• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gramatik

Morgääähn, oh Mann kack Wetter :(

Neustes Cube Ergebnis: sc mit +4max/16ar :eek: hei hei, so einen hatte ich noch nie gesehen. cooooool. Lvl 77. wird sich meine Bow Ama freuen :kiss:

Rechtschreibung

Joh Wetter is echt mies und das wo ich gestern die Haken für meine Hängematte montiert hab ;(

:hy: Moin

Falschschreibreform

P.S. Netter Zauber, master. +4 max dürfte schadenstechnisch nicht zu schlagen sein.

wer schreibt der bleibt ^^

moin master, Lab, santa :hy: hier ists echt saukalt -_-

mein bestes letztes cube in bereich max/ar war ein GC mit 10max/80ar ...

muss ja nochn paar babas mit versorgen ^^

ein sc kann max. +4 nich?? nicht schlecht ^^ graz master... :top:

aber einige sehr schöne sc´s mit 3max/ar/stats hab ich auch einige gecubt \Ö/

€: sooodele.... bin ma bis montag raus, weil ich am WE unterwegs bin, bis denne :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Schulmotto: vier gewinnt!

:hy: hiho
war das 3:0 verdient? Ich konnte nicht viel vom Länderspiel sehen, war noch auf der Arbeit...

Kinofilm

:hy: ihrs

na, schönen Vatertag gehabt? ^^

Wir hatten den geilsten Bollerwagen, sogar mit Innenbeleuchtung und Strohdach..... aber das hat auch nichts mehr gebracht als auf dem Rückweg die Lenkstange abgebrochen ist ._. Wenigstens das Licht hat ein bisschen geholfen den Wagen durch den Wald zu ziehen :D Super Vatertag^^

Internet hab ich immer noch nicht, hab beim Kumpel übernachtet und mal die Möglichkeit des Internets genutzt.

// Wir haben jetzt 1&1 bestellt, nachdem Alice es nicht auf die Reihe gekriegt hat uns zuzuhören: Mein Vater hat da angerufen und gesagt sie sollen die Auftragsbestätigung etc. NICHT per Mail, sondern mit einem Brief schicken (logisch, wenn man noch kein Internet hat). Nachdem 2 Wochen nichts passiert ist, rufen wir da wieder an und da geben die sich echt die Action uns zu sagen, dass sie doch eine Mail geschickt haben in der steht, dass sie in unserem neuen Haus keinen Anschluss schalten können. Nach 2 Wochen, per Mail :irre: Der Frau am Telefon waren wir als Kunden auch scheißegal.

/// was muss ich da sehen? Eine Story über Assassinen im FAS? Man will mir doch nicht meine Idee klauen? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Blockbuster

Da ich die Idee ja kenne kann ich dir sagen, das es nicht so ist :D

:hy: Moin

Prince of Persia

dachte der sollte schon vor 3 Monaten rauskommen und ich hätte es verschusselt^^

:hy:

Nachdem 2 Wochen nichts passiert ist, rufen wir da wieder an und da geben die sich echt die Action uns zu sagen, dass sie doch eine Mail geschickt haben in der steht, dass sie in unserem neuen Haus keinen Anschluss schalten können. Nach 2 Wochen, per Mail
Die denken auch nicht weiter als von 0 bis Mitternacht oder? :wand:

Aber hättet ihr nicht eigentlich bei bekannten die Mails checken können? Jetzt musstet ihr wahrscheinlich Alice teure Hotline bezahlen.

Gestern Abend die XBox angemacht und nen Totschreck gekriegt. Um den Einschaltknopf sind ist ja dieser Lichtkreis und normalerweise zeigt der an wie viele Controller angeschlossen sind. Bei Defekten an der Konsolle leuchtet der aber rot auf und das war bei mir gestern der Fall. Zum Glück war nachm Neustart alles wieder normal. Musste die ja schonmal einschicken.

Eieruhr

:hy: Santa

als ich mir die geholt hab gab es nur die große PS3 und die war mir zu teuer. Die kleine hätte ich mir gekauft.
Naja ist ja jetzt nicht kaputt, also erstmal nicht so schlimm. Sony wird die PS4 hoffentlich erst auf den Markt bringen wenn die Garantie abgelaufen ist^^

Hab mal ein Video auf Youtube gesehen da hat einer seine 360 mit nem Baseballschläger zertrümmert, ist über die Reste mit dem Auto gefahren und zum Schluss noch Benzin drüber und angezündet.
Begründung: Garantie abgelaufen und für die Reperaturkosten könnte er ne neue Kaufen

Das Huhn im Ei :ugly:

Btw. is mir grade aufgefallen, das ich jetzt der mit den meisten zählenden Post in der FdW bin und Dunkel überholt hab :eek:

ei, ja guck ämol da nah

soo heute erfolgreich meine komplette Signatur aktualisiert, falls wer was uppen will, meine Dauersuche sucht fleißige Poster ;)

Habt noch alle einen schönen Abend, ich bin erschlagen vom Baalen

:hy: --> :zzz:

Dialekt

Signatur will ich auch schon lange mal aktualisieren :lol:

Und wenn du das nächste Mal baalst, dann sag Bescheid Anu :p

drüben

P.S.
Btw. is mir grade aufgefallen, das ich jetzt der mit den meisten zählenden Post in der FdW bin und Dunkel überholt hab :eek:
Spammer! :p

Ich habe am Samstag bei Real auf dem Wühltisch Medieval II für 5€ gesehen udn sofort zugeschlagen. Im Vergleich zu Rome haben die Macher in den Schlachten die KI doch deutlich verbessert. Ich war noch die relativ einfachen Schlachten aus der Rome-Reihe gewöhnt (die ich immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geschlagen habe) und war jetzt überrascht, wie stark der Computergegner in der Kampagne sich schon auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad verteidigt.
Bei Rome war es so, daß man bei Angriffen gegen eine Stadt den Feind ganz einfach ausmanövrieren konnte, weil er die Truppen auf der Mauer kaum bewegt hat. Man konnte einfach den Belagerungsturm um die Stadt rumschieben und ohne auf Verteidiger zu treffen von der anderen Seite die Mauerkrone besetzen. Bei Medieval II hingegen macht die KI sogar Ausfälle aus der Stadt und meuchelt die Truppen, die den Belagerungsturm schieben nieder, wenn sie ungedeckt sind.

Auf der anderen Seite

Von wegen Spamm :) Alles sinnvolle Beiträge im Dojo

Ich hab gestern beim Tradequiz mitgemacht und war sowas von mies, aber trotzdem bin ich immerhin 4ter geworden :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben