• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eröffner des neuesten BS

ich guck mal rein, Santa; falls ich mal ein oder zwei Chaos-Klauen hab, würd ich mir auch wohl eine Wirblerin basteln^^

/beim Erklären des Skills Wirbelwind im ersten Satz fehlt eine "e" (eine Schneise...) ;)

//beim Erklären des Schattenmeisters : "unsere nativ investierten Punkte wirken auch für den Meister als Synergie und weiters nutzt dieser jene Fertigkeiten am öftesten, in welche wir viele Punkte selbst investiert haben."

Müsste eher "des Weiteren" heißen, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
ist grad off

ich kann über den Post irgendwie nicht so lachen? Aber ich hab auch ka von Necros

sind cool :top:

Was kann ich dafür, wenn du auf den einen Beitrag verlinkst und im Startpost steht das es ein Druidenbericht ist? :mad:
Da denk ich doch, dass sich der Witz nur aus dem einen Beitrag ergibt :irre:

lässig

Also ich lese immer den Startpost, um eventuelle Zusammenhänge zu verstehen... [/besserwisserei]

Aber irgendwie scheint Olfhnob hier unter Verdacht zu stehen, nicht grad vor Intelligenz zu strotzen...
Es wird sich sehr oft über in lustig gemacht :hammer:

pferd!

\o/ Sol!!!

Nachdem ich schon Io, Dols, Shaels, Thuls und was nicht alles bekommen hab

//war ja klar das es ne 12er Aura wird^^ Aber egal: Insight!!!!! \o/

Der Post ist auch :lol:

Hidalgo

thx :)

Das Mana wird zwar trotzdem leer, aber in wenigen Sekunden wieder aufgefüllt ^^

Hm, war Oflnob oder wie der heisst nciht auch der, der den "Wann kocht Wasser Thread" aufgemacht hat? :lol:

Naja, ich geh pennÖrn, muss morgen wieder in die Apo :hy:

soundso viele Meilen zum Ruhm

genau der war das; echt krass, wie wenig Allgemeinwissen manche haben, wobei sowas wie Wasserkochen schon allgemeiner als allgemein ist :lol:

najo, icg geh auch schlafen :hy:

20000 Meilen unter der Meeresoberfläche

Mir ist jetzt spontan nichts aufgefallen

<- :zzz:

Findet Nemo

:hy:

die diese Killerspiele verbietet und in NRW siebtklässlern das Luftgewehrschießen beibringt
scheint dir sehr nahe zu gehen.

was ich bisher von Olfhnob gelesen hab war eigentlich immer recht lustig, man denke nur daran das er seine Unwissenheit übers Wasserkochen damit rechtfertigt, das er bisher noch nie was anderes als nen Toast gekocht hat :lol: (ich hab mal nen Toast inne Mikrowelle gehauen, weil ich auf das Ergebniss gespannt war^^ nicht zu empfehlen)

was seinen Spielbericht angeht: wenn man jedem Quest einen einzelnen Post gibt wird es a) sehr schnell sehr unübersichtlich und b) wirkt der Bericht sehr kümmerlich. Was soll man auch über die Questerledigung groß schreiben? c) ab Alptraum bekommt der Leser ein Deja Vu. Ich würde zu gerne wissen wie er beim Khalim Quest vorgegangen wäre, wenn Ankina ihm nicht einen Riegel vorgeschoben hätte. Akt 3 Quest 3 Herz Auge Hirn?

in der Sushi Bar

:hy: ihrs

Was das Luftgewehrschießen angeht: Ja das ist doch wohl mal das hirnrissigste was es gibt!!!
Die Schule selbst hätte das verbieten müssen, insbesondere nach dem Amoklauf! Danach noch mit Schülern schießen ist doch echt.... :mad: :wand:

Wenn das zu Focus TV oder zu Frontal 21 gekommen wäre, hätte es bestimmt wieder einen Skandal ausgelöst Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben