• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brav sein ist scheiße :p

@Lab: Das wusste ich ja gar nicht :confused: Ich dachte immer die Muslime hätten auf ihrem Eroberungszug nach dem Tode Mohammeds 632/633 eine friedlich-tolerante Herrschaft betrieben...

@Oli:Zivi 9 Monate? Ich dachte immer 12...

Es macht Spaß böse zu sein

Zivildienst für Frauen, wenn Männer Kinder kriegen.

Frauen sind eh im Berufsleben benachteiligt, bzw. kommen schwerer voran, kriegen Kinder und machen deswegen keine Karriere ... also gönnen wir ihnen den kleinen Vorsprung doch.

PS: Für ein paar Schmunzler klick machen

es ist geil ein Arschloch zu sein

war das nich mal ein Lied? Irgendwas ist da noch hängen geblieben...

Nur wenn man auf Buttsekks steht

Irgend so ein BigBrother Typ war das doch, oder?

rosa tütü

Zivildienst für Frauen, wenn Männer Kinder kriegen.

Frauen sind eh im Berufsleben benachteiligt, bzw. kommen schwerer voran, kriegen Kinder und machen deswegen keine Karriere ... also gönnen wir ihnen den kleinen Vorsprung doch.

Ok, daran habe ich wirklich nicht gedacht! :eek:

Ja stimmt... nein du hast völlig Recht Santa. Entschuldigt meine blöde Aussage von vorhin. Ihr könnt sie als nicht existent betrachten :ugly:

Und ich schäme mich fast schon dafür :ugly:...... aber nur fast ;)

Hammerdin

Sein wir mal ehrlich Zivildienst/Bundeswehr schadet niemandem ... höchstens der Figur, wenn man nur noch säuft, aber das hat ja damit nix zu tun ^^

Ganz im Gegenteil, wenn man Glück hat, dann bildet man sogar noch den Charakter oder lernt wichtige Sachen fürs Berufsleben. Welche Frau kann schon sagen sie sei abgehärtet, denn sie habe schon Leute im Krankenhaus dahinsiechen und sterben sehen, oder hat Erfahrung darin unfähige Vorgesetzte einfach zu ignorieren und die Sache ordentlich zu machen.

Das eine Jahr Vorsprung nützt ihnen angesichts solcher Tatsachen gar nix :D

Tucke

Irgend so ein BigBrother Typ war das doch, oder?

Oli P. und der war aus GzSz... Kulturbanausen hier... tztztz

:hy:

€: den Zivi und die Wehrplicht gibbet doch eh nur, weil sonst unser Gesundheitssystem in die Brüche gehen würd... und das FSJ is ja der'freiwillige ausgleich' für Frauen, obwohl ich sagen muss, ich hab das auch abgebrochen, nachdem ich in der Unfallchirurgue meine erste Arterie zudrücken durfte...

pink

:hy: Anu

Kulurbanausen hier... tztztz

versteh ich nicht :p Da hilft auch das Edit nicht :p

Und ich glaub nicht, dass der das war... der war eher für so einen Dreck wie Flugzeuge im Bauch zu haben :flopp:

btw kann ich morgen leider nicht bei der SG mitmachen; ich schreib's aber auch im Thread nochmal

/ @ Anu: http://www.youtube.com/watch?v=NGs6f3c6V_o
von wegen "Kulurbanause" , sieht eher nach nem Fail aus :p

//oh, seh jetzt erst, dass Jörn dazwischengespämmt hat >.< Egal, ändert auch nix :D

bunt

Also wer GZSZ guckt, kann andere nicht als Kulturbanausen bezeichnen^^

eure Postings

Wenn ihr sehen könntet was ich sehe seit neustem :ugly:

Spam

:hy: Anulein :kiss:
Ich wusste es doch, das es auch ein BigBrother Depp gesungen hat \o/ Link

also WIN! :D

Prinz Harry ist der Prinz der Wale :lol: :top: Oh mein Gott wie geil :lol:

Sieg

:hy:

so heute in der Stadt gewesen. Musste zum Friseur, hab dann aber auch noch neue Schuhe, ne Sweetshirtjacke und nen Hemd gekauft.

Trophäe

:hy: Bene

Wie Wale? Wo? Hääää? Ich seh hier nur ein Pferd :confused:

Der Papst verhält sich schon fast wie ne Frau ... gabs da nicht auch mal was bei Gallileo Mystery? Die frau die Papst war oder so? :ugly:

gewonnen

Lass dir mal ein umgedrehtes Kreuz auf das Hemd nähen und geh so in den Vatikan rein :lol:

Den Prinzen der Wale findest du auf Failblog Santa ;)

:hy: Bene

Neue Schuhe bräuchte ich eigentlich auch :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben