• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschmackssache

:hy: moin

Kann man die Prince of Persia Reihe guten Gewissens empfehlen? Ich hab bei einem Bekannten mal irgendeinen Teil auf der Wii gespielt, bis auf die etwas komplexe Steuerung war's nicht schlecht, aber weiß mGott welcher Teil das war...

jedem das Seine

Das kann nur Prince of Persia 4 gewesen sein. Da hast du leider den allerschlechtesten Teil erwischt den die produziert haben. Echt, der 4te Teil war mMn ein totaler Fehlschlag: Übertriebene Stunts und nur ein Gegner sind echt kacke.
Alle anderen Teile (Sands of Time, Warrior Within und The two Thrones) waren besser. Wobei ich The two Thrones als befriedigend einstufen würde.

Bücher werden aus Wald gemacht

:hy: Grad von Druckerkauf wieder da

Hab mir nen günstigen Lasdrucker geholt, 2 Stunden im Saturn gestanden und als ich raus war gemerkt, dass ich das Papier vergessen hatte :wand:

saufen für den Regenwald

Wie teuer war der denn? Ich hab mir neulich bei MediaMarkt für 40 € einen gekauft. Meine Mutter wollte den von der Steuer absetzen und brauchte den Kassenbon. Für 25 € hab ich ihr den verkauft :D Und eine Druckerpatrone konnte ich auch noch verlangen, denn ich musste mal was für sie ausdrucken. Hat echt super gepasst: Gerade als emine Patrone leer ist, kommt meine Mutter aus dem Markt mit einer neuen nach Hause :D

Sowas passiert mir ständig Santa^^ Aber warum hat das 2 Stunden gedauert? :confused: Samstag ist zwar immer viel los, aber 2 Stunden? :eek:

Bringt gar nichts

69,99 € hatter gekostet, gedauerts hat, weil ich mich noch immer nach den Toner für die in Frage kommenden Drucker geguckt habe (also was die kosten). Und nachdem ich festgestellt habe, das so n Toner meist fast genau soviel kostet wie der Drucker hab ich beschlossen den billigsten zu nehmen und wenn der Toner leer ist einfach nen neuen zu kaufen

glauben is nich wissen

@ santa

du willst doch nicht ernsthaft wenn der toner aus ist einen ganzen neuen drucker kaufen... :rolleyes:
wie sinnvoll ist das denn ?? :confused: kauf dir lieber einen anständigen HP damit kannst du
ganz locker 5000 blatt geschriebenes papier drucken, weiß ich, weil wir auch HPs bei uns stehen
haben... und wir drucken schon sehr viel ;)

btw. einziger nachteil an den drecks-lasern, die stinken beim drucken ekelhaft... da der drucker
ozon erzeugt... das ist nicht wirklich gesund (atemwege), auch wenn die dosis relativ gering
ist, dennoch sollte der drucker separat gestellt werden... am besten am fenster... und wenn
dieser in betrieb ist, lüften... da uns das zuviel wurde, haben wir in den büroräumen nun
große scann/druck/kopiermaschienen hingestellt, die sind viel flexibler und stinken nicht ...

sollte man keine ausreichenden belüftungsmöglichkeiten haben, sollte man vom Laserdrucker gänzlich
absehen... ist ein wirklich ernstgemeinter rat ;)

Wird aber meist als solches verkauft

wenn der Drucker 70 € kostet und der Toner ~ 60 € und wenn der Toner bei mir ~ n Jahr hält, dann kauf ich mir einfach gleich n neuen.

Der Drucker steht bei mir am Schreibtisch direkt neben der Balkontür, wenn ich mehr drucke mache ich da auf

denkt der naive ^^

der toner für 60 sollte woanders als bei MM günstiger sein... :p

wer kauft denn schon bei MM oO :flopp: ?? :lol:

naja... muttu selber wissen, junger padawan ^^

€: achso war saturn... genauso dohv... -.- sorry, ist aber so!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
der ahnungslose

Was ist gegen MediaMarkt zu sagen ausser das sie mit ihrer Werbung der Bevölkerung den letzten Nerv raubt? Und ich kaufe bei MediaMarkt, ich verstehe wirklich nicht wo das Problem liegt...

der dumme :p

MM+saturn sind vergleichsweise mit anderen läden teurer :p

siehe amazon: ein standard-toner für hp-laser kommen um die 20 piepen... :rolleyes:

the unforgiven

hier in der Geggend gibt es nur MediaMarkt. Der nächste Laden wäre Saturn in Hamburg....

Seit wann gibt es bei Amazon Druckerzubehör? Oo :D

Anthrax

Orthi ich war geschätzte drei Mal auf Amazon und dann auch nur über Links. Ich kannte die Seite nur als Laden für Bücher, Musik, usw. und nicht für anderes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben