• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ins Chaos

wer schon den Namen "königlich" hat, dem darf es auch am passenden Titel nicht mangeln :D Ausserdem Lab kanns ;) :top:
 
Sanktuarium

Was das Pferd sagt :D
 
Heidentum

Nur wenn du den Ingame Support dazu kriegst, deinen Nick dementsprechend zu ändern ;)
 
Lüneburger Heide

P.S. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, daß solche Umbennungen früher möglich waren.
 
Heide Park

Joah, sind sie heutzutage auch noch ;)
Aber ... normalerweise ist das ne einmalige Sache und außerdem würde ich sowas als Support ablehnen :p
 
Soltau

Im Heide Park war ich schon sooft, inzwischen ist er mir eher langweilig :zzz: :D
 
Sol-Ei


:hy: nabend allerseits;

schön, wenn der Startpost gefällt (noch schöner, wenn man Antje wieder zum Posten in der Festung animieren kann)

btw hab ich für diese Woche schon mal meine Arbeitszeiten bekommen; Mittwoch: 9 - 16 Uhr, also werde ich gleich mal meinen Dudu für die SG nachleveln :top:
 
Ort Sol


Das sind mal gute Neuigkeiten :D
 
Überlieferung



tja, und stell dir vor: der erste Champion droppt schon einen Spieß von Krintis :D
Und auch eine El-Rune; welch ein Dropglück, wo ich doch grad mal die verdorrten Hügel erreicht habe^^
 
mündlich

Nice :)

Meine Assa ist schon 24 und hat Drachenflug \o/
 
Prüfung


mein Dudu ist grad 18 geworden; endlich Herz des Wiesels und Wolf den Entsetzens :top: Die jeweiligen Vorgänger waren nicht sehr zufriedenstellend...
 
4/5 morgen

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit :ugly:
 
Reifeprüfung


hmm Kollege wollte das ich ihn rushe, hat sich aber heute nicht gemeldet... naja der meldet sich wohl noch, hat ja auch noch meinen EMP Katalog^^


so bin wech für heute bzw durch Forum down eh kaum da gewesen :hy:
 
Profiltiefe

Reifeprüfung - > Reifenprüfung -> Was da oben steht

:hy: Bene
 
Katz und Maus Spiel

Vorhin mit der Feuerfallen Assa nen Fallenskiller gecubt *fg*
Alp war bis auf CS ein Spaziergang ^^ Baal hab ich jetzt nochmal ausgelassen, aber selbst Lister und seine Kumpanen waren keine große Herausforderung
 
Tom und Jerry

P.S. :hy: Moin ihrs.

Die Schwierigkeitsgrade Alp und Norm sind mit den meisten Chars ein Kinderspiel. Das sagt noch nichts über Hell aus, wo verdammt viele Feuerimmune rumlaufen.
Ich weiß noch, wie mein Feuerdruide sich im ersten Akt Hölle über die ganzen Fallenschwuchtelviecher aufgeregt hat, die natürlich allesamt Feuerimmun sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben