• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langeweiler

nabend :santa:

Wer will Botanik und Gesetze für mich lernen? Freiwillige vor!

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum

:santa:

Ich suche Leute mit Fackeln und Mistgabeln und Schrotgewehren, die den Sender abreißen
afaik ist das noch RTL 2, hängt also noch an RTL, genauso wie VOX. Tust du dir glaub ich keinen Gefallen mit ;)
Man sollte die Produktinsfirma besser niederbrennen

du hast so schön gebrannt

Hm, ärgerlich... Ich vermute ja die Sendung wird aufrecht erhalten für irgendwelche Firmen und Institute die Sozialforschung betreiben. Wobei dafür müsste man das nicht im TV ausstrahlen und die Gesellschaft mit verpesten...

Hexe

man kann die sich auch 24 Stunden am Tag auf sevenload.de anschauen... welcher normale Mensch brauch sowas :irre:

Tadel

boah ich bin soo platt vom Spieltag und es lief scheiße,ich geh mich nun unter der Dusche ertränken!

Adel

Arme Anu und dafür hast du gestern nicht zocken können :keks:

down down down to the bottom of the sea *sing*

Lust hätte ich, muss nur noch gucken ob ich einen geeigneten Char hab :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben