• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~fisch

Wie hieß dat Ding mit den Krankenschwestern gleich noch ma Jörn? :ugly:

Nacht :zzz:

Shang-fisch :ugly:

mojn Jungs und Mädels :hy:

soo ich weigere mich heute zur Uni zu fahren, nachdem es mich grad auf die Fresse gelegt hat - scheiß Eis, scheiß nicht geräumte Wege - scheiß Weihnachten !

Weißer Hai

Das japanische, was du dir bei mir ausm Netzwerk gezogen hast

Polarlichter

:hy: Anu

Wie gehts der Hüfte?

*wo das Licht die Erde berührt*

Ohh Bärenbrüder is ja sooo ein toller Film <3

ähh ja die is blau^^ und zwar richtig, aber das macht nix, weil ich bins das auch und mir is das cuh egal weil ich werd moregn nach dem aufwachen nimmer blau sein!
also meine hüfdte auch nicht

Süüüüühüüüüüüß :ugly:

:santa: nabend

wir hatten immer noch keinen Schnee oder Eis, nur in der Gefriertruhe, die ich heute abtauen musste :ugly:

kein Wort für Männer

:keks: Oli

Bei uns ist auch noch kein Schnee oder Eis \o/

Zucker

:santa: Ho Ho Ho

heute fürs zweite Quartal die SoWi-Note bekommen. Lehrerin sagt prinzipiel nie die Noten vor dem Kurs und hat deshalb gesagt um wieviel Punkte man sich zur ersten Quartalsnote verbessert/schlechtert hat. Erstes Quartal war 3+ und ich denk mir so "zweites Quartal war ja extrem kurz und soviel mehr hast eigentlich nicht getan. Wird wohl wieder 3+"

Hab mich um 2 Punkte verbessert. Jetzt glatt 2 :D

damit untermauer ich auch weiter meine Behauptung das der Lehrer inner 11 nen Esel war. Hat mir ne 4 (im Jahr davor stand ich 2) gegeben, aber der hat fast nur über sein Privatleben erzählt und wenn der dann wieder beim Thema war hat man den Faden verloren. Die einzige Stunde in der mich bei dem gut beteiligt hab ging um die Wetten Das Ausgabe vom Wochenende davor :irre:
Ende vom Lied war das ich Sowi nach nem halben Jahr abgewählt und das jetzt als Zusatzkurs hab.

Bei uns ist auch noch kein Schnee oder Eis \o/
bei uns heute morgen etwas Frost, aber kein Glatteis

~fürs Pferd *mjam*

:keks: Bene. Solche Lehrer dürfte man eigentlich nicht in die Klassen lassen.

Zuckerbrot und Peitsche

In seinem alten Leistungskurs hat er eine Stunde mit der Diskussion verbracht wie es sein kann das der andere Leistungskurs viel weiter ist :lol:

Aber ich hab in den Stunden bei ihm sehr viel über sein Privatleben erfahren. Halbes Jahr mehr und ich hätte seine Biographie schreiben können :rolleyes:

Abwahl hat dann 3 Freistunden in der Woche gebracht

Nüsse knacken

Ne solche Lehrer gibts nur wo ich grad Unterricht hab :ugly:
Ich hatte da doch so einige Merkwürdige bei

In der Grundschule hatten wir in 4 Jahren 3 Klassenlehrerinnen. Die ersten beiden waren jeweils in ihrem ersten Jahr als Lehrer. Am Ende des Schuljahres sind beide in den Mutterschutz verschwunden. Die Sportlehrerin die wir irgendwann mal hatten, hat das selbe gemacht

Nußknacker

mein Vorgesetzter ist heute in den Vaterschaftsurlaub veerschwunden und bleibt dort 2 Monate; das Kind wird zu Weihnachten erwartet, nicht gerade der schönste Geburtstag...

~prinz

das Kind wird zu Weihnachten erwartet, nicht gerade der schönste Geburtstag...
Betrachte das mal aus Sicht der Eltern. Kind an Weihnachten ist schon ökonomisch sinnvoll.

Dem Kind fällt damit ein Geschenketag im Jahr weg und direkt an seinem Geburtstag feiern wird auch wohl nix

Btw gut das du mich dran erinnerst mein Cousin hat diese Woche noch Geburtstag.

So ich geh mal. Werd noch DS zocken :santa:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben