• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Half Life

eigentlich muss man ihn ja mehrfach machen um die Übereinstimmung mit allen Parteien herauszufinden. Von den Parteien die derzeit im Europaparlament sitzen hab ich alle angewählt außer CSU (is ja eh das gleiche wie CDU nur mit Dialekt^^)

Halb Tot

Geiler Vergleich Bene :lol:

CB wirkt nicht mehr auf Hölle

^^

:mad: boar mir gehen meine holländischen Nachbarn auf die Eier. WIESO MUSS MAN SONNTAGS ABENDS UM NEUN!!! UHR DEN RASSEN MÄHEN? UND DANN AUCH NOCH MIT EINEM HANDRASSENMÄHER? DAS DING MACHT MEHR KRACH ALS UNSER ELEKTRISCHER :motz:

totgesagte leben länger

Bene hat Recht :D

boar mir gehen meine holländischen Nachbarn auf die Eier. WIESO MUSS MAN SONNTAGS ABENDS UM NEUN!!! UHR DEN RASSEN MÄHEN? UND DANN AUCH NOCH MIT EINEM HANDRASSENMÄHER? DAS DING MACHT MEHR KRACH ALS UNSER ELEKTRISCHER

Werft sie raus^^

Ich dachte auch mal unsere Nachbarn haben den Schuss nimmer gehört: Sonntag morgens um ACHT UHR!!! haben die den Nerv un engagieren eine Blaskapele für ihr Gartenfest!!!! :mad:
Und ich schlafe bei offenem Fenster !!

D2SG

Joh ein Freistaat braucht halt ne Extrawurst ^^

hab ich schon mal was von gehört ;)

ab und zu schau ich mir auch Spielberichte an

Werft sie raus^^

Ich dachte auch mal unsere Nachbarn haben den Schuss nimmer gehört: Sonntag morgens um ACHT UHR!!! haben die den Nerv un engagieren eine Blaskapele für ihr Gartenfest!!!!
Und ich schlafe bei offenem Fenster !!
das schlimme ist man muss denen diesesmal noch zu gute halten muss, das sie den Rasen diesmal nicht gemäht haben als wir draußen sitzen.

Meinen Fußball hätten die mir auch schon mal fast geklaut. Warn Ferien, hab morgens nen bisschen im Garten gespielt und aus versehen übern Zaun geschossen. Denk ich mir so Ok geh mal rüber und holst ihn dir wieder. Es war aber keiner zuhause. Das hat sich auch nicht mehr geändert und mittags bin ich zu nem Kumpel gefahren. Dann holt man ihn sich halt abends.

Als ich dann aber Abends nach Hause komm erzählt mir meine Mutter, das der Ball mittags bei uns in den Garten geflogen ist, sie hat ihn ja auch sofort erkannt, und danach die Tür geklingelt hat. Vor der Tür stehen die Enkel unserer Nachbarin und fragen ob sie IHREN bzw OMAs Ball wiederkriegen können :motz:

ich hab mit denen seitdem nicht mehr geredet (Ok durch das niederländische Gebrabbel versteht man eh kaum was. Dagegen ist Bayrisch perfektes Hochdeutsch^^)

hoffentlich nur gutes

ich hab mit denen seitdem nicht mehr geredet (Ok durch das niederländische Gebrabbel versteht man eh kaum was. Dagegen ist Bayrisch perfektes Hochdeutsch^^)

was für ein Vergleich :lol:

Naja, bayrisch kannst ja eh mit niederländisch, bzw. französisch gleichsetzen ^^

es gibt tage an denen verlierst du und es gibt tage an denen gewinnen die anderen

*hust* irgendwie hab ich so einen total trockenen husten ich hasse so einen husten -.- ders einfach nur laut und peinlich :(

siehe Benes Sig

*Hustensaft anrühr*

*Sashi geb*

Oh, sry, war kein Hustensaft, war ein Garfield Saft :clown:

Gute Besserung:hy: :kiss:

Als ich meine Bronchitis vor ein paar Tagen noch hatte, hats mir den Schädel und die Lunge gespalten eim husten -.-

:eek:

vielleicht magst ja gern Lasagne und daher der Vergleich. Ich weiss sonst auch nicht wie jemand auf die Idee kommt dich mit ner dicken, orangen Katze zu vergleichen (keine Selbstflames hier verstanden :no: )

Als ich meine Bronchitis vor ein paar Tagen noch hatte, hats mir den Schädel und die Lunge gespalten eim husten -.-
Bronchitis ist scheiße

Nicht so neugierig bitte :p

Hatte zum Glück noch nie was Schlimmeres als eine dieser Ein-Wochen-Grippe

Diskretion

Was fällt dir ein Barisch mit Franzmännisch gleichzusetzen Jörn :mad:

Dekret

auch grad beim wahl-o-mat geguckt; CDU würd bei mir am besten passen; hat mich doch gewundert, dass der so gut ist, würde von den großen dt. Parteien nämlich wirklich am ehesten CDU wählen :eek:
Aber ich hab auch 21/38 Fragen mit neutral beantwortet...

Diesney

Diskretion

Was fällt dir ein Barisch mit Franzmännisch gleichzusetzen Jörn :mad:
hat Barisch was mit bayrischen Ariern zu tun^^

auch grad beim wahl-o-mat geguckt; CDU würd bei mir am besten passen; hat mich doch gewundert, dass der so gut ist, würde von den großen dt. Parteien nämlich wirklich am ehesten CDU wählen
ich glaub da wirds bei mir irgendwie auch irgendwann hingehen, obwohl ich mir das nie vorstellen konnte. Aber die SPD überzeugt mich zB nicht wirklich. Mit ihren Flame-Wahlplakaten zeigen sie eigentlich nur das sie keine Argumente haben. Ich mein was ist "nur die würden das wählen. Wollt ihr etwa zu denen gehören?" fürn Niveau :confused:

Diesel

Bei mir ist CSU gefolgt von der Piratenpartei :D

Bayrisch hat nix mit bayrischen Ariern zu tun :lol:

Walt

Ich denke ich werde mich bei der diesjährigen Bundestagswahl enthalten. Irgendwie kommt eh nur Mist bei raus-.-

ich glaub da wirds bei mir irgendwie auch irgendwann hingehen, obwohl ich mir das nie vorstellen konnte. Aber die SPD überzeugt mich zB nicht wirklich. Mit ihren Flame-Wahlplakaten zeigen sie eigentlich nur das sie keine Argumente haben. Ich mein was ist "nur die würden das wählen. Wollt ihr etwa zu denen gehören?" fürn Niveau

Wie im OT mal einer treffend formuliert hat: "Wenn man keine Argumente für sich ehr hat, macht man eben andere schlecht"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben