• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Untote

P.S. :hy: Moin ihrs.

Das Mitbewohneraussuchen in einer WG (einer der bisherigen Bewohner hat die Unizeit hinter sich, daher ist Nachwuchs von Nöten) ist echt anstrengend. Paranoide Frauen, die "zur Sicherheit" bei der Wohnungssuche eine Freundin mitbringen ("toll, direkt zwei Vergewaltigungsopfer auf einmal", würde ein Zyniker da wohl anmerken); Vollhonks, welche die Wohnung nicht besichtigen könne und deshalb ihre potentiellen WG-Mitbewohner am Telefon kennen lernen möchten und ähnliche Schwierigkeiten...

Vampir

:hy: all

weiß jemand wie das hier geht auf dem TEST 1.13 Server,
Gold # - Will provide the amount of gold specified
Level # - Will increase your level to the number specified
Waypoints 1 - Will activate all waypoints. You must still reach an act before that act’s waypoints will be unlocked with this cheat.

Will das mal ausprobieren. ;-)

€: habs gefunden, geht schon thx :-)

Zuletzt bearbeitet:
Blade

:hy:

weiß jemand wie das hier geht auf dem TEST 1.13 Server,
Gold # - Will provide the amount of gold specified
Level # - Will increase your level to the number specified
Waypoints 1 - Will activate all waypoints. You must still reach an act before that act’s waypoints will be unlocked with this cheat.

Will das mal ausprobieren. ;-)
Wenn du in nem Game stehst einfach die Befehle im Textfeld eingeben. # steht für die gewünschte Menge Gold, oder das gewünschte Level je nach Cheat

Die Klinge

:hy: ihrs

@Lab: Habt ihr denn nur Männer in der WG? Oder warum bringt die eine ihre Freundin zur Sicherheit mit? Ich bezweifle ohnehin dass eine Freundin da etwas ausmachen würde, wenn sie nicht grade Susi Kentikian heißt.
Ich würde solche Personen nicht aufnehmen, auch nicht die am Telefon^^

~ des Ali Baba

@Orthi: Fail deshalb weils die Magier und nicht die Ritter sind die fluchen. Aber ich seh grad auf
Englisch heissen die auch Knights, also von daher hatten wir beide Recht^^

wer lesen kann ist deutlich im vorteil - Part 1 :p

Aber Lab hat definitiv den OBLIVION Knight. Einfach mal die Überschrift seines Avas lesen :p :D

wer lesen kann ist deutlich im vorteil - Part 2 :p

ok der ava von Lab is ja eher der abyss knight oder auch ritter des abgrundes ...

also nixda fail :p :lol:

Und was meinst du mit der 43? Das versteh ich jetzt nicht...

nur noch 43 posts zum zaka Du hirn :p

so... ma alles zurückbashn... :p :lol:

Ihr redet hier über die besten Avas und habt den allerbesten noch nichtmal erwähnt

pah! der blood lord sieht ja ma bedeutend besser aus, als dein uniquiges diablo-ava :p :lol:

bash #3 ^^

schon tausendmal gefunden

Orthi, dein 2ter "Bash" ist so ziemlich ein selfown :lol: Oblivion = Vergessen

und trotzdem nich gayblickt...

@ horse

erst denken dann reden :p

http://d2wissen.d2chars.de/monster/110/showmonster-x.html?klasse=2052

guggstu da!

Ritter der Verdammnis
[Doom Knight]

Ritter des Abgrundes
[Abyss Knight]

Ritter des Vergessens
[Oblivion Knight]

Lab=Ava=Ritter des Abgrundes [Abyss Knight]

nochma die pics:

Lab:

http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/25_814.gif

ritterdesabgrundes.jpg

also :p wer is hier der depp jeze ?? :go:

€: so fußball gucken gehen .... :hy:

du jedenfalls nicht :D

Mach doch mal das was ich sage^^ Labs Profil hat den OBLIVION Knight, das STEHT sogar unter dem Schriftzug LABARNA (schau einfach den letzten Post von ihm).

Deswegen ist
ok der ava von Lab is ja eher der abyss knight oder auch ritter des abgrundes ...

auch falsch und weil du mir das so schön rausgesucht hast:

Ritter des Vergessens
[Oblivion Knight]

Und was steht bei Lab über dem Avatar (nachschauen!)? Richtig. Oblivion Knight (ist nur falsch dargestellt):D Also nix mit

^^

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache

abgesehen vom BVB hab ich wohl noch nie so sehr mit einer Bundesligamannschaft gezittert wie heute... die letzten Minuten konnte ich auch nicht sitzenbleiben, es war zu spannend (und wie ich Zeitverzögerungen einfach hasse, einfach nur erbärmlich finde... :flopp:)

realität

:cry:

sheiße werder hat so toll gekämpft und jeze sindse doch draußen.... :cry:

so ein dreck... ;(

@ jörn

:cry: willst du mich fertigmachen, oder watt is los ??????? :confused: :rolleyes:

ok.... da dus scheinbar....

ach okay.... also i.O. jetzt Ritter-Mini-Guide für Dich!

1. Ritter-Arten:

Alle%20Ritter.jpg

2. Ritter-Beispiele:

Für den Oblivion Knight - Ritter des vergessens gibts u.a. folgende:

Damits nicht zuviele Bilder werden, poste ich das erste... die anderen 2 als Link

Ritter%20-%20blau.jpg

http://bildupload.sro.at/a/images/Ritter - gelb.jpg

http://bildupload.sro.at/a/images/Ritter - lila.jpg

3. Ritter des Abgrunds - Abyss Knight:

auch hier wieder ein bild und ein link:

Ritter%20Abgrund%20-%20Lila.jpg

http://bildupload.sro.at/a/images/Ritter Abgrund - blau.jpg

beim 2. Bild siehst Du insg. 3 Ritter des Abgrundes rechts oben in der Ecke und einen markierten

4. und was sagt uns das jetzt??

Ganz einfach die Oblivion Knights, also die "Vergessen" die zaubern mit 2 Händen, während die
des Abgrundes nur mit einer zaubern, in der 2. Hand befindet sich bei d2wissen.de siehe
bild oben ein knüppel ... hier auf den screenshots siehst du aber, das sie mit einer hand zaubern,
aber in der 2. Hand befindet sich ein Schwert!

5. Lab´s Avatar:

http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/25_814.gif

und wie DUUUUU sagst darüber die Überschrift: Oblivion Knight...

JAAAAAAAAA daaam ... aber das ist doch schon total falsch!! ein Oblivion zaubert mit ZWEI händen...
und das ist doch nichts neues...

Das die Bezeichnung hier für den Abgrund-Ritter Oblivion genommen wurde, ist 1. nichts neues
und 2. schon immer falsch gewesen... FALSCH!

WARUM das so gemacht wurde, weiß ich nicht... aber dass das definitiv hier im forum mit dem
Ava MIT BEWEISEN falsch ist, sieht man doch jetzt... ich beweise es Dir sogar mit meinen EBEN
erstellten screens..

jetzt sag Du mir nocheinmal das ich falsch liege.... :go:

das ist mir damals aufgefallen, als ich die Ava-Liste erstellt hatte... da las ich oblivion Knight....

soah.... und diese Ava-Liste hatte ich doch einigen hier ... geschickt und soo...

also...

seitdem weiß ich, dass das hier im Forum eigentlich falsch ist... Labs Ava mit Oblivion ist ein
Fail... wenn Lab einen Oblivion-Ava haben möchte, müsste man ihm den Ritter mit den 2 Zauber-Händen
geben...

jeze brauch ich ein Bier... bah... :lol:

Weisse Kaninchen

is interessant wie 2 Leute so sehr an einander vorbeireden können :ugly:

*Oli was vom Popcorn anbiete*

muss man folgen

wieso voneinander vorbeireden ?? :confused: er will MIR bescheinigen, das ich falsch liege...
und ich beweise das gegenteil... aber das war auch das letzte mal... :D

so langsam langst mir... :go:

*Oli was vom Popcorn anbiete*

:eek: boah ey... santa... ich komme am WE nach münchen und dann gibts haue :fight: :flame:

inur wer ins Wunderland will

*was vom Popcorn annehm und bedank*

Ihr wähnt euch immer im Recht und schreibt beide, dass der andere nicht richtig lesen könne...das ist eine unendliche Geschichte :ugly:

Dem weißen Kaninchen kann man erst nach Konsum bewusstseinserweiternder Mittel in Wunderland folgen

*Oli was vom Popcorn klau^^*

Alice isn Junkie

*Noch mehr Popcorn in den BS stell und auf Fortsetzung wart* :lol:

Who the Fuck Is Alice?

P.S. Ist mein Ava jetzt ein Ritter des Vergessens oder einer des Abgrunds?

wtf?

:hy: warten wir einfach, bis die zwei Experten wieder da sind ;)

*Bene böse anguck, dann verzeih weil Santa für Popcorn-Nachschub gesorgt hat*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben