• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sich ordentlich artikulieren

Leider Nein Lab :(

Aber in München gibts riesige Plakate davon *g*

Krankenkasse

Mit Klauen is nicht ^^
Die sind in so dafür vorgesehenen Plakatwänden und sind auch nicht ganz, sondern in Stücken angebrach :D

gesetlich, privat

hm, doof. Dann musst du rausfinden wo das gedruckt wird und in die Druckerei einsteigen :D

hilft nicht gegen den jüngsten Tag

:santa: Bene

Schaut euch mal auf failblog das Video mit den Polizisten an :lol:

Falsch, du meinst He-Man

Wenn halt die Tore mal wieder tief fliegen :lol:

:morgen:

ööööhmmm...

:santa: Orthi

Das Forum hatte einen Trojaner und wurde deaktiviert. Deswegen war keiner da^^

achwas!

namd horse :hy:

soso... einen trojaner... datt ich das auf meine alten tage noch erleben muss :clown:

war das pferd denn wenigstens hölzern?? :ugly:

btw. bettgehzeit ^_^

doch doch!

:hy: Orthi

war das pferd denn wenigstens hölzern??

Oh ja! Es war ja ein trojanisches Pferd :flame: Viele Klone von mir geistern jetzt unentdeckt auf den PCs der User herum. Der erste Schritt zur Weltherrschafft ist getan :D

so sei es dann...

...das Leichentuch der Dunklen Seite gefallen ist. Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat! :fight:

na, dann werde ich wohl morgen ein paar blitze zucken lassen....

tmd.gif

gn8

mein wort ist gesetz

:hy: morgen

// wer lachen will liest sich den Startpost durch :lol: klick

Zuletzt bearbeitet:
uhu

:hy: Orthi

Was denn? :confused:

//jetzt habich deinen Post gelesen. Wenn das Ironie gewesen sein soll, dann war die a) mehr als schlecht rübergebracht und b) er möchte uns dann also sagen, dass er auf weibliche Barbaren steht, denn es war ja Ironie die er benutzte. Ironie dient dazu das Gegenteil von dem auszudrücken was man sagt.

Du meinst wohl eher Übertreibung ;)

Selbst wenn dem so ist, finde ich, dass es tief blicken lässt, wenn man sowas postet :ugly:

///jetzt ist es auch egal, ich habs gemeldet und Engel hat ein Schloss vorgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben