• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolle

:hy: Bin dann erstmal Fussball spielen

out

hauptsache es regnet nit gleich wieder bei uns siehts grad so aus :clown:

obwohl warum nit, mal wieder son richtiges gewiddaa hatten ja nit genuch in
den letzten tagen xD

in

bloß kein Gewitter..

Oder bist du grad im schönen Schwabenland Orthi?

Douglas - come in and find out

bei uns könnt es auch jeder Zeit anfangen zu regnen :rolleyes:

Malcom Douglas

:hy:

eben die dümmste GTA Mission aller Zeiten erlebt: Auftrag war einen Typen zu erschiessen. Dieser sitzt in seiner Wohnung und du sollst ihn von der andern Seite mit dem Scharfschützengewehr töten. Aber der Typ sitzt im Sessel und schaut fern, also musst du ihn ans Fenster locken. Wie macht man das? Natürlich indem man die Fensterscheibe zerschiesst :hammer: und der Typ kommt tatsächlich

Edit: Oli du suchst nen Eid?

Malcolm X

:hy: Bene
Jap, ich such ein (oder zwei :D ) Eid, hab deswegen z.B. auch noch mal ladder angefangen :rolleyes:
OK, Grief und Forty sollen auch irgendwann mal in meinem Besitz sein, aber da bin ich realistisch und quäl mich frühestens in der nächsten Ladder damit rum (versteh nicht, warum die beiden RW in nl verboten sind -.-)

/btw Schützenfest für den BVB :bersi:

American History X

Art des Rohlings ist egal? Dann könnt ich dir mein 332% Eid in ner Ettin ausleihen. Ist besser als es auf nem Muli rumgammeln zu lassen ;)

film

:hy: Bene

Hattest du einen Schalldämpfer? Dann dacht er vielleict die Scheibe wär kaputt und wollte nachsehen (hätt ich genauso gemacht)^^

Kino

Schalldämpfer gibts nicht, aber ich hab von der anderen Straßenseite aus geschossen und es ist ja nicht so das es in einer Stadt, die New York darstellen soll, leise auf der Straße ist^^

Aber aus dem Winkel aus dem ich geschossen hab, müsste die Kugel im Fußboden einschlagen. Nebenbei hat sich die Schussbahn mit dem Blickfeld des Opfers zum Fernseher gekreuzt. Die Kugel löst sich auch nicht an der Scheibe auf, sonst könnte man denken nen Vogel wär gegen geflogen.
Aber egal einige der Menschen auf der Straße kümmerts auch nicht wenn du denen ne Schrottflinte an den Kopf hälst :irre:

*mampf*

Naja, aber selbst wenn die Kugel an dir vorbeifliegen würde, würdest du die nicht sehen^^

@Shadow: gz ;)
Radio Hamburg ist schon völlig geknickt von dem Spiel :clown: :lol:

//Und gz zu deinen VIP Tickets :hy:

*kau*

der hsv is eh dohv :p

btw. dortmund wird es trotzdem sehr schwer haben... :go:

denn sie müssen zu gladbach next week und die
kämpfen um den klassenerhalt... der hsv muss nach
frankfurt, da könnense nochma punkten...

tja und dann ma sehen, was der fcb gegen den vfb
macht... die wölfe könnens mit nur einem punkt machen...
und dann auch noch gegen bremen :clown:

na, was meint ihr?? wird bremen wolfsburg schlagen um
letztendlich dem vfb oder den bayern die schale zu
schenken ?? :ugly: ich sag aba nix... :D ich hoffe, das
bremen federn lässt... ;)

*fress*

Ich hab keine Ahnung von Fussball^^
Dafür interessier ich mich nur wenn Deutschland spielt^^

Aber Dennis hat 2 VIP Karten für das Spiel nächste Woche gaywonnen. Dennis, nimmst mich doch mit, oder?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben