• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pattex

ach schwachfug... :ugly:

datt war schon schwarzer humor aber schon noch als humor zu bezeichnen... ich fands
jedenfalls lustich... :D

da gings um fette behaarte baba-weiber und du redest um sexuelle frustration...
son quark :lol: :lol: :lol:

ich stehe übrigens nit auf solche fraun... :p wer weiß auf welcher art du soo... :lol:

ach ich vergesse ja immer wieder... du warst doch beim bund :lol:

Eule

Nen bisschen hat der TE schon recht. Es ist schon lustig das die Barbarin nach den ganzen schwertschwingenden Models in RPGs auf einmal so ein Charakter kommt.
Wobei es natürlich extrem unlogisch wär das eine Frau von einem Stamm der nur für den Kampf lebt jetzt son Püppchen wär :irre:

Ne Sorc mit Zweihänder sieht ja schon total merkwürdig aus.

Faulheit

@ bene

ne soso spielt man ja auch nich mitnem 2h ;-D

btw. wieso glaubt ihr, das babafrauen keine modelmaße haben können ?? :ugly: :lol:

@ horse

*facepalm* :-P :lol:

Chiller

Orthi es gibt das Konzept der Rächer-Sorc mit dem Runenwort Königsmord und bei denen wird zur Zweihandwaffe geraten. Das RW geht nur in Schwerter und Äxte. Es wird zwar eher zur Axt geraten und der Build ist sehr exotisch, aber trotzdem kann man ne Soso mit nem Zweihänder spielen.

btw. wieso glaubt ihr, das babafrauen keine modelmaße haben können ??
Wenn ich mir die Models auf den großen Laufstegen in Mailand anschaue und Barbarinnen diese Figur hätten, kann ich mir nicht vorstellen wie die mit schweren Rüstungen und Waffen kämfen wollen ;)
Bei der Sorc hab ich mir das von der Logik her so gedacht das sie sich schwere Waffen mit Telekinese etwas leichter macht

Ich werd mal gucken gehen ob ich Sin City auf DVD kriege. Ist imo die bessere Frank Miller Comicverfilmung und 300 war schon stark

Zuletzt bearbeitet:
chilli

das rächer konzept ist mir nicht unbekannt ...

siehs mal soo... vor hunderten von jahren wos noch babas auf unsere erde gab... :ugly:
waren die babadamen sicherlich keine magersüchtigen models aber um ihrer attraktivtät
sicherlich trotzdem besorgt... das wurde denen doch in die wiege gelegt... :D und die damen
von damals waren sicherlich keine axtschwingenden damen... oder doch viell.?? :confused:

wenn ich an den film dragonheart denke war das mädel dort auch axtschwingend unterwegs und
das ziemlich elegant und erfolgreich :lol: :top:

wie hieß denn noch die kleine daa??

mal gleich gugeln :D

PAH! der beweis ^^

18452559.jpg

axt-schwingende dina meyer :p

Zuletzt bearbeitet:
i tell you i'm your man, you win some, lose some, they do they same to me

und nicht vergessen: Snake eyes watchin' you :D

:santa: ahoi!

Phrase

P.S. :hy: Moin ihrs.
damals hatten die Menschen ganz andere Sorgen als ihr äußeres Aussehen
Ein pauschales Barbarenklischee, das sicher unzutreffend ist. In "barbarischen" Gräbern, etwa bei den Skythen oder Jahrhunderte später an anderer Stelle bei den Wikingern finden sich regelmäßig Kämme, Pinzetten und so ein Gedöns.

phaseblade

ich meine noch früher Lab^^ Als es wirklich noch ums nackte überleben ging^^ Ich weiß ich weiß es passt nicht so ganz in den Kontext hier, aber der :lol: bei meiner Aussage oben tut sein übriges ;)

Mein Humor ist manchmal schräg, ich weiß.

PB

Abend, war eben in Avatar. Sehr Bildgewaltig und gut anzusehen. Die Story ist leider ein bisschen vorhersehbar, tut dem Film aber im ganzen keinen Abbruch.

Abend :hy:

BP

:hy: Santa

Avatar hab ich auch schon gesehen, der ist geil :top: Die Story ist vorhersehrbar, aber man weiß bis zum Schluß nicht obs ein Happy End gibt :D

//Hast du den in 3D geschaut?

Break Even Point

Klar hab ich in 3D geschaut, wegen 2D geh ich nicht ins Kino :D

:hy: Moin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben