• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blind Guardian

nagut okay... und warum fragt ihr nich vorher nach ??

in meinem bekanntenkreis gehen ALLE höchsten zu mm oder saturn um cd-/dvd-rohlinge zu kaufen....
oder musik, weil das überall gleich kostet...

durchs forum hat man doch alle möglichkeiten...

ich wette das war bestimmt son lexmark/brothermodell...

ist doch nich sooo schwer...

so, muss jetzt wirklich weg...

Wo die Ilmenau Kurs auf die Elbe nimmt, wo am Stintmarkt der Schein der Kerzen überm Wasser glimmt ... *sing*

:hy: Lab

Einst ging ich am Ufer der Donau entlang... *sing*

grad Superbad auf ProSieben geguckt, der war mal echt gut :top:
Und Emma Stone sah trotz Veilchen am Ende echt süß aus :)
Dazu noch Nachos mit Dip und Cola, schon ist der Abend gerettet^^

@Orthi: Sind MM und Saturn echt soo viel teurer? Teurer als andere Läden kann nicht sein, wie's im INet ausschaut weiß ich nicht, da hab ich noch nicht viel bestellt; ich hatte bisher das Gefühl, die zwei bekannten Märkte sind eher unterdurchschnittlich beim Peis und haben dann zusätzlich noh die bekannten Angebote aus der Werbung (0% Finanzierung über 10 Monate zB ist imho schon sehr brauchbar, nicht zu lang und trotzdem relativ kleine Monatsraten).
Beratung kann man zwar nicht ernsthaft erwarten, aber ich weiß auch immer, was ich haben will; da fällt mir ein, ich muss nochmal in Rheine gucken, ob sie da noch die PS3 für 240 € haben, letztes Mal hatte ich mich aus welchen Gründen auch immer gegen einen Kauf entschieden -.-

@Jörn: gut, dann war das wohl PoP 4, allzu lang hab ich auch nicht gespielt, ein bissl geturnt und grad mal drei Gegner bekämpft, einen großen Eindruck konnte das Spiel gar nicht hinterlassen^^
Aber wenn ich die anderen Teile mal günstig erstehen kann, hol ich mir die vll auch (zur Not können die immer noch als Geschenk für meinen Bruder herhalten^^)

Grünkohl mit Kohlwurst :top:

hatte ich heute bei meiner Oma, ein Traum :top:

Tjo, da ich im Moment andere "Sorgen" als ein neues PC-/Konsolenspiel habe (Thema erstes Auto aussuchen ;) ), werde ich beizeiten mal die Demo spielen :)

Sauerkraut

:hy:

Warrior Within fürn PC hab ich mal für 1,99€ gesehen. Kein Betrag der beim Autokauf den Ausschlag gibt und dafür kann man dann die Vollversion spielen

Saturn und Mediamarkt ist doch eh das gleiche.
Für CD, DVDs, oder Teile die sie nicht selber zusammenstellen Ok. Nen PC würde ich mir da zB nicht holen

sind sehr leckere speisen... ^^

moin bene :hy:

ich kann mich noch erinnern, als ich eine ganze zeitlang bei mm+saturn geschaut hab
wg. digicam... bei den läden hatten die zwar 50 modelle zur auswahl, aber alle teurer als im onlineshop und
die hatten komischerweise nur veraltete modelle, die zudem nicht wirklich gut bewertet
waren... meine fuji konnte ich in beiden läden nicht bekommen... auf anfrage wären
die angeblich auch noch nichteinmal audm markt :autsch:
foolmx9.gif

wie gesagt da gehe ich nur hin für kleinigkeiten wie schnell ma rohlinge oder sowas...
(oder um was anzugucken, achja... zum cd-anhören)

zu den pc-sachen sag ich mal garnix :p ^^

Feinschmecker

:hy: Orthi

Bei PCs ist es ja so ähnlich wie in deinem Kamerafall: es werden veraltete Teile verbaut und vom Preis wird daraus ein Rechner mit neuen Teilen und etwas Rabat

Gaumenschmaus

Also PCs würd ich mir da auch nicht holen. Meinen jetztigen PC hab ich mir zusammenstellen lassen. Es gab zwar ein paar Unstimmigkeiten und Verwechslungen, aber das Ding läuft einwandfrei und ist in einem Jahr nur 2 mal abgestürzt. Kein Vergleich zu meinem alten PC :D

//Die Beratung bei MM, Saturn oder anderen Großläden kann man eh vergessen, daher wunderts mich nicht das sie gesagt haben "die sind noch nicht auf dem Markt" :D

///+1 in der Krypta

Zuletzt bearbeitet:
autokino

Den ZakarumZealot find ich geil :D Aber am allerbesten ist der DeathMauler. Es sollte eine Funktion geben, dass man aus den Avataren, die man schon erreicht hat, auswählen kann. Der Ausgewählte wird dann angezeigt. So kann man zwischen seinen Avas hin und herwechseln (Einen Tag die Willow, nächsten Tag die Riesenspinne z.B.) ohne die Admins nerven zu müssen^^

//orhti zum nächsten PicUp fehlen aber noch ein paar mehr +1 :D

rummachen

Joh so ne Funktion wär schon nice ... kA wie viel Aufwand das wäre dies zu implementieren.

Aber wird wahrscheinlich mit der Begründung abgelehnt: "Freeze ist als Belohnung für brave User gedacht"

btw. Wer braucht schon Pic Ups wenn er den höchsten User Avatar hat? :ugly:

das normale kino tuts auch

der avatar ist doch nur ein wanderpokal. Der Titel bleibt für immer

Wer geht da schon wegen dem Film hin ^^

Der Ava ist mein :p Weils keinen Sachpreis für SdM2 gab, hab ich den gekriegt. Den geb ich auch nicht mehr her ... außer es kommt was ganz besonderes daher :ugly:

€: Zwischenpferd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben