• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aleuten

:hy: ihrs

Meine Karte für Rock im Park ist auch schon seit 2 Wochen da \Ö/

Und Bene: Wenn es ein Metallica Shirt geben würde, dass gut aussähe, würde ich mir auch eins kaufen.

Anabolika

namd :hy:

so, bin nu gespannt, ob ich eine ber finde :clown:

btw. meine güte was hab ich an T-Shirts damals besessen... Slayer, Tankard, Bad Religion...
ich hatte bestimmt 20 Stück :D

heute sindse alle alt und ich hab kaum noch welche ^^ tragen tue ich die schon seit
Jahren nichmehr ^^

ich weiß ja nichmehr, wo die alle überhaupt geblieben sind ^^

antiphlogistisch

:hy: orthi

was macht dein Zealot? Spam mal ein bisschen rum :go: :D

Warum nur gibts keine vernünftigen Shirts von Rage Against the Machine und Anthrax? -.-

anal-getikum :clown:

antiphlogistisch

:hy: orthi

was macht dein Zealot? Spam mal ein bisschen rum :go: :D

Warum nur gibts keine vernünftigen Shirts von Rage Against the Machine und Anthrax? -.-

ka, warum es von denen keine Shirts gibt, muttu das Management befragen ^^

btw. hää?? ich spiele derweil garkeinen zeal... :confused: ich glaub, du verwechselst mich... ^^

€: wo sollte ich denn rumspämmen ?? ^_^

sollte man in der Apotheke niemals sagen, die verstehen eh nur Anal und haben plötzlich noch ganz viel zu erledigen....

Ich rede von deinem Avatar du Hirn :D

feigling :p

btw. ava achsooooo... ey, hab doch schon ordentlich gepostet... von knapp 80 hab ich
mich jetzt auf 47 verbessert... also noch 47 und dann kommt mein zaka ^^

kleiner ~

na dann go go go ich finde der ZakarumZealot ist einer der geilsten Avas hier

gummibärchengesöff

hmmm... ich finde das ist schooon sehr schwer zu sagen... es gibt einige sehr nette avas hier...
siehe selber und vergleiche... ;)

ich weiß nich, die sind alle .... relativ gut... :top:

http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/20_235.gif http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/20a_694.gif http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/24a_548.gif http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/31_552.gif http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/21_456.gif http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/28_182.gif http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/18a_525.gif

ich könnte nich WIRKLICH sagen, das der oder der andere besser ist, alle sind hübsch ^^

mom. fühl ich mich mit dem thorned ganz gut :top:

sagte der Mann der nach einem Maß aus den Latschen kippt :lol:

Also ich finde den weßen Schneepelz hässlich. Den Finger Mage und den Hulk find ich auch nicht pralle. Ich find am besten den fallen shaman, die riesenspinne, den bat demon, den slinger, die große Mumie, die soul, zakazealot, mega demon, oblivion, death mauler, demon imp, bloodlord und die Kutte :)

und sich auskotzte ^^

fallen shaman, naja, hmmm
die riesenspinne, ieehhh spinnen :p
den bat demon, naja, elendes flattervieh :p
den slinger, hmmmm...
die große Mumie, früher fand ich den ma gut... heute eher hmm... ^^
die soul, hatte den ü2j.
zakazealot, der oder eben den zakapriest
mega demon, sehr gut
oblivion, hmmmm
death mauler, hmmm
demon imp, kleiner gnom :p
bloodlord sehr gut
und die Kutte naja, welche?? die blauen sekkis sind gut, der techniker-ava
geil, die rote is ok... die schwarze ist mir zu düster -.-

btw. fingermage hat schoooooon style!

und der weiße teddy ist eben geschmacksfrage ... ^^

früher wollte ich immer den fingermage... heute naja, würde einer der zaka mir reichen....

alkohollaiche

ich weiß es wird anders geschrieben^^

boah meine Eltern sind ...behindert...:irre:

Ich habe grade Orangensaft getrunken den meine Mutter mitgebracht hatte. Dann hab ich ihn zurückgestellt und gesagt der schmeckt mir nicht. Meine Mutter kam dann wieder mit ihren typisch- dämlichen Frauenfragen: "Warum schmeckt er dir nicht?"

Ja.... was antwortet man darauf? Soll ich sagen der schmeckt mir nicht weil die Flasche komisch aussieht? Oder das Etikett ist zu bunt? Ich habe gesagt er schmeckt mir nicht, wie soll man sowas rechtfertigen/begründen? Mein Vater meinte "kauf dir deinen scheiß doch alleine" und meine Mutter hat mir Frechheit unterstellt :irre: Naja aus meiner Familie macht sich da niemand noch weitere Gedanken drum. Trotzdem freue ich mich riesig auf den Tag an dem ich ausziehen kann.

//ok, das shirt hatte ich nicht aufm plan, aber in der tat ist mir das auch schon aufgefallen^^

Griff ins Klo

:hy:

Und Bene: Wenn es ein Metallica Shirt geben würde, dass gut aussähe, würde ich mir auch eins kaufen.
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog...oduct=Metallica: Whiskey In the Jar&tc=SEARCH

das hab ich

Ich habe grade Orangensaft getrunken den meine Mutter mitgebracht hatte. Dann hab ich ihn zurückgestellt und gesagt der schmeckt mir nicht. Meine Mutter kam dann wieder mit ihren typisch- dämlichen Frauenfragen: "Warum schmeckt er dir nicht?"

Ja.... was antwortet man darauf? Soll ich sagen der schmeckt mir nicht weil die Flasche komisch aussieht? Oder das Etikett ist zu bunt? Ich habe gesagt er schmeckt mir nicht, wie soll man sowas rechtfertigen/begründen? Mein Vater meinte "kauf dir deinen scheiß doch alleine" und meine Mutter hat mir Frechheit unterstellt
Ich wurde heute gefragt warum ich Mangos nicht mag^^
Aber das wars auch schon mit den Gemeinsamkeiten...

Zuletzt bearbeitet:
ieehhh....

hi bene :hy:

ja, naja, das shirt sieht doch ganz nett aus!

@ horse

wegen sowas sollte man sich nich streiten, ist doch halb so wild...

bei osaft ist eh das problem mit der säure, ich kenne viele, die das garnich so gut vertragen ^^

ich trinke eh nur wasser und apfelschorle

so bin ma wech, biba :hy:

eine Spinne <3

Wasser, Apfelschorle, Milch, Milch, Milch, Fertigkakao, Eistee (nur den vom Aldi), Punica, diverse andere Fruchtsäfte/schorlen, Softdrinks (aber auch nur abends, wenn es auch lohnt :D )

Ist so meine Getränkeliste :read:

spiderman

Die ganzen Eistees trink ich nicht mehr seit meiner Diät. Wenn du eine 1,5 l Packung trinkst, hast du ja schon die Hälfte deines Tagesbedarfs weg Oo
Milch sowieso, da ist so viel Fett drin^^

Aber seitdem ich wieder mehr essen soll, ist ein bisschen mehr auch kein Problem :D

Sneak Attack

versteht wohl keiner was?^^

bist ja richtig figurbewusst

naja ich wollte schon immer mein Idealgewicht haben aber habs nie durchgehalten. Aber jetzt ist es was anderes, jetzt gehts nicht darum ob man es will oder nicht, jetzt gehts darum was passiert wenn mans nicht macht Oo

Von Traubensaft kriegt man Blähungen? Ist mir noch nie aufgefallen :confused:

Mars Attack

ach, ich trink ja die Milch mit nur 1,5% Fett :D
aber mal im Ernst: als Zivi/Praktikant/HEP (letzteres noch nit ganz sicher^^) ist man sowieso ständig in Bewegung, man muss quasi den ganzen Haushalt schmeißen (in einer Schicht mind. drei Mal Spülmaschine ein/ausräumen, Fegen, Wischen, Tisch decken), Bewohnern in allen möglichen Lebenslagen helfen, mit ihnen spazieren gehen...
Dazu fahr ich so oft es geht die 6 km zum Altenheim mit dem Fahrrad, wenn es mal nicht klappt geh ich später zuhause auf den Heimtrainer...
Ich bin zwar kein Sportler, aber selbst wenn ich wollte würd ich es wohl kaum schaffen, mir großartig Übergewicht anzulegen und dafür bin ich nicht undankbar :top::top::top:

/ach ja: bevor ich keinen Eistee mehr trinken kann/darf, spring ich lieber von einer Talbrücke (ohne Seil) :D

Pierce Brosnan

Ach der Sport ist ja bei jedem anders^^ Ich zum Beispiel bin seit ich den Lappen hab nie wieder Fahrrad gefahren. Dann hab ich mit der Ausbildung angefangen und weil ich es blöd fand ~7 km durch die Stadt mit dem Auto zu fahren, nehm ich halt das Rad. Aber 4 Jahre kein Fahrrad fahren und dann wieder anfangen, das merkt man ordentlich^^ Naja inzwischen fahr ich die Strecke ohne Konditionsprobleme :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben