• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rotlichviertel

:hy:

Wenn du das Juwel in ne Waffe mit dick ED packst wird das ja nochmal mit dem Offweapon ED verrechnet. Müsste am meisten Sinn machen.
Wobei man für solche Juwelen ja immer das bestmögliche haben will.
Is halt immer ne Rechensache wo macht Ed und wo Maxdamage mehr Sinn.

Was hast denn so für Chars? Bei ner Java zB fällt die Waffensockelung ja weg :ugly:

St. Pauli

moin Lab :hy:

sooo... heute ma wieder zeit ein bischen zum basteln gehabt ... :D

hab nun endlich meine süße fertig... :angel:

wenn ihr wollt, könnt ihr sie hier sehen ... :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24032232#post24032232

achsoo... und kritik wie immer erwünscht ^^

jetzt muss ich sie nur noch in meine sig packen ...

Steigt nächste Saison wieder ab.

P.S. Soll das Juwel wirklich in die Waffe und nicht in ein Rüstungsteil?

Herta BSC^^

hab grad nochmal mit dem Calc rumgespielt. Muss mich deshalb nochmal korrigieren.

Laut Calc war es zunächst egal ob Waffe oder Rüstung. Ist für beides der selbe Schaden rausgekommen.
Unterschiede kommen aber hervor wenn man mit nem guten Ed Juwel für die Waffe rechnet. Ed Jool in der Rüstung und Maxdmg Jool in derWaffe bringen letzlich weniger Schaden als andersrum.

Für den Calc hab ich allerdings mit den Werten von meinem FanaZealer rumgespielt. Ich weiß ja nich was du mit dem Juwel vorhast, daher würd ich vorher nochmal den Clac bemühen ;)

[/random Fussballclub Aufzählungen] :ugly:

Wo das Jool am besten aufgehoben ist hängt extrem vom Char und der Ausrüstung ab Lab

:hy: Möp

sv werder bremen \Ö/

ärgerlich ein mikrobischen über den gegentreffer, aber ist ja
auch völlig wurscht, da ja leverkusen gepatzt hat...

champions league WIR KOOOOOOMMEN......... :D :top: :angel:

sehr schön auch pizzas treffer, der bald alle rekorde brechen wird... ^^

Thomas Schaaf

P.S. Freu dich nicht zu früh, Orthi. Werder sollte hoffen, daß sie einen leichten Gegner in der CL-Quali zugelost bekommen. Sie könnten dort wieder auf Valencia treffen, und da hat man ja im UEFA-Cup gesehen, wie schwierig das ist. Ich erinnere auch daran, daß Schalke vor einiger Zeit gegen Atletico Madrid in der Quali ausgeschieden ist.

Pizzaro

jaa... hast ja recht... das stimmt... mal sehen, ich bin auf jedenfall gespannt auf die quali...
hoffe, das alles klappen wird... immerhin winken ja 20 mio. eur bei einer CL-teilnahme :D

so, bin mal raus, essen und dann abend angehen, biba :hy:

pizza

:hy: ihrs

Ich meld mich mal zurück, bin umgezogen und habe noch immer kein Internet -.-. Wenn ihr Internet haben wollt, nehmt kein Alice...

Kann noch 2 oder 3 Wochen dauern bis ich Internet hab, bis dahin macht nichts was ich nicht auch tun würde^^

//
wenn Jörn jetz hier wär, gäbs wieder ne Bond-Diskussion

ähm, nein

Zuletzt bearbeitet:
zum fressen gern

:hy:

gestern noch Pokern gewesen. 3 von 6 Runden gewonnen und 2mal extremes Pech gehabt. Gewinnt die Nase noch mit der letzten Karte obwohl er nachm Flop hinten lag. Naja ist mit seiner Zockerspielweise noch auf die Fresse geflogen :D

Wenn ihr Internet haben wollt, nehmt kein Alice...
Das ist mir schon seit einiger Zeit bekannt. Ich hab nämlich genauso wenig Leute getroffen die mit Alice gute Erfahrungen gemacht haben, wie Leute die ihren Acer Laptop nicht einschicken mussten :ugly:

aufjeden!

wisst ihr was?? ich war ja früher auch bei anderen anbietern... und ehrliche
meinung?? das war ebenso dreck...

ich bin jeze wieder bei telekom und die sind mMn am besten...

leider würde ich kabel deutschl. nehmen wollen, das geht aber nicht, weil kabelfernsehen
im mietvertrag steht, warum soll ich jez noch extra bezahlen??

und kabel deutschl. ist fürs bnet eh nicht geeignet, obwohl mir das schnurz wäre, weil
ich nicht online spiele.... aber wie gesagt. das problem KD kann ich nicht nehmen, weil ich
nachher doppelt bezahlen müsste...

(obwohl das doch eigentl. schnurz ist, kableferns. in der miete und telekom kostet
sowieso extra...)

viell. wechsele ich doch noch irgendwann zu kabel deutschl. die sind echt am besten... viele aus
bremen haben das und sind mehr als zufrieden :) :top:

sicherlich

P.S. Alice ist wirklich ein Saftladen! Der einzige Grund, warum wir zu denen gewechselt sind, ist, daß sie schon vor langer Zeit einen jederzeit kündbaren Vertrag angeboten haben, womit 1&1 jetzt Werbung macht. Wer will sich schon zwei Jahre lang verpflichten und dann beim Umzug gesagt bekommen, daß DSL in dem neuen Kaff am Ende der Welt nicht angeboten wird?

Leistung

:hy: morgääähn :zzz:

@Orthi, hast eine schöne Sorc ;) Schönes Bild. Selbst gemalt?

DSL hab ich 1und1, Bin zufrieden und empfehle es gerne weiter.
Läuft stabil und Preis auch OK. :go:

Preis/Leistungsverhältnis

moin master, Lab, oli :hy:

@ master

also nochmal zur aufklärung des bildes :)

der rahmen war ein wow-rahmen mit wow-logo unten drin, hab das logo ausgeschnitten
und den oberen teil nach unten kopiert und komplett neu coloriert... (war vorher
bähbäh-lila ^_^ ) das bild war ursprünglich ein norm. wallpaper ohne rahmen im wow-stil,
das heißt die süße war eine elfe mit ekligen spitz-ohren und total eingeschwärzte
augen... ich kann nicht verstehen, warum man so eine hübsche malt und dann
so veruntstaltet :confused: :lol: aber ist wohl geschmackssache :ugly: ^^
okidoki, dann hab ich mir paint.NET geschnappt, die ohren weg retuschiert und ihre
augen "normalisiert"... finde das einfach so jetzt besser :)

und jaa... ich wünschte, ich könnte so toll selber malen :( habs also ergugelt.

so mit bildbearbeitung kann ich ganz gut umgehen... aber selber komplett malen/zeichnen
auf papier/pc-zeichenbrett kann ich leider nicht ... ich weiß auch leider nicht, wie man
sich sowas aneignen soll... man muss eben einfach talent und eine kreative ader für
sowas haben ... entweder hat man das oder nicht... :-/

da bin ich natürlich sehr ehrlich...

wenn man ein bischen gugelt, findet man auch viele tolle links mit guides wie man z.b.
ein auge malt.. oder ein gesicht... aber irgendwie tue ich mich mit sowas voll schwer... :(

sehr gut

:hy: morgääägn :zzz:

Orthi, jau danke der Erklärung.
Würd auch gern malen können, aber kann nix ;(

:autsch: mein Motorrad ist immer noch nicht verkauft. waren 2 schon dran und melden sich nicht mehr :irre: trotz zusage, scheiss Welt

noch besser

P.S. :hy: Moin ihrs.

Bei dem Wetter, das in Deutschland so herrscht, würde ich mir auch kein Motorrad kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben