• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja! Männer müssen im Familienrecht (Unterhalt etc.) endlich mit den bevorzugten Frauen gleichberechtigt werden.

P.S. :hy: Moin ihrs.

recht hast du ;)

moin Lab :hy:

soll ja welche geben, die sich extra schwängern lassen und später von dem spender abzukassieren... :irre:
achja... stimmt ja gutes beispiel: Angela Ermakova ^^

jurex

:hy: ihrs

Das Bogenschießen war erfolgreich heute :D Wenn diese Woche mein Zeug ankommt, wird immer ins Gold geschossen \m/

@Orthi: Jo, es gibt auch Frauen die stellen sich nachts den Wecker, nur damit sie sich freuen können, dass sie noch ein paar Stunden schlafen können :irre:
Oder sie geben ihren Autos Namen :rolleyes:

König

:moin:

Ich hasse es früh aufzustehen :motz:

naja... ganz nett... :-P

@ santa

das sagt dann wohl einer, der noch nie richtig gearbeitet hat :p :D

moinmoin :hy:

geht ja grad noch so

Orthi ...:D Sag das nochmal zu einem der beim Bund war :D

Santa, ich versteh dich. Das schlimmste an der ganzen AGA war aufstehen um 4:30 Uhr :keks:

steht aber auf Messers Schneide

Ich und noch nicht gearbeitet ^^
Reis mal 5 Wochen n Haus ab für 7€ die Stunde

tendenz fallend ...

@ santa

n haus reißt immer noch ne abrissbirne ab :p

mit 7€ biste aber noch für sw-arbeit gut dabei :D

:hy: santa, horse

€: @ horse

will garnich wissen, watt die bundis in den kasernen nachts so alles treiben :p :lol:

statistik ist mies...

will garnich wissen, watt die bundis in den kasernen nachts so alles treiben

Aufm Alarmstuhl sitzen wie die Henne auf dem Ei ._.

Anderes Thema:

Das hier hab ich gestern gefunden. Die Musik ist der Wahnsinn und der Text erst :eek: :top: Sagt mal bitte was ihr davon haltet.

Statistik ist der absolute Müll

Das was Jörn sagt + saufen

@ Die Musik: Nicht schlecht gut gemacht, obwohl ich das und das besser finde.

ist halt zahlenakrobatik... :clown:

mukke: ~4,5/10 ;-P

@ santa... hmm... die kenne ich doch schon is auch nich so mein ding...

das daaaa... ist viel besser :clown: :top:

saufön ist nur watt für hohlköppe ^^

neu lackieren

P.S.
Das hier hab ich gestern gefunden. Die Musik ist der Wahnsinn und der Text erst :eek: :top: Sagt mal bitte was ihr davon haltet.
Da ich die Musik schaurig finde, hatte ich keine Lust, das Video komplett anzusehen. Aber komt in dem belanglos-langweiligen Text auch noch was anderes als die sinnlose Aneinanderreihung irgendwelcher Orte, an denen historische Schlachten stattgefunden haben?
3,5 von 10 Punkten. Und auch die nur, weil der Bereich von 0 - 3 für Zwölftonmusik und ähnliches reserviert ist.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Metallicklackierung

neu lackieren

P.S.

Da ich die Musik schaurig finde, hatte ich keine Lust, das Video komplett anzusehen. Aber komt in dem belanglos-langweiligen Text auch noch was anderes als die sinnlose Aneinanderreihung irgendwelcher Orte, an denen historische Schlachten stattgefunden haben?
3,5 von 10 Punkten. Und auch die nur, weil der Bereich von 0 - 3 für Zwölftonmusik und ähnliches reserviert ist.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

das was Lab sagt .... :top: :top: :top: :D

recht hast du ;) nur gut, dass das diesmal jemand anders sagt als ich ...

Metallica

Jeder hat seine eigene Meinung und auch seinen eigenen Geschmack. Aber wieso sollte der Text belanglos sein? Er drückt doch aus, dass wir seit ewigen Zeiten (eigentlich schon immer) Kriege gegeneinander geführt haben und es nicht schaffen in Frieden zu leben. Und die letzte Zeile drückt ja aus, dass so was eigentlich nie wieder passieren sollte. Also ohne Belang ist der Text ganz sicher nicht. Und über Musik kann man sich wirklich streiten, aber soo schlecht ist die doch gar nicht :confused:
Schlecht finde ich die neusten Charts im Radio, wenn mal wieder irgendeine Tusse mit ihrer x mal vom Computer geschönten Stimme zu einem vom Band stammenden Beat trällert.

Ichgroßica

:hy: nabend

findet ihr euer Bett nicht auch immer dann am kuscheligsten, wenn ihr wisst, dass ihr nur noch wenige Minuten drin liegen bleiben könnt? Immer diese Frühschichten :D

kauderwelsch^^

bedenke oli :hy: wer früher arbeiten geht, hat auch früher feierabend :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben