• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Milcherzeugnis

P.S. Die Idee, nie wieder Krieg zu führen, ist ja an sich durchaus richtig, aber was macht man, wenn man selbst angegriffen wird? Haben die Macher des Liedes sich diese Frage mal gestellt, als sie Poitiers in die Liste aufnahmen? Oder sind es vielleicht sogar verkaptte Moslems, die sich wünschen, Karl Martell hätte ohne Kampf die Waffen gestreckt?
Ich korrigiere meine Aussage: Der Text ist nicht belanglos, sondern schlecht.

Laktose

:hy: Lab

Du magst durchaus Recht haben Lab. Aber wenn es keinen Krieg mehr geben würde (was niemals passieren wird), dann kann man auch nicht mehr angegriffen werden ;)
Aber es wird immer irgendwo einen Angreifer geben, von daher ist das Lied auch eher was für die Hoffnunf und nicht für die Realität. Was die Macher sich dabei gedacht haben, kann ich nicht sagen, denn wie ja unschwer zu erkennen ist, bin ich nicht der Macher ;) Und ja, ich bin auch froh, dass Karl Martell die Muslime geschlagen hat.

Und jetzt Schluss damit. Musik ist wie gesagt geschmackssache. Der Text ist zwar keine Musik, gehört aber irgendwie dennoch dazu und mir gefällt er.

ant_fistful.jpg

:santa: möp

Titel des Albums: Fistfull of Metal :D

BS-Worte sollte man auch schreiben :p

btw. man sieht daher das du eben einen eher schlechten musikgayschmack hast :p :lol:

btw. anthrax waren früher mal gut... also so eher anfang der 90er ^^ ;) :D

wer lesen kann auch

:hy: ihrs

Das Album ist aus dem Jahre 84 Orthi :p Und ja, Anthrax waren früher besser. Ich höre eigentlich auch nur die älteren Sachen. Von 91 der Song "I'm the Man" ...göttlich. Und Geschmäcker können nicht schlecht sein, nur verschieden :rolleyes:

BS-Worte sollte man auch schreiben
Nein, muss man nicht. Man kann Worte schreiben, Bilder oder Smilies posten. Was dir einfällt, das postest du. Und mir kam zu dem Begriff "ausfallen" eben dieses Bild in den Sinn, auf welchem der Typ die Zähne ausgeschlagen bekommt.

Lehensherr

P.S. :hy: Moin ihrs.

Ich bin zurück von einem Schachwettkampf. Stundenlang gespielt und dann doch nur remis gegen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben