• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gallier

:hy: Orthi

Ich kann heute iwie auch noch nix essen :ugly:

Galenik

Eins meiner zukünftigen Fächer :D Ich freu mich so riesig \o/

:keks: Lab. Grippe ist kacke, genau wie Bronchitis -.-
Gute Besserung aber :)

Gelenk

gute Besserung Lab. Wenn ich Grippe hab ess ich auch nichts, aber das legt sich ja zum Glück wieder

ich hasse diese Arachs. Ich bin grad auf dem Weg zu Andy, auf einaml steh ich in nem Trupp von den Dingern und es ist mir nicht aufgefallen :eek: Warum müssen die immer so still inner Ecke stehen

~ig

immer schön draufkloppen, dann verschwinden die schon^^

AG

ahwaaa.... da tepeeh ich immer drüber wech... ^^

was aba echt nervig ist, bzw. sind, sind diese pheezen kleinen puppen im 2. level
Richtung meppel... o_O :D da helfen mir meine 125 fc ab+zu auch nicht viel... :-/

Drecksladen!

ein Zivi mit ner 40h Woche verdient keine 4€ die Stunde

Beim Bund hab ich 12 Euro AM TAG bekommen. Und das als Obergefreiter wohlgemerkt, also nach der 2ten Beförderung! Und ich hatte mehr als 40h in der Woche ;)

Und NIEMALS beim Amt melden (für so einen kurzen Zeitraum). Hast ja gesehen was du jetzt alles machen musst. Dann lieber von sich aus bei einer Zeitarbeitsfirma oder sonstwo als Aushilfe arbeiten. Oder du machst ein Praktikum in dem Berufsfeld, das du später mal studieren willst. Das bringt dir mehr (ob Geld oder Erfahrung, je nachdem was du machst) und du musst nicht ständig die dämlichen Auflagen vom Amt erfüllen.

Was willst du denn studieren? :)

[x]Gräfin. Dauert zwar eine Ewigkeit, aber du bekommst irgendwann was du willst. War mit meiner Sol genauso^^

//ich war jetzt bestimmt über eine Stunde in der Sonne, aber braun bin ich noch lange nicht. Ich glaube ich habe das Anti-bräunungs Gen :motz:

Hellboy

Warum musste? Die merken es doch nicht, wenn du dich nicht meldest.

@Zivi/Bund: Darfst nicht vergessen, dass es ein Dienst an der Gesellschaft ist. Und solange man noch zu Hause lebt, ist jeder Lohn, egal wie hoch er auch sein mag, annehmbar :)

Wer ein Auto hat, der hat natürlich auch monatliche Kosten, genauso wie jemand der im Sportverein ist oder eine Freundin hat. Aber man hats ja auch vorher geschafft das zu bezahlen als man noch kein Geld verdient hatte...

hellgate ^^

btw. habt ihrs gut... -.-

hier ists wieder trüb, also nix is mit sonnenschein, wärme und ausflug... :-/

DREI FREIE TAGE und man nix als inne bude abhängen :flopp:

echt dohv...

mom. ists trocken, ich werde mal gleich trotzdem ne runde drehen, hoffe,
das es draußen nit zu kalt ist ... -.-

naja... btw. hab eben echte harte arbeit geleistet... :D hat mich nu nen arsch voll runen
und ein paar stunden cubezeit gaykostet... nun aba issa fertig, der erste insight...

mann, watt is datt schwierig vernünftige werte zu bekommen oO

hier das ergebnis :read:

ist fast perfekt... medi nur 16 statt 17... ansonsten max-ed/ar und 5 kritisch (42%)
statt 6 (46%) ist doch okay

hatte aba nix anderes als ne äther. cv, ist doch ganz gut, möchte ich meinen...

zu sehen mitm andy und rw stein... (2,7k def bei bedarf kann ich auch die bilder posten)

btw. zivi, hab damals 850 DM (nicht eur.) mit pauschale, weil > wohnort mehr als 100km
weit weg, bekommen, ich fands ganz ok... hab da eh nich soviel ausgeben können, mit der
kohle bin ich ganz gut einigermaßen zurecht gekommen...

so, bin mal wech für heute, nachher ist ja eh tv-zeit :hy:

hatte ich lange nicht

wird deswegen auch das Pflegepersonal so schlecht bezahlt, dass es kaum einer machen will? Wenn ich mir angucke was für ein Geld die bekommen und wie hart die Arbeit ist, kann ich über die Gesellschaft die sowas zulässt eigentlich nur noch weinen

Hm, ich weiß nicht wie hoch deren Bezahlung ist... aber ich meinte auch den verpflichtenden Teil des Dienstes, also Zivi/Bund...

:hy: Oli

dann wirds zeit ^____^

naja, ich hatte halt keine äther. große stangenaxt... oder einen drescher ... dafür aber
einen haufen äther. cv´s ... hab eben kb mehr zu warten... da wird man ja ganz grün
von ... :D

dann schlägt er haltn bisserl langsamer zu ... mein... sklave :D

mal die vergleichswerte:
cv 0 ias 2,77 angr./sec.
stange 0, 3,12
drescher 0, 3,33

soviel unterschied ist beim schaden auch nicht... ^^

werte sind ausm insight-guide...

im sp muss man eben mit dem vorlieb nehmen, was man hat/findet \Ö/ :D

so, echtwech jeze ^^

schlechtes Wetter

P.S.
so viel mühe und dann son rohling. nene, orthi, wenn hätte ich mir da auch noch nen besseren ebsorgt

Sehe ich ähnlich. Mich stört bei der Kolossvulge vor allem die Stärkeanforderung. Im äth Zustand noch 200. Das packt der Söldner nicht allein, da muss man auch noch bei Rüstung oder Helm auf + Str achten.

/edit: Orthi, du alter Zwischenposter. :no:

Achterbaaaaaaaaaaaaahn!

:hy: ist's nicht immer so, dass die Dinge, die man braucht, nicht droppen (Ausnahmen bestätigen die Regel)?

kotz-karussel gratis \Ö/ :D

was das betrifft, muss ich ein wenig widersprechen... :read:

der merc trägt norm.weise nen gulli und/oder duriels hiern andy 30 +stein 16, da ist überall
stärke drauf, sollte kein problem sein... insg. 46

mein machter hat grad 246 stärke... (insight bringt auch nochmal 5) reicht doch ^^

gulli 15+duri 15 bringen satte 30 stärke, bei lvl. 90 hat der merc 195 sollte daher auch locker
passen... :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben