• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Touristen

Egal ob die anderen Clanforen tot sind oder nicht, erobert werden sie trotzdem :fight:

~guide

Also bei sowas krieg ich Hass auf die gesamte Menschheit :mad: grrrr

Wirbelwind Assassine

Joh klar die Menschheit ist Schuld ... genauso wie jeder an Hitler Schuld war :rolleyes:

aus der Rubrik "Assas sind die besseren Barbs"

so meinte ich das nicht....

Mit dem Wissen, dass die allermeisten Menschen bei sowas einfach weitergehen ohne zu helfen oder wenigstens (!) einen Notruf abzusetzen, bekomme ich Hass auf diese Menschen. Auf die gesamte Menschheit ist natürlich übertrieben, aber hallo? Norddeutscher, wir übertreiben immer^^ Leider ist es heute so, dass die meisten weggucken und weitergehen :mad:

Warum du gleich wieder den Hitlervergleich rausholen musst :rolleyes:

Aus der Rubrik Assas sin die besseren Chars

Warum du gleich wieder den Hitlervergleich rausholen musst :rolleyes:

Um dir die Größe deiner maßlos überdimensionalisierten und absolut unangebrachten Äußerung klarzumachen ;)

sowieso

Du meinst also, sich über so viel unterlassene Hilfeleistung aufzuregen wäre "maßlos" und "unangebracht" ? Oo

Das mit der "gesamten Menschheit" hab ich ja schon erklärt...ich neige in solchen Situationen einfach zur Übertreibung. Ich meine das nicht wirklich ernst ;)

WIZO

Du meinst also, sich über so viel unterlassene Hilfeleistung aufzuregen wäre "maßlos" und "unangebracht" ? Oo

Das mit der "gesamten Menschheit" hab ich ja schon erklärt...ich neige in solchen Situationen einfach zur Übertreibung. Ich meine das nicht wirklich ernst ;)

1. Das natürlich nicht
2. Das kam ja erst nach meinem Post :read:

Deshalb

Ich hatte das wieder auf deinen ersten diesbezüglichen Post bezogen, also den mit dem Hass auf die Menschheit

achso

#

Glaubst du eigentlich wirklich an das was die da singen, Matthias? :D

dann geht's ja

:hy: hiho allezam

Endlich mit der Gartenarbeit fettich :D
Jetzt kann ich relaxen :)

reich

ja, um das System mit deinem Wissen zu hintergehen, um es zu zerstören und ein völlig neues aufzubauen, dass dann auf deinen Lehren beruht ....:D :ugly: :irre: :lol:

Original Aussage eines ehemaligen Stubenkamerads von mir, der die AGA wiederholen musste und dann rausgeflogen ist, weil er der übelste Idiot ist :rolleyes:

Teufel? Ich male den Schlumpf an die Wand :D

Da ist Hopfen und Malz verloren...

Dann bring den Schlumpfe eben nich auf dumme Gedanken :ugly:

und noch viel mehr

die hat er schon von ganz alleine :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben