• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allianz Arena

Bei langen Texten kann es sinnvoll sein das ganze mit Strg + c zu kopieren und nachzusehen ob jemand dazwischengepostet hat ;)

:hy: Viel Spass beim Möhren/Zucker Eintopf

Dämliche Form der Werbung

:hy: Matze

Es wird ein Schlumpf- Eintopf :flame:

auf die stirn tätowieren

es geht immernoch um politik und wahl und so oder?
man bin ich froh dass ich noch nicht 18 bin und egal selbst wenn ich es wäre würde ich jetzt nicht mitdiskutieren *gg*

Meter mal Meter

Sind die Milchshakes denn so gut da? Hatte bisher nur McFlurrys en masse ;)

Normalerweise hat man ja eine Eisdiele in der Nähe... :D
Ok, schmeckt auch nicht bei allen doll...

Indiblo

Ich glaub sie hat nur nen Reim gesucht :D

im amerikanischen Stil

Hm, ich finde da ist immer zu wenig drin für den Preis -.-

//Zwischenposter :p

Nein, er hat sich komplet aus dem Forum zurückgezogen

Burger

ich hab grad ne PM von ihm bekommen ;) ging aber um Judgment Day letzte Nacht. Also nichts was irgendwenn hier interessiert

es geht immernoch um politik und wahl und so oder?
man bin ich froh dass ich noch nicht 18 bin und egal selbst wenn ich es wäre würde ich jetzt nicht mitdiskutieren *gg*
ich würd aufpassen. Hier kann man sogar mal was anderes lernen als "wie wichtig ist das Reinheitsgebot für den Deutschen" :D

die Milchshakes bei Mcces sind auf jeden Fall nicht schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben