• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versammlung

P.S. :hy: Moin ihrs.
Heute war in der Mensa glücklicher weise wieder Schnitzeltag. Leider ohne Pommes, aber immerhin.

Magic the Gathering

wers nicht versteht, nachfragen ;)

Heut muss ich früh ins Bett, sonst wird das nix mit morgen rechtzeitig aufstehen^^

The Ring

Morgen Ausbildungsbeginn, oda wat?

japanisch original Version

Nein, der ist erst nächste Woche. Welche Ausbildung fängt auch schon aufm Samstag an^^

mit Untertiteln

Wäre ja immerhin der 01.08 :D

auf chinesisch :/

aber samstag^^

Ganz vergessen zu winken :eek:

:hy: morgen ihrs

//gz Bene Jetzt hast du noch 2 oder 3 Wochen Ferien?

shin yuka tai Johnny Knoxville

//gz Bene Jetzt hast du noch 2 oder 3 Wochen Ferien?
2. War erst für 3 eingeplant, hab aber gefragt ob ich 4 machen kann. Dieses Jahr auch keine Sonderaufgaben bekommen und nur da gearbeitet wo ich auch eingeteilt war.

Heute hab ich mich gegen ne Palette gelehnt um das letzte Teil rauszunehmen. Das blöde Ding ist dann wegrutscht und in das Fach darunter gefallen. Zum Glück war das leer. Ich musste mich an der andern Seite vom Regal festhalten sonst wär ich hinterher gefallen^^ und nem Kollegen ist das Kommisioniergerät ausgebrochen und in ein Regal reingefahren. Gerät konnte danach nicht mehr fahren. War nen aufregender Tag.

Baka!

Das was für ein Gerät? ^^

Santa, auf die PM antworten :motz:

ich habn dringlichen Bock auf Bagdads Backwaren

Achso, eine Riesenameise^^

da ist es schön da geb ich mich meinen Träumen hin

Bäh, gleich mal falsch in Erinnerung gehabt :flopp:
Peter Fox \o/
Einer der ganz wenigen Deutschen, die ich mir anhöre :top:

Fraaage: wenn ich den neuen BS ertelle, soll ich dann auch ein Bild mit unseren SP-Avas reinnehmen? Ein bild wollte ich sowieso mit reinnehmen, wenn ich ein gutes finde, aber meine Paintskillz liegen weit unter Teppichkanten-Niveau :ugly:

stadtaffe

:hy: oli

Ja die SP Avas haben wir dafür gemacht. Aber nimm dann bitte den von Alex raus.

Ich würde ja sagen frag mal Orthi wegen den Paintskillz, aber naja^^

Großstadtdschungel

Ins Bild kommen eigentlich immer die aktuellen Poster

Einige der wenigen Deutsche die ich höre sind: NocteObducta :D

:consufed:

Deswegen fliegt er raus. Am besten für immer.

Über eine Million Menschen in Deutschland hören Hip Hop - Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen

:hy: Lab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben