• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und Prinzessin

na, beide eltern haben mir schon gesagt, dass sie's nicht so toll fänden, wenn's zw. 24. und 26. Dezember zur Welt käme, aber eigentlich kann man den Zeitpunkt der Geburt sehr leicht vorher steuern, wenn alles natürlich normal verläuft; dann muss man nur mit 9 Monaten rechnen :ugly:

~unfall

:santa: Ich folge mal wieder Anu :D

Achja, lass Jens nächstes mal Korrektur lesen bevor du in diesem Zusatnd nen Post absetzt Anu :lol:

Ohne so etwas joggen

P.S. :hy: Moin ihrs.

Wie sieht das eigentlich mal wieder mit einem Treffen aus? Frankfurt ist ja schon 1 Jahr her.

Mambo

:santa:

@ Lab, also ich wäre nicht abgeneigt :D

Kleine Nachricht von der verletzten Anu (Gipsarm - beim Volleyball ist ihr jemand aufs Handgelenk gehüpft). Sie wird vor Weihnachten wohl nciht mehr on kommen können, weil sie sich im Ruhrgebiet rumtreibt *g*

Aus meinem Gedächtnis abgetippt:

Schlumpf richte den Leuten im BS Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch von mir aus.

No 5

Konzert war geil, ich im Arsch, weil 3 Stunden geschlafen und bis eben Schule gehabt. Jetzt pennen, dann lernen, bis morgen.

Atomic Kitte

ja ne? Ich kann auch nicht aufhören die Musik zu hören seit gestern^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben