• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ältestes Gewerbe der Welt

hier sind die mündlichen erst am 26. Hab da frei :D

Nen Kumpel ausm Geschi LK hat mir erzählt er hat alle Daten und so auf Zettel geschrieben und die aneinander geklebt. Das geht durch sein halbes Zimmer und der hat ein großes Zimmer :eek:

btw gestern bei nem Kumpel bin ich das erste mal in einem Kampf in Smash Bros Brawl auf 999% geprügelt worden und ich war in dem Kampf nicht allein damit. Die andern beiden sind so auf 800% gekommen :ugly:

Antik

Super Smash Bros. Brwal ist einfach nur geil :D
Vor allem, dass man selber Stages kreieren kann, find ich töfte :clown:
Aber auch der Story-Modus war besser, als ich erwartet habe :top:

Menschenhandel

Ich bitte dich, Driftrennen waren doch der Hammer ^^
In Underground 2 hab ich mit einem Drift über 100.000 Punkte geschafft^^
Aber das hab ich auch nur im Downhill Drift hinbekommen.

Tokio Drift war nicht schlecht. Echt ein guter Film ;)

Prostitution

Ich spiel fast kein NL ^^ Und den Goldbarb wo die Eid drauf sind werd ich nicht weiter benutzen in NL, also sind sie eh über

Sklaverei

Wenn ich's nächste Mal in der Videothek stehe, aknn ich den Film ja mal mitnehmen :)

/bisschen zu lahm...

sklaverei

hmn ssbb is wirklich cool ich hab des spiel auch *gg*

edit: zwischenposter :<

slavery

Super Smash Bros. Brwal ist einfach nur geil

Den Emulator hab ich schon, jetzt such ich noch das Game^^
Aber das ist elichter gesagt als getan...

//grml, find es nicht -.-

Afrika

Smash für N64 war geil :D

Mr Slave

Vor allem, dass man selber Stages kreieren kann, find ich töfte
die Stage auf der wir die vielen Prozente bekommen haben war ne selbstgemachte. Einfach ein Würfel mit nur einer kleinen Öffnung zum rausfliegen. Und dadrin mit Bowser den Ultra Smash kriegen. Zu blöd das man nicht in dem Ding spawnt, so konnten wir keine mit nem geschlossenen Würfel machen.
Bei nem andern Kollgen hab ich ne Pyramide gebaut. Hätte besser werden können, aber die Bauteillimitierung hat mir nen Strich durch die rechnung gemacht.
Meine Traumstage ist ja immer noch unter im Wasser mit den physikalischen Bedingungen (außer Leitfähigkeit sonst wird Pikachu zu stark^^)

Ich bitte dich, Driftrennen waren doch der Hammer ^^
In Underground 2 hab ich mit einem Drift über 100.000 Punkte geschafft^^
Aber das hab ich auch nur im Downhill Drift hinbekommen.
es war ja nicht so das ich die nicht auf die Reihe bekommen hab. Ich mag die nur einfach nicht. Über 100.000 Punkte hab ich auch geschafft, nicht nur im Downhill

Hide and Seek

es war ja nicht so das ich die nicht auf die Reihe bekommen hab. Ich mag die nur einfach nicht. Über 100.000 Punkte hab ich auch geschafft, nicht nur im Downhill

Aber in EINEM einzigen Drift meine ich ^^
da kam eine Kurve und danach eine relativ grade Strecke und ich bin aus der Kurve geschossen und im 90° Winkel zur Straße die Strecke runtergeschossen :cool: Der Drift hat 100.000 gebracht. und mit den anderen normalen Drifts hatte ich dann insgesamt 192.000 oder so^^

Hat wer einen Downloadlink für Smash Bros. Brawl? :(

Catch Me if You can

aso in einem Drift

kauf dir ne Wii mit dem Spiel. Maximalen Spielspaß hat man eh nur mit Freunden. Spiel dann bloß nicht mit der normalen Fernbedienung. Entweder mit Nunchuck oder Game Cube Controller. Hab gestern die ganze Zeit versucht x zum springen zu drücken, weil ich den Cube Controller gewohnt bin, nur war da der Knopf zum Schlagen. Hab dann eben meine Controller von zuhause geholt, weil ein anderer Kumpel mit der Fernbedienung auch nicht klar kam

cinema

ist mir zu blöd mit dem doofen Emulator. Aber ich hab auch keine Lust 200 Euro für ne Wii und dann nochmal 50 Euro fürs Game auszugeben...
>Ne, da bleib ich lieber beim GC^^ Ist auch witzig. Wir hatten uns mal ein Duell zu viert geliefert^^ Alle hauen sich gegenseitig die Prozente rein und dann springe ich mit Pummeluff ins Gemenge und hau alle 3 mit der Super Attacke weg :lol:

bizarre^^

Ich hab auch einfach mal als Stage eine Grube gebaut:

! !
! !
! !
! !
! !
!_!

So ungefähr, man weiß ja wie's gemeint ist, eben so tief, dass man nicht ganz so einfach rausspringen kann :hammer:

btw: ist Comic-Link mein liebster Char, zumal ich auch schon Windwaker durchgespielt habe :D

komisch

Geile Map :D

WindWaker war auch fett :top:
Bis zur Festung wars meeeeegalangweilig, aber danach wurde es immer besser *schwärm*

Link ist immer noch mein Lieblingscharakter (der erwachsene Link). Die Wirbelattacke finde ich einfach geil und seine gesamte Ausrüstung ist auch einmalig^^

sashi= verrückt

ich mag in ssbb den fetten runden meta knight *gg* der passt so schön xD

gut zu wissen :D

ich mag auch generell die flinken Chars viel lieber als die dicken Brocken. Macht zwar auch Spaß, mit Ganondorf den Gegner wegzukicken, aber mehr Spaß macht es, mit Falco Dauertritte zu verschenken :D

bereits bekannt

öhm ne meta knight is mein lieblingschar ob der jetzt schnell oder langsam is ka *gg*

allready known

Falco ist auch cool^^

Ein Kumpel hat immer Samus genommen und mit den Raketen immer einen Teil der Stage "abgeriegelt". Und bei jeder Gelegenheit den Schuss aufgeladen. Einmal dachte er er hätte mich gekriegt, als ich viele Prozente hatte und er auf mich losgeballert hat. Da hab ich ihm mal kurz den Reflektor gezeigt :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben