• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gib mir tiernamen!

ne es geht darum dass das echt lächerlich war... Das war ne gondel die nur den einen bach da überquert hat ne art fähre, eine fahrt dauerte ne minute und die sind 10mal hin und her gefahren -.-'

Antje, da kommst du auch noch hin, wenn du älter wirst. Dann findest du Jungs plötzlich nicht mehr blöd

:motz:

kennt ihr diesen comic wo son kleiner typ seinen großen bruder oder so hauen will und der streckt einfach den arm aus und hält seinen bruder von sich weg und der versucht voll verzweifelt den zu hauen?
So komm ich mir immer vor wenn jörn pöse zu mir ist :motz:

\o/ zu Hause
/o\ heute abend ein interview führen mit lispelliese- Antje -.-

Gib mir _böse_ Tiernamen

:hy: Oli und Antje, wir haben uns ja schon begrüßt^^

Der Strinlappenbasilisk. Was ist das?

bei 9Live das Tier was er danach aufgedeckt hat war viel schwerer zu erraten und bei dem: da hätten sie doch drauf kommen können :lol:
Verarsche ey :motz: und die Leute die auf sowas kommen sind zu schlau um da anzurufen

so gleich zurück zur Schule dann Bier kaufen :hy:

Intelligente Schlangenwesen

:hy: Bene

Du schaust 9 live? :eek:
Aber Bier und Schule ist eine hervorragende Kombination :top: :D

immer die leute die rummotzen weil man nix trinkt

hmn straßenfenst hatten wir auch irgendwann ma als di estraße 50 geworden is aber is auch shcon etwas her wieder *gg* und der ständige streit der angerenzenden straße um den kleinen park war damals auch schon xD
wir haben sonen Park in dem beide straßen enden und unsere straße war zuerst da und dann kam der park und dann die andere straße und jetzt streiten sich die straßen zu welcher straße der park gehört xD sowas von sinnlos

omg ich bin voll aufgeregt ich muss gleich wen interviewen vom praktikum aus und ich hab so schiss und ich lispel jetzt auch noch -.- *bibber*

abstinent

das wird schon werden, Antje; Katja Burkhardt lispelt immer und die arbeitet bei RTL :D

hf

ja aber die macht das bestimmt schon länger und is bestimmt net so doof wie ich :<

gl

ich mein ja nur, dass Lispeln sich nicht negativ auf Interviews, Moderationen etc. auswirkt. Solange seinen Straßenslang zuhause lässt, sollte einen der andere schon verstehen ;)

np

Nichts gegen Alkohol :autsch:
Besonders du nicht Oli ^^

da nich für

wie stehe ICH denn bitteschön im Zusammenhang mit Alkohol?
Kenn ich nich, will ich nich, brauch ich nich

:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben