• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der Praxis, ja :D

:hy: Moin ihrs

Die Def hast fertig? Und was kommt jetzt noch? *g*

als ich mal einem Kollegen erklären wollte das jedes Set eine Daseinsberechtigung hat ist mir nur nichts für Aldurs eingefallen. Da taugen nur die Schuhe

Rüstung+Schuhe auf ner Ninja

Gliedmassen

:hy:

lol heute morgen BioHa's gemacht. Sag ich so zu nem Kumpel:"Gib mal ein Beispiel für Symbiose" er nach kurzem Überlegen:"Jedi und Mediclorianer" "Ok :D"

Glieder in Massen :ugly:

:hy:

Die Praxisgebühr kann noch auf 25 Euro steigen Oo

Ein Beispiel für Symbiose? Aligatoren und Vögel (die, die immer die Zähne sauber picken. Die einen kriegen was zu fressen, die anderen kriegen die Zähne sauber gemacht)

Armsammlung

:hy: Alle zusammen
Als Notlösung vielleicht. Aber ich finde, 150% AR sind kein ausreichendes Argument um auf beispielsweise Forty und Gores zu verzichten.

Gores würde ich eher durch WTs ersetzen zur Forty auf ner Ninja ... aber hast schon Recht Angelic Combo ist besser

PvP

Ein Beispiel für Symbiose? Aligatoren und Vögel (die, die immer die Zähne sauber picken. Die einen kriegen was zu fressen, die anderen kriegen die Zähne sauber gemacht)
daran hatte ich nict gedacht. Hatte aber schon Tigerhaie und diese Putzerfische. Die Fische kriegen zu fressen und Schutz (welches Tier ist so dumm und greift einen Tigerhai an um an seine Putzer zu kommen? Größere Raubtiere mal außen vor) und der Tigerhai wird seine Parasiten los

Kobra

Das war mal das wo sich Raab über Ralf Schumacher und seine Frau lustig gemacht hat

Caro

Kobra--> Schlange--> Caro (die ist eine :D :p)

Pik

Caro -> Karo -> Pik

btw "Wie kann ich einem Mann trauen, der einen guten, amerikanischen Hotdog nicht zu würdigen weiss?"

:lol:

Pix

War das nicht: der einen guten amerikanischen Hotdog nicht essen kann ?

pics

Der Spruch ist geil :D

Ich hab den Film als völlig scheiße in Erinnerung.... ka warum der mir auf einmal so gut gefallen hat^^

pic it or it didnt happened

ahhh ihr werdet es nicht glauben wenn ich euch sage was ich grade trage xD
ich hab grade ein kleid an xD dabei hasse ich kleider und röcken un den ganzen schlambammbel xD und das kleid is eigentlich letztes jahr an der taille zu eng gewesen und jetzt passt xD also irgendwer hat das wohl ausgeleihert xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben