skiern stehe :ugly:

schotten

ich kann ab 10.8 eig alles machen hab sturmfreie bude für eine woche \o/
nur so ganz weit weg sollte es nicht sein *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben