• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein Blickfang pro Tag - höchstens

P.S. Ich hab grad mal die letzten Seiten nachgelesen. Wieso beschimpft ihr den Froschkönig? :confused:

zugucken erlaubt ;)

ich frag mich das auch, obwohl ich nicht glaube, dass sie ih beschimpfen :eek:

anfassen nicht :autsch:

Wir machen nur Spaß Lab. Wegen den Threads die er aufgemacht hat. Er verbietet uns dass Spämmen dort, was uns näher an das DOUG Forum bringen würde ;)

hand ab

Wenn wir in seinen Threads posten könnten, würde bei unserem Forum eine höhere Postingzahl verzeichnet werden. Dann könnten wir das Doug Forum einholen, die haben im Moment noch mehr Postingzahlen als wir.

Nachteil

Wenn wir 2-3 Leute mehr wären, wäre das gar kein Problem^^

:hy: Nacht Leute

Vorteil

wie lang existiert die FdW und wie lang das DOUG-Forum?
Ich mein, wir sind ja nich mehr weit entfernt, daher müssten wir auch bald dran vorbei sein, auch wenn wir jetzt weniger sind als zu Beginn :go:

Nacht Pferd :hy:

VorURteil oO

sachtma habter heute eure Periode, oder watt?? :rolleyes:

kann ja wohl net wahrstein, waa?? also ehrlich, kaum is man mal net daa ... :autsch:

was soll der schwanzvergleich mit dem DOUG-Forum?? >_< den Clan
gibts schon länger, und das is auch ganz okay... wenn Ihr da hin wollt, dann auf die
ehrliche Art und nit auf dieprimitive dohve Spämmerart o_O ;)

btw, was die freds anbetrifft, das soll diese woche gemacht werden, leider hatte
ich heute NULLO zeit ;)

hoffe, das ich morgen anfangen kann, hab schon reichlich pics gesammelt...
öhmm.. die juroren sind komplett :p

:flame: *andeutungentu* :p :D

Blind

DU bist aber heute empfindlich ^^
DOUG hat noch Zeit :D Der AEC steht als nächstes auf der Liste ;)

€: Um die Zeit ... respekt :lol:
€²: :zzz:

Zuletzt bearbeitet:
Tomaten auf den Augen

naja, empfindlich viell. nit aber, wenn ich das rumgezeter schon sehe, erinnert mich das an das hier :p

http://average-dudes.com/tag/kindergarten-cop/

ach falsches bild :D

das ist datt korräkktäää ^^

KindergardenCop16.jpeg
KindergardenCop13.jpeg

:p :lol:

den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen

:hy: Ich wünsche eine geruhsame Nacht.

Mein Auto fährt auch ohne Wald

:hy: Moin

Und ab in die Uni mit mir :go:

Zuletzt bearbeitet: