• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aufregend

:hy: ihrs

wassermelone nach einer Party kommt einfach geil^^

Anstecken

:hy: Orthi, Bene

Wassermelonengaul :D

Ich überlege ob ich den Rest Melone mixen sollte. Würde ich dann einen shake bekommen oder nur Wasser?^^

Schweinegrippe

ich denk mal Wasser mit Melonenstücken. kA wie das Verhältnis bei der restlichen Melone ist^^

unser Siegeszug geht umaufhaltsam weiter^^

Seuche

Geil Bene:D
Wir müssen uns einen eigenen Channel einrichten, von dem aus wir aus der Festung ausrücken, um unseren Feinden die Vernichtung zu bringen :flame:

Sozusagen ein Geheimgang der Festung, die uns durch ein geheimes Nebentor in die Reihen der belagernden Feinde bringt :D

Antibakterium

@ horse

oooohhhh neiiiiinnnnn wassermelonenstücke bitte NUR zum garnieren... ;)
alles andere ist bähbäh ... :flopp: :D

ich hab früher auch mal gekellnert... und auch cocktails gemixt ^^

ananas pürierst ja auchnet fürn cocktail :D

Pest

wir brauch nicht hinterhältig zu sein. Wir sind sowieso viel zu gut^^

nur müssen wir uns irgendwann überlegen wie wir das CTF packen wollen. Dort gibt es nen Bs, Mukke Fred, Edlosthread, DUüm usw. Da kommen wir mit einem Bs nicht gegen an. Einzige Chance wäre Forenlöschung, da Clan Foren nicht von betroffen sind

Ratten

Bene, ich glaube wenn wir die Anzahl der Aktiven Poster hier und im CTF relativieren und dann vergleichen, dann sind die weit hinter uns ;):D
Vor allem wenn man bedenkt, dass es das CTF schon viel länger gibt^^

oooohhhh neiiiiinnnnn wassermelonenstücke bitte NUR zum garnieren... ;)
alles andere ist bähbäh ... :flopp: :D

ich hab früher auch mal gekellnert... und auch cocktails gemixt ^^

ananas pürierst ja auchnet fürn cocktail :D

Ich hab in Singapur oder Neuseeland was getrunken, das war vielleicht geil :eek: Aber ich glaube das war ein Bananen-Smoothie....

Rattan

@ bene, horse

ma net größenwahnsinnig werden :lol:

btw. sind das 231.111 beiträge in 62 themen... oO viel glück bei eurer mission :flame:

oder ihr macht das dann doch lieber mit den fähnchen :p

€dit2:

bananen smoothie?? hmmm weißt, es gibt so unzählig viele hunderte von cocktails, ka,
welcher das ist :D

ehemaliger BSler

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1501142

autsch :lol: Botd in nen non Eth Rohling :hammer: die Zod will ja gut genutzt sein :clown:

Ein Held auf Pfoten

btw. @ horse
hab ma drüben gepostet

@ Lab

hach so anspruchsvolle themen mal wieder an einem sonntag, du schaffst mich -.- :lol:

Sing Sing

Ich werds mir nachher zu Gemüte führen Lab ;) Danke erstmal :)

sing for the moment

ein Liedchen von Eminem :angel:

:hy: huhu allerseits

@Horse: Smoothies sind imo neben Eistee das beste für den Sommer :top:
Aber bitte nur selbstgemacht wie du das auch hattest; das komische Fertigzeug aus'm Laden würd ich keinem empfehlen -.-

neues Album

:hy: oli

@Horse: Smoothies sind imo neben Eistee das beste für den Sommer :top:
Aber bitte nur selbstgemacht wie du das auch hattest; das komische Fertigzeug aus'm Laden würd ich keinem empfehlen -.-

Der asiatische Koch in dem Restaurant hatte es auch übelst drauf. Der hat superschnell superleckere Sachen gekocht^^
Ich hab auch Smoothie probiert, der von irgendwelchen Aushilfen in einem fast-food-Frühstücksschuppen (diese amerikanischen Dinger) mit einer Maschine gemacht wurde. Also Becher drunter, Geschmack wählen, drücken, fertig. War nicht annähernd so gut wie der Bananensmoothie beim asiaten :flopp:
Da hat man die Banane noch wirklich _geschmeckt_! Nicht wie beim fast-food-restaurant, wo sie nur das Aroma reinmischen....

enimäm... :flopp: warmduschaa :p

btw. eigentlich ist es echt totaaal easy, einfache cocktails zu zaubern ...

also ich denke speziell an nicht alkoholische ;)

ein bischen obst, milch, joghurt, etc. shokoraspeln, ananas, egal, was einem eben schmeckt...

der beste und wirklich einfachste, den ich im sommer zuhauf wechsauf ist banane mit milch,
herrlich erfrischend, super lecker und voralldingens sehr gesund ;)

erfolgreichster weißer Rapper :top:

Die sinnvolsste Neu-Anschaffung in unserem Huashalt letztes Jahr war auch ein gescheiter Mixer/Pürierer :D

Vor allem die nicht-alkoholischen Getränke, stimmt schon, sind sehr schnell zu machen und richtig lecker :top:
Mit dem Gerät kann man auch Eis crushen, sehr praktisch für Cocktail-Party ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben