• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen fahren lassen

Beim Bekannten hat der Blitz mal gegenüber ins Nachbarhaus eingeschlagen. Nachbarhaus abgebrannt, bei ihm selbst hats den Fernseher erwischt.
Naja, es ist niemand zu Schaden gekommen, Versicherungen haben alles übernommen, das neue Haus ist jetzt auch sehr modern, der Bekannte hat nun statt eines Röhrenfernsehers ein brandneuen LCD-Flachbild-TV-Gerät bekommen, was ihn natürlich gefreut hat ;)

Zug

Also mich hätts gefreut wenn der Blitz in dem Saftladen eingeschlägen hätt :D

Das Haus wäre sofort abgebrannt, und zwar komplett :D

besser spät als nie

:hy: Schatten

Ich würde Sido nicht als Musiker bezeichnen; eher als Allein-Unterhalter^^

oder drauf hoffen, dass man nicht drankommt^^

gibt ja solche Lehrer, die nur Leute drannehmen, die auch aufzeigen, hehe :D

Meldet sich der Schüler auf eine Frage des Lehrers und wird drangenommen. Die Antwort: Ich hab mich eigentlich nur gemeldet weil ich nicht drankommen wollte

:lol: Ist echt so passiert :lol:

lol, meinen BS Begriff hab ich auf einen ganz anderen Post hin geschrieben, weil ich nicht aktualisiert hab und er passt trotzdem^^

Human

ne Oli, nicht dumm, sondern eigentlich klug. Weil es ja Lehrer gibt, die nehmen die dran, die sich eben nicht melden. Weil die, die sich melden wissen ja die Antwort auf die Frage. Und wenn der Lehrer die unwissenden dran nimmt, will er ihnen ja was beibringen;)

Er hat halt gehofft nicht drangenommen zu werden, wenn er sich meldet. Aber das hat nicht geklappt :D

:hy: Nacht Dennis

or are we dancer?

:hy: gute Nacht, Dennis

Ich würde sowas trotzdem nicht machen. Entweder macht man seine Hausaufgaben, oder lebt mit möglichen Konsequenzen ;)

Humus

Nacht Dennis

Grad jemanden im Marktplatz auseinandergenommen, Thema: Chaos Rohling :D

€: Och Oli :motz:

erde

Santa reißt das Forum ein :D

So, ich geh ins Bett, morgen wieder in die Apo :hy:

wasser, erde, luft und so, aber keine richtigen elemente sondern nur im volksmund oder so

n8 :hy: :kiss: hatsch bissl party gemacht bis eben^^

am samstag gehts dann aber richtig ab 2 bdays gleichzeitig ich bin erst auf dem einen und dann später auf dem anderen \o/ und da wird dann abgedanced xD

fehlt noch Feuer :flame:

naja, Volksmund trifft's nicht ganz, eher in der früheren Zeit, also um das Jahr 0 herum. Das war damals ganz hoch angesehene Wissenschaft ;)

Genug für heute, ich geh schlafen :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben