• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man es in Säure wird

Ich und Geduld :lol:

\o/ 22.560

Zuletzt bearbeitet:
die Lottozahlen

geh ich halt später hin
hab mich dann doch wieder ins Bett gelegt. Kann mir vorstellen das andere da auch nicht anders waren^^

Da freut man sich doch schon wenn man nächstes mal Literatur hat :ugly:

6 aus 49

Du machst das schon richtig Bene (:hy:) :top:

1 aus 1ner Schnilljardöö... :D

boah... seid ihr pheeze... jetzt haben meine beiden frätts schon ne teilmiese
bewertung ^^ ihr seit ja welche :ugly: :lol:

und der bs hat auchnet alle sternööö :(

ich glaub, ich geb mir dann nächste woche doch nich so viel mühe \Ö/ :D

Fast Null

Hmm versteh ich auch nicht ^^
Evtl ist jemand neidisch dasser nicht mitmachen darf und macht deshalb schlechte Bewertungen :irre:
(Was ziemlich erbärmlich wäre ...)

besser als nichts

der BS war gestern irgendwann bei 3,88 Sterne. Hab ihm danach mal 5 gegeben. Das es von uns keiner sein dürfte ist denke ich mal klar. Aber wirklich wehtun kann einer von außen uns damit auch nicht :ww:

ich war heute in nem Laden in Holland gucken und die ham da Smirnoff Ice. Ich hab mich damals so geärgert als das hier aus den Regalen verschwand.

Gleich erstmal 2 Flaschen + eine Bacardi Breeze gekauft. Das Zeug ist einfach lecker

Edit: in geschlossenen kann man nicht mehr bewerten. War irgendwie klar, habs aber trotzdem mal ausprobiert. Scheint so als wäre das erst seit kurzem

Pauschal

Mal bei Nai oder so anfragen wer aller abgestimmt hat :ugly:
Ich bin dann mal weg Leute :hy:

Pauschale

bacardi breeze?? kenne ich nich ^^

muss ich mal probieren...

:-/ hab ma eben meine chars durchgecheckt... :D meine babas mach ich
nu neu :lol: (ww+konzi) bei beiden hatte ich damals WC gemaxt, wassn quark...
ein paar punkte verschenkt (ca. 4), ka, was mich damals zu getrieben hat... die sind
ja auch schon insg. 4 jahre alt... stats waren okay... also auf ein neues ^^

hab nun auch endlich bald alles für meine trapse zusammen... und meine
"blaue trapse" :D bauen sachma santa, was kann man in fallen-items sockeln??
evtl. PTs oder PR... naja, mal sehen...

Bauschale :D

:hy: wieder da

@Orthi wie wäre es mit perf. Blitzfacetten :ugly:
Was Bewertungen angeht: Ich hab erst ein- oder zweimal Freds bewertet, was auch schon wieder ne Zeit her ist^^
Muss ich gleich mal bissl nachholen :go:

bauch

re vom shoppen und essen und mit nem hund durch die gegend rennen xD

war mit meiner nachbarin eben noch durchs feld laufen mit ihrem hund *gg*

der hund isen jagdhund weil ihr opa jäger ist also ein richtiger jagdhund bzw hündin und die hat uns da rumgezogen und einen marder hat sie gejagt xD

edit: hat aber spaß gemacht jetzt bin ich endlich mal wieder aus der puste und das nachts :D

edit2: das war nicht so gemeint wie man den edit verstehen könnte o.O

GrillÖn

:hy: Sashi; der Hund, der übers Wochenende bei uns bleibt, zieht auch ohne Ende, wenn er mal an der Leine ist.
Aber Mutter, Schwester und kleiner Bruder sind eben zu zimperlich und lassen sich auch ziehen. Einfach ein paar mal selbst kräftig ziehen und schon ist der Hund ein ganz braver.
Aber es ist auch ein Labrador; Jagdhunde sind glaub ich sehr viel drängender^^

goil

ja ehm der is richtig pöse ;) also ers lieb aber er ist halt ein jagdhund und es ist sein instinkt und dagegen anarbeiten wäre auch mies weil er ja noch im amt ist^^

extreeemst^^

ich mein ja nur Gegenziehen, wenn er beim Gassi gehen zu viel zieht.
Auf wenig befahrenen Straßen lass ich den Leihhund auch so oft es geht von der Leine und er dankt es mir mit viel Schwanzwedeln :D

oh wow so viel... extreeeeeem

hm ja wir sind mitgrannt hat spaß gemacht obwohl halt der hund wirklich dich abzieht^^

ich geh bett <-- toll... deutsch ftw

gn8 schlaft gut träumt süß :hy: :kiss:

Mailand

:hy:

so Flaschen von gestern alle leer. 2 Kumpels warn noch da und wir ham dann GTA IV gezockt und nach jedem Tod einen Kurzen :D die Flaschen stehen jetzt alle auf der Fensterbank

@Orthi wie wäre es mit perf. Blitzfacetten
wirken nicht auf die Fallen

geb. 26. Januar 1963

@ oli

tu pösa :lol: aber danke bene, das hab/hätte ich schon gewusst... pösa oli :D

GuMo :hy: sashi :kiss:
GuMo :hy: bene

3 Tage und 25 Jahre später war ich dann dran :D

:hy:

Kommt drauf an welche Fallen Items du meinst Orthi ;)

Bin auch schon wieder weg in Richtung Oma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben