• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel zu viel

wie kommts denn das man dich Eurofighter nennt?

Unzählbar

Bin dann mal auf ner Geburtstagsfeier :hy:

unendlich mal unendlich

huhu :hy: :kiss:
\o/ ich bin krank -.-

ich war shoppen \o/ ergebnis: 2 neue hosen und 2 neue oberteile, die hosen sind zwei jeans <3 voll cool sind die :D

endlich ist endlich ist endlich

:hy: Sashi :kiss:

gz zum shopping ergebnis :D

Endlich Feierabend \O/

Aaalso, kurze Geschichte, wie ich zum Euro-Fighter kam:

Sport 11. Klasse beim härtesten (aber auch fairsten) Sportlehrer, Thema: Training zum Halbmarathon
In jeder Sportstunde (nachmittags) mussten wir einfach nur stumpf laufen, am Anfang fünf Kilometer, dann sechs usw. bis wir schlussendlich an einem Nachmittag auch die 21 Kilometer laufen sollten.
OK, die Sportler im Kurs hatten keine oder kaum Probleme, ich war ausdauertechnisch gesehen aber ein Wrack.
In der ersten Sportstunde (5 Kilometer) hab ich etwa 2 Kilometer mit der Gruppe mithalten können, danach war gehen angesagt.
Doch der Ehrgeiz packte mich immer mehr und daher hab ich zuhause auf dem Laufband geübt. Doch natürlich wurde es nicht von heute auf morgen besser, doch bald schon bliebe ich im Blickfeld der Gruppe und um mich zu motivieren, meinten manche meiner Mitschüler während des Laufens, ich würde es schaffen, mit Ihnen in einem Tempo zu laufen. Ein Witzbold meinte dann, ich solle "fighten" wie Jan Ullrich (da kannte man seine Doping-Geschichte noch nicht).
Von da an hatte ich erstmal den Spitznamen "Ollrich" (vorher war mein einziger Spitzname schlicht Olli bzw Oli).
Tja, kurze Zeit später schaffte ich es, gleichzeitig mit dem Rest des Kurses, die vom Lehrer vorgegebene Strecke zu absolvieren, nach folgendem Prinzip:
Ich lauf die erste Zeit im selben Tempo, dann fang ich an zu Gehen, weil ich nicht mehr kann, dann, bevor der Abstand zu groß wird, laufe ich in etwas höherem Tempo als die Anderen solange, bis ich wieder auf Augenhöhe mit ihnen bin, dann Tempo halten, wieder solange bis ich wieder gehen muss etc.
Diese stetige "Wieder-ran-fighten" brachte mir irgendwie den Namen Euro-Fighter ein. Warum gerde Euro weiß ich aber nicht (vll ein Gedankenblitz ;) )
Der Sportlehrer btw meinte am Ende des Schuljahres, es hätte ihn ehrlich gefreut, meine Entwicklung mitzuerleben^^.
Tja, irgendwann wurde es auf "Euro" abgekürzt, weshalb mich eig. mittlerweile jeder Junge nur noch mit Euro anredet und mein Hauptspitzname, wenn ich mir einen aussuchen müsste, eben dieser wäre. Euro-Fighter kommt aber auch noch zum Gebrauch bei der Begrüßung bzw. wenn ich einfach einen Raum betrete: "Es ist der Euro-Fightäääääär."
Also wirklich mit den ganzen "ä" :D
Tjo, kurz und knackig meine Geschichte, würde ich mal sagen :D

btw :hy: Sashi :kiss:

Hab ich schon die ganze Woche \o/

Woa, krass Oli :eek:

Ich weiß noch den Tag an dem wir beim Bund das erste Mal gelaufen sind...

Ich bin ausdauertechnisch auch ein Wrack. Und wenn die dann meinen "wir laufen jetzt einfach mal ein bisschen" dann kann man sich schon denken, dass es sich nicht um 10 Meter handeln wird :rolleyes:
Wir sind dann einfach losgelaufen. Ich hab echt versucht mitzuhalten, aber nach ungefähr 2, 5 km wollte ich nicht mehr und hab gesagt ich will austreten. Das wurde aber vom Ausbilder überhört^^
Die Kameraden haben mich natürlich unterstützt, indem sie mich angeschoben haben und so :D Allein schon das sie da waren, hat mir geholfen, weil ich wollte nicht als einziger da schlappmachen. Also sind wir immer weitergelaufen, ohne Gnade.
Der Ausbilder dann noch: "Solange sie nach mir rufen können, haben sie noch genug Atem"
Tja, ich bin dann durchgelaufen. Eigenwillige Versuche meinerseits, aus der Formation auszutreten wurden dann mit verbal-brutalen Mitteln unterbunden und ich musste immer weiterlaufen....
Tja und dann kommen wir nach 5,5km wieder an unserem Block an und was macht der Ausbilder???? Lässt uns einfach dran vorbeirennen!!!!!! War zu Glück nur ein Umweg von 300 metern, also nicht so dramatisch.
Aber es war schon krass: Nach 2,5 km hätte ich von selbst mit Laufen aufgehört aber durchs antreiben und den Willen, nicht die Gruppe zu behindern und als einziger aufzugeben, hab ich die gesamte Strecke geschafft :eek:
Ich war danach fertig wie der Tod, aber hey: geschafft :D

Sashi gehts nicht gut, die hat sich hingelegt ;(

<--- Ferien bis in den August :hammer:

Immer wieder erstaunlich, wie stark die Mitmenschen (oder eben Mitläufer) einen beeinflussen können; hätten meine Mitschüler mich damals nicht unterstützt, hätte ich bestimmt auch nie angefangen, zuhause zu trainieren...
Ich mein, Anfang der 11. Klasse konnte ich Sport nicht ausstehen, mittlerweile ist's zu meinem Lieblingsfach avanciert :D
Doch das liegt leider schon hinter mir... ;(
Ich vermiss die Schule jetzt schon ;(

schön wärs

ich geh mal ins bett ich bin echt fertig ich hoffe dass es mir morgen besser geht und es sich nicht zu einer grippe mausert :(

gn8 allesamt schlaft gut träumt süß :hy: (kein küsschen, weil ich bin ansteckend!) *gg*

träumer ;O

wenn ihr schon zich kilomätas laufen könnt, dann brauchter auch kein urlaub :-P

so, nochne stunde daddeln und dann ebenso müde ( ;) ) ins bett -.- :D

btw. gute besserung sashi :hy:

Indianer

:hy: gegen Olli (oder Oli) hab ich ja auch nix^^
Euro hat sich halt im Freundeskreis und in der Schule durchgesetzt :hammer:

"INDIANER!" "Servus"

:hy:

boar ey morgen schon wieder so ne blöde Sonderschicht vom Literaturkurs und ich kann ja nicht jedesmal fehlen -.-

Edit: ich sehe grade: Go Santa for Aussetzer SiZi. Alex war glaub ich unser letzter Anwärter in der Kathegorie^^

Zuletzt bearbeitet:
"Abahachi! Mei Bruder!"

:hy: Bene

Hatte mich auch schon gefragt, was der Schlumpf eigentlich wollte, vertikale oder doch lieber vertikale Werbung... :hammer:

sinnlos :p

immer diese möchtegernkomiker :p

santa wollte was ?? isch nixx färstäähn.. :D

Sinnlos in Mittelerde

Orthi ist heute nur am Zunge raus strecken, bedeutet wir bekommen schlechtes Wetter (Insekten fliegen tiefer und der kleine Froschkönig hat mehr zu futtern um die Nase schwirren^^)

Gabba-Gandalf :D

Santa wurde im SiZi-Thread nominiert^^

btw gut aufgepasst, Meteorologe Bene :lol:
Aber ich geh nu schlafen :hy:

Jabbawoaki... ^^

zügeln du deine zunge musst, junga padawan... sonst machts irgendwann flupp
und wech ist dann der mumienrest... :p :D

btw. morgen regnets stimmt :flame: :p :D zu spüren ist die dunklen wolken... ^^

ich auch dann mal :zzz: :hy:

mosaik

uäh mir gehts so mies -.- ich war schon lang net mehr so krank zwischendurch immer nur mal husten oder schnupfen aber so wie jetzt mit fieber und schwindel und im bett-bleiben-müssen, das war scho lang net mehr :(
und auch grade noch an dem wochenende wo ich so viel zu tun hab muss noch 3 referate vorbereiten, praktikumsbericht schreiben und für klausuren lernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben