gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
du hast Barisch geschrieben nicht BayrischBayrisch hat nix mit bayrischen Ariern zu tun
du solltest wählen gehen weil man doch jedes Jahr vor der Wahl steht ob nun Rieseneinlauf oder KackstulleIch denke ich werde mich bei der diesjährigen Bundestagswahl enthalten. Irgendwie kommt eh nur Mist bei raus-.-
Ich mein, vll bisschen extrem in deren Fällen, aber ich finde auch, dass man allein schon wegen den Extremen wählen gehen sollte. Sonst bekommen die mehr Macht als gut für uns alle ist
vielleicht magst ja gern Lasagne und daher der Vergleich. Ich weiss sonst auch nicht wie jemand auf die Idee kommt dich mit ner dicken, orangen Katze zu vergleichen
du hast meine Klammer von wegen keine Selbstflames ignoriert.- öhm ja rund und so
bei mir ist das genau so^^ich esse für mein Leben gern Lasagne, bin sehr faul und schlafe gern, aber ein Vergleich mit dem Kater kam noch nie
Vll musst du selbstbewusst auftreten, so dass jeder weiß: "Wenn ich die nur falsch angucke, krieg ich den Arsch voll."
das wäre ein geiles Motto für nen neuen BSWe proudly present:
Die FdW-Therapietruppe:
Oli
Pferd
Papst
Schlumpf
Sir
etc.
Gaststar als Patientin: Sashi
ich glaube Sashi sollte lieber uns therapieren^^ Oli ist ja in Wirklichkeit auch nur ein in Europa verbreitetes ZahlungsmittelDu hast den Weihnachtsmann vergessen
eigentlich heißt es richtig: Was du nicht willst das man dir tu, das füg vorher dem andern zu!und nein so möchte ich nicht sein irgendwie ist mein motto Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu