• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pleitegeier


:hy: moin moin

Um noch mal zurückzukommen (nur kurz) auf letzte Woche (^^):Der Stör ist draußen im Gartenteich; ein Aquarium reizt mich schon lange, muss aber hintenanstehen (übernächsten Samstag geht's nach Hamm, da werde ich mich noch mit zwei drei Tieren eindecken ;))

Hattet ihr auch so ein schönes Pfingstwetter? Herrlich, aber heute wieder gefühlte Minustemperaturen...
 
bankrott




moin oli :hy:

heute hatte ich wieder viel zu tun und es war/ist immer noch recht
schwül.... zudem hatte es heute vormittag geregnet... aber nurn paar
mal... naja... geht so, also kalt gar nicht ...

€ nachmirBene :P :D :hy:


 
Kredithai


:hy:

da ist wohl einer auf den Stör gekommen :D

jo Pfingstwetter hat gerockt. Hab mir Montag am Badesee nen leichten Sonnenbrand geholt^^

Mal wieder Assassins Creed 2 gezockt und nen kleinen Grafikfehler bemerkt. Hatte einen Kampf mit der Stadtwache und stand neben einem Baum. Bei einer Tötungsanimation ist das Blut auf Baumhöhe rausgespritzt :ugly:
 
Geldeintreiber

Ich will wieder die Sonne auf meinem Balkon, damit ich in der Hängematte liegen kann :cry:
 
Haken

:hy: Anu

Also ich ich hab mal beim Gockel Char auf den Alp RQ gemacht und auch unsere Bezahlung für den Acc vom Dienstag da mit drauf gepackt.

Müssen wir mal gucken wie wir aufteilen :D
 
Am Haken haben


:hy:

btw. AC2 würde mich auchmal reizen aber allein nur wegen der besteigungen
der gebäude...
auf den höchsten Punkt Venedigs klettern und dann umsehen :top:

Für PC hat Ubisoft leider diese Überwachungssoftware :( musst also immer online sein um das spielen zu können.
Deshalb hab ichs auf der Konsole.
 
an der angel hängen






Für PC hat Ubisoft leider diese Überwachungssoftware :( musst also immer online sein um das spielen zu können.
Deshalb hab ichs auf der Konsole.

waaaaaaaas??????? :confused: unglaublich.... :irre:


dann werd ich mir das ganz bestimmt nicht kaufen... ;)

@ santa


haste denn auf deinem balkon wieder ruhe?? oder machen die wieder
laut party (wie beim letzten mal ^^ )


btw. moin anu, bene, santa :hy:
 
Den Job

Wenn zur Zeit Party gemacht wird bin ich meist dabei :lol:
 
arbeiten


dann werd ich mir das ganz bestimmt nicht kaufen...
So denken viele. Hat Electronic Arts bei den letzten beiden C&C wohl deutlich zu spüren bekommen.
Eigentlich soll das ja Raubkopien verhindern, nur kaufen sich die Leute das idR trotzdem nicht und dann fallen Kunden weg die von der Software verschreckt werden.
 
Arbeitsamt

P.S. :hy: Moin ihrs.

Wie genau äußert sich denn diese Überwachungssoftware auf dem heimischen Rechner?
 
Hartz 4


:hy:

soll angeblich auf dem Rechner rumschnüffeln können.
Die andern Dinge sind aber auch nicht nett. Fürs spielen muss man mit dem Internet verbunden sein und wehe das kackt ab. Ich glaub du als SPler kannst dir vorstellen wie ärgerlich das wäre.
Dann musst du den Key an nen Account binden. Weiterverkauf wird dadurch unnötig erschwert.
Electronic Arts geht so ähnlich vor. Zusätzlich kann man Spiele wie zB Spore und Alarmstufe Rot 3 nur 5 mal installieren.
Bei Alarmstufe Rot 3 haben sie zusätzlich den Bock geschossen als bei den Keys die letzte Stelle fehlte. EA riet daraufhin dazu die letzte Stelle zu erraten. Sehr sinnvoll wenn man es erst online aktivieren soll, damit man spielen kann :autsch:
 
Baumharz

P.S.
Das mit der begrenzten Installation ist in der Tat eine Frechheit. Soll man jedesmal, wenn man einen neuen Rechner kauft, auch das Spiel noch einmal erwerben?
 
Bernstein


Man soll es wohl über die Supporthotline wieder "aufladen" können. Aufladen soll auch umsonst sein, aber die Hotline ist es nicht. Wenn dann noch der Support eingestellt wird, kannst du die CD reinen Gewissens wegwerfen und EA ist nunmal nicht Blizzard.

Das man als Publisher versucht sich gegen Raubkopien abzusichern schön und gut, aber das System ist schon echte Schikane. Sollte wohl auch verhindern das die Spiele Second Hand weiterverkauft werden, bringt ja kein zweites mal Geld.

Aber wie gesagt EA hat sich damit keinen Gefallen getan. Das Spiel hat in unserem Herti keinen Monat gebraucht um 10€ im Preis zu fallen :clown:
Wie ich grad lese ist EA von SecuROM wieder abgerückt, war aber auch dringend nötig.
http://de.wikipedia.org/wiki/SecuROM
 
Ostsee

P.S. :hy: Moin ihrs.

Die Nachrichten überraschen einen auch immer wieder. Von dieser Lena habe ich noch nie etwas gehört, und gestern war sie beim heutejournal direkt die erste Meldung. Tja, Brot und Spiele müssen auch irgendwie unters Volk gebracht werden.
 
Nordsee

:hy: Lab

Sooo ... der Thread is fast am Ende. Lab mach mal nen neuen :go:
 
Krabbenkutter


:hy:

Köhler ist zurückgetretten

und Dyl4nd0u geht mir mit seinen Botwortspielen in 3 OT-Threads auf die Nerven :ugly:

Sooo ... der Thread is fast am Ende. Lab mach mal nen neuen
[x]
 
Plankton

:hy: Bene

Zum Glück bin ich in keinen OT Threads :ugly:


€: Nu postet schon wer :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spongebob Schwammkopf

war der erfinder nciht n Meeresbiologe?

So Schlumpf zu frieden? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben