• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pizza

mach lieber "..." Liebhaber- Nichts verwirrt mehr Menschen mehr als 3 Punkte :(

Teig

Doch es gibt was ... 4 Punkte .... :p

aus Vollkorn

Unsere Nachbarin mal: "Ich hab Pizza gebacken, wollt ihr was haben?"
Wir so: "Jo immer her damit"

Und dann hatte sie Vollkorn Teig zum backen genommen :ugly:

Brot

Deswegen habt ihr sie wahrscheinlich bekommen :lol:

knäcke~

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwer Pizza mit Vollkornteig mögen sollte

//ach das wollte ich noch sagen: Wir hatten ja festgestellt, dass einige unsere Threads schlecht bewerten, aus welchen Gründen auch immer. Noch dazu haben wir Mitleser. Wieviele das sind, weiß ich nicht, aber auf jedenfall ist VV dabei. Also passt auf was ihr schreibt, es könnte der falsche mitkriegen.
Wenns was wirklich wichtiges gibt: Ihr wisst ja bescheid :cool:

Knacks

\o/ Hail Skype/PM/SMS/etc. ... ;)

Knacki

:hy:
Besuch beim Denkmal der ermmordeten Juden in Europa
du meinst die Steine auf denen die Leute immer pickniken?

so in GTA IV bin ich jetzt soweit das die Russenmafia meine Wohnung abgefackelt hat :motz: jetzt wohn ich in nem andern Stadtteil. Hoffe mal das ich da nicht wieder im Hausflur überfallen wer (geh aus der Tür raus und da kommt son Typ und boxt einfach auf mich ein. Hab ihn mit der Schrottflinte aus dem Haus gepustet :flame: ). Aber jetzt wird die Story richtig spannend :top:

aufgelöst

hm, dass PW für unser Forum drüben geht nimmer-.-

Massenausbruch

Du meinst wohl eher die NVA :lol:

Das Pferd hat Recht ... Froschi was soll das^^

Vertreibung

Schreibs mal klein Pferdchen :lol:

Abtreibung

LOL
bei uns an der Schule würd der locker zu nem Kurssprecher gewählt werden^^ selbst Helmut Kohl hat das geschafft

abwegig

was wurd hier wieder alles ge- und besprochen, als ich weg war :eek:

Aber mir ist doch wayne, wenn irgendwelche Nullnummern hier mitlesen :p

Das was hier stand, ist nicht mehr aktuell ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kontur

Von mir aus kann hier lesen wer will, solange er nicht unerlaubt postet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben