• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nichts da




du wirst überrascht sein aber ich hab über 15gb an metal und j-rock ;)
leider reicht mein ipod nur für 8gb deswegen hol ich mir morgen einen mit 32 gb :D (gespart hab ich schon)
 
Leerer Kühlschrank

Wo hast du denn das überall zusammengeklaut *g*
 
schrecklich





nirgendwo :rolleyes:


öhm grade mal paar seiten im alten bs gelesen o_O was hat jörn da bitteschön erzählt? Das stimmt alles gar nicht, doof dass ich das erst jetzt lese wo ich wieder poste -.- jetzt steht das ganze unter einem anderen licht -.- ich muss wirklich in jedes fettnäpfchen treten das offen vor mir steht oh man -.-
ihr müsst bzw solltet jörn nicht glauben er hat mich falsch verstanden und das ganze so interpretiert, das stimmt alles nicht und tut mir leid dass ich es jörn so erzählt hat dass er es so verstanden hat jetzt bin ich verwirrt und wieder total verdammt schlecht drauf und was lerne ich daraus? das leben ist scheiße und meine pechsträhne hört nicht auf, kann ich nicht einfach sterben? boha ich wette slebst das würde schiefgehen und ich würds üebrleben und irgendwie wieder aufwachen und wahrschienlich tierisch leiden und boha wie kann ein mensch nur so pech haben? ich glaub das einfach nicht, ich glaub es nicht -.-

also nochmal ihr braucht eigentlich gar nichts darüber wissen aber für die neugierigen, fragt alex der wird euch eine geschichte liefern können...
 
schlimm

jetzt komm ich mir _echt_ verarscht vor -.-
 
wild





ist meine schuld, tut mir leid, ich sollte wieder gehen ;(
erstmal ins bett, nachdenken und so. Morgen ist ein neuer scheiß tag in diesem verdammten leben. danke für diese paar posts dann hab ich wenigstens einen neuen platz in der rangliste im nächsten bs. bis irgendwann.
 
Wild Things


Putzig :lol:

Nimms nicht so schwer Antje ^^ Is doch nix passiert, aber den Thats me hab ich jetzt vorsichtshalber dicht gemacht :p

"Morgen ist ein neuer scheiß tag in diesem verdammten leben."
Na und? Ist ja nur halb so schlimm wenn man paar nette Leute um sich hat ;)
 
mit Denise Richards \Ö/

ich wünschte es gäbe Worte oder einen Smiley um das was in mir grade vorgeht ausdrücken zu können -.-
 
starring

:hy: Morgen

Prüfung 3/5 rum und es war gut :D
 
Me :D


:hy:

da hat der Oli aber ein Thema gewählt :top:

heute morgen erfahren, das die FDP bei uns im Ort bei ner Wahlveranstaltung Kekse verteilt hat. Mein erster Gedanke:"Kommt auf die dunkle Seite. Wir haben Kekse!" :lol:
besser war nur gestern: ich bei nem Kollegen gewesen, erzählt der Vater mir so das ihn im Urlaub eine angesprochen hat:"sie sehen so aus als würden sie Fleisch essen." Er:"Ja sichr" sie:"würden sie das auch noch essen wenn sie das Tier selber schlachten müssten?"

sie hätte vorher besser gewusst das er Metzger ist :D
 
Den einzig wahren Papst

:hy: Bene

Die Geschichten sind echt mal :top: :lol:
 
Bene!

sie hätte vorher besser gewusst das er Metzger ist

lol :D :top:

@Santa: Gratz zur Prüfung ;)

und natürlich :hy: an alle


//jetzt bin ich hier ja schon wieder Topposter -.- Das muss aufhören^^:p
 
XXL


//jetzt bin ich hier ja schon wieder Topposter -.- Das muss aufhören^^
hast ja bald Ausbildung

endlich rausgefunden wie man im Multiplayer Training von Renegade andere Maps anwählen kann und was ist? Bis auf Wachtürme, Sammler und mir gibts da nichts :( Sich an den Türmen vorbeimogeln um das restliche Lager zu zerstören (nachdem man sich die Karte wenigstens angeschaut hat) ist das anspruchvollste. Und vor allem die mit den Tunelsystemen könnten so geil werden, weil die CPU Gegner bessere Chancen haben ins Lager zu kommen und auch mal Schaden anrichten
 
irgendwas mit 20^^

:confused:
 
26

P.S. Mann, so froh, daß einer meiner WG-Mitbewohner hier ist, wie ich es heute bin, war ich nie.
Als ich auf dem Rückweg von der Unibibliothek bemerkt hatte, daß ich meinen Haustürschlüssel nicht mit habe, war ich mir noch nicht sicher, ob jemand zu Hause ist. Und dann hat es auch noch geregnet. Auf dem Weg zur Türklingel habe ich mich in etwa so gefühlt, wie ein Kandidat bei "Wer wird Millionär", der die letzte Frage schon beantwortet hat, aber noch die Werbepause abwarten muss, ob es auch die richtige Antwort war. Zum Glück habe die Millionen gewonnen, um mal bei der gewählten Metapher zu bleiben.
 
"ich bin sooo alt" *jammer*


Ich dachte dein Studium ist schon abgeschlossen lab? :confused:
 
fürn Pferd bisse alt


irgendwas mit 20^^
X=10 L=50 also 50-10-10=30. Allerdings nicht richtig da 30=XXX

Command and Conquer Renegade ist die Shooterversion von C&C. Im Multiplayertraining kann man immer nur eine Karte spielen. Ich hab jetzt im Internet ne Möglichkeit gefunden die andern zu spielen, allerdings gibts dort außer mir nur die normalen Gebäude, Abwehreinrichtungen und Tiberiumsammler

gz zur Million Lab^^
 
hüh^^

Achso^^ C&C hab ich einmal ganz kurz gespielt. Am besten finde ich immer noch Age of Empires 2 +AddOn
 
hop

Achso. Na dann wünsche ich dir viel Erfolg ;) :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben