• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bäh! :p

P.S. Hab ich es doch geahnt, Anime sind Zeichentrickfilme.

Muh

:hy: ihrs

Ich hab morgen auch nur 2 Stunden, also bis 11:10 Uhr :D Und nächste Woche ist unsere Luxuswoche: Montag und Dienstag wie immer Labor, Mittwoch bis 11:10, Donnerstag bis 14:45 Uhr und Freitag wieder bis 11:10 :D

Kuh

bei mir warns heute leider die letzten beiden, dafür sind die ersten beiden und der Nachmittagsunterricht ausgefallen. 3 + 4 hab ich eh immer frei^^

es soll Kinder geben die glauben Kühe sind wirklich lila

:hy: Lab

Ich hab mal in nem Elektronikladen den Film "Keiler - Der Menschenfresser" gesehen und grade bei Amazon wegen der Handlung geguckt und wie der bewertet wurde. Es blieb nicht nur bei diesem Tierhorror :D

Bei lesen hab ich gedacht: Kann man überhaupt einen Dampfwalzengroßen Keiler der auf dem Friedhof Leichenteile ausgräbt, frisst und dadurch Geschmack auf Menschenfleisch bekommt toppen?

"Mega Shark vs. Giant Octopus" hat es beim lesen geschafft. Der Hai schnappt sich nämlich im Sprung ein Flugzeug aus der Luft :eek:
Wer mal Zeit, genug Langeweile und Bock auf was zu lachen hat muss einfach mal die Storys dieser Filme lesen.

Hirngespinste

:hy: Oli, Bene

Also das mit dem Keiler find ich gar nicht mal so schlecht....ich denke da an das Vieh aus "Pakt der Wölfe". Aber der andere Film... :lol:

Mal was anderes: Wer macht den neuen BS auf? Es war ja jeder schonmal dran ausser Lab ^^ Lab wie siehts aus? Ich bin dafür das du den neuen BS aufmachst^^

Hallos

moin ihrs :hy:

@ bene

also mal ehrlich und hand aufs herz :clown: solche filme sind es nicht einmal wert, deren
rezensionen durchzulesen... geschweige denn sich überhaupt die mühe zu machen
irgendwo im laden die dvd ausm regal zu holen und sich den klappentext auf der rückseite
durchzulesen... :D

Hallus heissat :p

Und woher willst du vorher wissen das der Film es nicht wert ist, wenn du ihn gar nicht kennst?

für sprachgayschädigte jaa... ^^ :p

btw.... okay... aber der titel "Keiler - Der Menschenfresser" ....
das hört sich doch zugegebenermaßen schonmal nach schund an :p

steven spielberg o.a. würden sich definitiv bessere namen ausdenken.... ^^

oder chainsaw massacre.... der namen sagt doch alles :flopp: :ugly:

wobei der ja nich so übel war ^^ :flame:

Der Typ hieß Sallust!

P.S.
:hy: Bene, Orthi, Horse, oli.

Ich hab mal in nem Elektronikladen den Film "Keiler - Der Menschenfresser" gesehen und grade bei Amazon wegen der Handlung geguckt und wie der bewertet wurde. Es blieb nicht nur bei diesem Tierhorror :D

Bei lesen hab ich gedacht: Kann man überhaupt einen Dampfwalzengroßen Keiler der auf dem Friedhof Leichenteile ausgräbt, frisst und dadurch Geschmack auf Menschenfleisch bekommt toppen?

"Mega Shark vs. Giant Octopus" hat es beim lesen geschafft. Der Hai schnappt sich nämlich im Sprung ein Flugzeug aus der Luft :eek:
Wer mal Zeit, genug Langeweile und Bock auf was zu lachen hat muss einfach mal die Storys dieser Filme lesen.

Ich liebe solche unfreiwillig komischen Filme. Tirerhorror und verwandtes (also ähnlich sinnlos, aber mit Monstern fernab des biologisch möglichen) ist einfach genial. Ich empfehle aus letzterer Kategorie Deadly Species, Pterodactyl und Hydra. Alles Trashfilme, versteht sich. Aber so schlecht, daß sie schon wieder gut sind. Pterodactyl lief einmal im Fernsehen, da gab die Zeitung in etwa folgende witzige Beschreibung: Der Pterodactylus und Coolio - dieser Film erweckt (leider) beide wieder zum Leben.
http://www.amazon.de/Deadly-Species...ef=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1267202076&sr=8-4
http://www.amazon.de/Pterodactyl-Ur...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1267202189&sr=1-1
http://www.amazon.de/Hydra-lost-Island-Texas-Battle/dp/B001MTO73Y/ref=pd_sim_d_1

Bei Tierhorror gibt es neben solchem Trash aber auch gute Filme mit "echten" Schauspielern. Etwa Deep Blue Sea (Samuel L. Jackson) oder Lake Placid (Bill Pullman, Bridget Fonda). Letzterer ist eher eine Horrorkomödie bzw. sogar fast Parodie auf andere Krokodilhorrorfilme, was die paar Pappnasen, die diesem Meisterwerk bei Amazon nur einen Stern gaben, offensichtlich nicht verstanden haben. Die Mehrheit der Bewertungen ist natürlich positiv.
http://www.amazon.de/Deep-Blue-Sea-...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1267202427&sr=1-1
http://www.amazon.de/product-review...ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addFourStar

/edit: Du Zwischenorthi! :motz:

welcher ... ?? ^^

moin Lab :hy:

wieso zw.o. ?? :D da liegen doch zw. deinem und meinem post 17 min. :ugly: :lol:

du weißt mal wieder gar nix :D

Tremor - Die Raketenwürmer sind auch gute Filme, jedenfalls die ersten beiden Teile :D Urlustig der Schund :D

der große gallische Häuptling mit dem Namen Weißnix

P.S.
Stimmt, Raketenwürmer sind lustig. Aber mir gefällt nur der erste Teil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben