• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(fast) Kugel

vor allem die Leute, die fast ihr ganzes Leben nicht wirklich wählen konnten (DDR etc.) regt es immer wieder auf, zu hören, dass manche nicht wählen wollen.
Ich mein, vll bisschen extrem in deren Fällen, aber ich finde auch, dass man allein schon wegen den Extremen wählen gehen sollte. Sonst bekommen die mehr Macht als gut für uns alle ist :rolleyes:

Kugelrund

min alter Globus hatte noch die DDR drauf :D

Bayrisch hat nix mit bayrischen Ariern zu tun
du hast Barisch geschrieben nicht Bayrisch

Ich denke ich werde mich bei der diesjährigen Bundestagswahl enthalten. Irgendwie kommt eh nur Mist bei raus-.-
du solltest wählen gehen weil man doch jedes Jahr vor der Wahl steht ob nun Rieseneinlauf oder Kackstulle :clown:

nichtwählen bringts irgendwie nicht

Rumkugel

Ich mein, vll bisschen extrem in deren Fällen, aber ich finde auch, dass man allein schon wegen den Extremen wählen gehen sollte. Sonst bekommen die mehr Macht als gut für uns alle ist

Gut, DAS ist allerdings ein Argument! :top:

rumrollen

vielleicht magst ja gern Lasagne und daher der Vergleich. Ich weiss sonst auch nicht wie jemand auf die Idee kommt dich mit ner dicken, orangen Katze zu vergleichen

hmn...
Eigenschaften die ich mit Garfield gemeinsam habe:
- Lasagne schmeckt mir
- Ich hab im Sommer zumindest rote/ orangene haare
- öhm ja rund und so
- ich bin faul
- ich schlafe gerne

hmn hmn
der vergleich stimmt irgendwie xD

keep rolling

ich esse für mein Leben gern Lasagne, bin sehr faul und schlafe gern, aber ein Vergleich mit dem Kater kam noch nie :D
Vll musst du selbstbewusst auftreten, so dass jeder weiß: "Wenn ich die nur falsch angucke, krieg ich den Arsch voll."

Oder so ähnlich :ugly:

Limp Bizkit

- öhm ja rund und so
du hast meine Klammer von wegen keine Selbstflames ignoriert.

wieso willst du immer nur auf die hören die dir sagen du bist dick und nie auf uns die das immer bestreiten :)

ich esse für mein Leben gern Lasagne, bin sehr faul und schlafe gern, aber ein Vergleich mit dem Kater kam noch nie
bei mir ist das genau so^^

biscuit

Vll musst du selbstbewusst auftreten, so dass jeder weiß: "Wenn ich die nur falsch angucke, krieg ich den Arsch voll."

na toll xD erinnert mich an einen spruch:
"Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können"

und nein so möchte ich nicht sein irgendwie ist mein motto Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu
und irgendwie is mir in letzter zeit noch mehr klar geworden dass ich so leben sollte und noch mehr so leben sollte is mir eben vor 2 min klar gemacht worden :)

Kaffee-Kränzchen

We proudly present:

Die FdW-Therapietruppe:

Oli
Pferd
Papst
Santa
Sir
etc.

Gaststar als Patientin: Sashi

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Omas

Du hast den Weihnachtsmann vergessen ;)

opas

ne danke ich geh ins bett

gn8 allesamt schlaft gut träumt süß :hy: :kiss:

ich sehe alte Menschen

We proudly present:

Die FdW-Therapietruppe:

Oli
Pferd
Papst
Schlumpf
Sir

etc.

Gaststar als Patientin: Sashi
das wäre ein geiles Motto für nen neuen BS :D

Du hast den Weihnachtsmann vergessen
ich glaube Sashi sollte lieber uns therapieren^^ Oli ist ja in Wirklichkeit auch nur ein in Europa verbreitetes Zahlungsmittel :D

und nein so möchte ich nicht sein irgendwie ist mein motto Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu
eigentlich heißt es richtig: Was du nicht willst das man dir tu, das füg vorher dem andern zu!
Weihnachtsmann und Postkutschencamohinkejetztwiederzivilpferd kennen das auch unter dem Begriff Präventivschlag :D

Musikantenstadl

Ne Santa ist kein Schlumpf :D

Silbereisen

Du kannst dir aber sicher sein, dass ich dich zum Stammpersonal dazuzählen wollte ;)

/geändert :D

monotones Klatschen als Zeichen hartnäckiger Ignoranz gegenüber dem Rhytmus, egal welches Lied grade läuft

bezieht sich auf die Zuschauer

so ich bin ma wech bis morgen :hy:

*Applaus*

die Kröte gibt eher seltener Ratschläge (ist das jetzt schlecht oder gut?^^), sie zählt zu den etc. ;)

Aber mal im Ernst, es würden alle berücksichtigt werden, wenn die Therapie-Gruppe gegründet werden würde^^

Aber ich leg mich nu auch schlafen :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben